weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er 15, Sie 42

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Altersunterschied
Seite 1 von 1

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:45
Hey ;)


Nach einiger Zeit und reichlich langeweile überlegte ich mir : geh doch mal auf msn. Aber da msn mittlerweile sehr wohl mit der Bild "mithalten" kann, was merkwürdige, sinnlose oder unwichtige Beiträge angeht, bin ich gleich auf Bild.de gegangen ;)
Auf der Startseite sprang mir dann sofort ein Artikel ins Auge, welcher sich mit der Beziehung eines 15 Jährigen und einer 42 Jahre alten Frau auseinandersetzte.

Hier mal der Link :

http://www.bild.de/news/inland/skandale/skandalpaar-bei-maischberger-42-jaehrige-liebt-15-jaehrigen-20417740.bild.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wien/Köln – Sie ist 27 Jahre älter als er – und hat sofort ja gesagt! Ervin Unterlechner (15) hat seiner ehemaligen Handballtrainerin Renata Juras (42) einen Heiratsantrag gemacht.

„Gezögert habe ich nicht, ich liebe Ervin“, verriet Juras am Dienstagabend in der ARD-Sendung „Menschen bei Maischberger“. Und ihr junger Verlobter bekräftigte: „Ich freue mich auf die Zukunft mit ihr.“

Ervin und Renata – vor zwei Jahren wurden sie als DAS Skandalpaar Österreichs bekannt. Die Beziehung zwischen der Handballtrainerin und dem minderjährigen Spieler landete sogar vor Gericht. Nichts, was die beiden hätte trennen können...

Ervin denkt an ein gemeinsames Haus, möchte sogar Kinder mit der Trainerin. Bei Sandra Maischberger (Thema: „Gefährliche Liebschaften oder wahre Liebe?“) erzählte er von dem Heiratsantrag. Die Gelegenheit habe sich in den Schulferien geboten. Das ungewöhnliche Liebespaar war nach Budapest gereist, in „ihre Lieblingsstadt“, sagt Ervin. Dort habe er den Ring gezückt. Sie habe weinte – und sofort ja gesagt.


Seit zwei Jahren sind Ervin und Renata nun ein Paar. Der Altersunterschied ist für die beiden, die gemeinsam in Wien leben, kein Thema. Das habe sich einfach so ergeben, sagt der Schüler: „Ich habe ja früher auch nicht auf Ältere gestanden.“

Die Behörden sehen das anders: Wegen der verbotenen Liebe zu ihrem damals unter 14-jährigen Spieler hat die zweifache Mutter ihren Job verloren, wurde zu 22 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Die künftige Ehefrau des Jungen ist vorbestraft wegen sexuellen Missbrauchs.

Vier Monate, bis zu seinem 14. Geburtstag, hätten die beiden damals noch mit dem Sex warten müssen, dann wäre die damalige Strafanzeige von Ervins Stiefvater ohne Wirkung geblieben.

„Ich wurde als Opfer dargestellt... dass sie mich verführt hätte. Das waren falsche Bilder“, beteuert Ervin.

Vor der Beziehung zu seiner 27 Jahre älteren Freundin habe er höchstens mal mit einem Mädchen im Kino Händchen gehalten, in die neue Handballtrainerin an seiner Schule habe er sich aber sofort verliebt.

„Ich hätte mit genug Mädchen meine sexuellen Wünsche betreiben können, wenn ich wollte. Nur, ich war einfach nicht verliebt.“

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was denkt ihr darüber?


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:47
Hatten wir schon mal. SuFu benutzen.


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:47
Ich komme mir zwar langsam vor wie die Foren-Polizistin, aber es fällt echt vermehrt auf in letzter Zeit.
Das Thema gibt es schon hier.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:48
@mothwoman
Du bist aber laaaaangsam....


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:48
Hab eig SuFu benutzt.... Naja, sry


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:50
Diskussion: Eine Beziehung zwischen nem 13 jährigem Jungen und 41 jähriger Frau

Hier. Mit dem Verweis auf einen anderen Thread.

@emanon
Ich bin ja auch aaaaaaaaaaalt. ;)


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:53
@mothwoman

Mal davon abgesehen das dieser Thread geschlossen wurde... und von dort aus, wie ich gerade gesehen habe, wieder auf einen anderen Thread verwiesen wurde... :D

Das nächste mal benutze ich die SuFu 10 min lang :)

Edit : sehe gerade, du hast deinen letzten Beitrag bearbeitet.... Dann passt ja mein jetziger Post garnicht mehr :D


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:56
@Rhaenys
Ich habe lediglich einen Doppelpunkt editiert. Der Beitrag ist noch der gleiche. ;)


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:58
@mothwoman

Oh :D
Bin wohl heute ein bisschen verwirrt... Haben wir nen "crazy"-Smiley oder sowas in der Art? :D

Mal ausprobieren...

Ich + heute = :s

genug ot meinerseits^^


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 17:59
Was wäre Allmy ohne seine eifrigen BILD-Skandaleure?











Vermutlich ein angenehmer Ort.


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 18:02
in 2 Jahren heißt der Thread dann Er 17 , sie 44

Interssant wird es wenn er 35 ist und sie 62


melden

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 18:03
:)

Nur eine Frage der Zeit bis der Thread gelöscht wird... :( Tja.. Meine eigene Dummheit^^

Trotzdem noch was kurz zum Thema :
Der Typ ist ja ein Jahr älter als ich... Doch ich muss bei der Vorstellung mit einem 42 Jährigen zusammen zu sein, würgen ;D Kann diesen Typen nicht verstehen... Und noch weniger die Eltern, die ihn mit seiner "Freundin" nach Budapest fahren lassen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 18:06
@Rhaenys
Weil du so lieb zerknirscht bist.

txZjnfQ 59

Du kannst den Thread übrigens selbst schliessen lassen.
Einfach der Verwaltung melden. ;)


melden
Anzeige

Er 15, Sie 42

12.10.2011 um 18:07
Stimmt.. Aber irwie habe ich diesen Thread lieb gewonnen ;D
Nene... Hmm... Dann werde ich ihn mal von der bösen, bösen Verwaltung zerstören lassen...

R.I.P. Thread!


melden

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden