weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Altersunterschied
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: kann auch hier weiterdiskutiert werden; Diskussion: Altersunterschied=Störfaktor?

Altersunterschied

04.03.2008 um 09:12
Was meint ihr wie weit darf der Altersunterschied bei einem Paar sein?
Ich finde 10 Jahre ist okay,oder?
Mein Mann und ich sind zehn Jahre auseinander und es läuft gut.
Wenn der mann sich eine Jüngere angelt ist es normal,aber wenn Frauen einen
älteren haben dann wird schon gesagt,na ist der nicht zu alt für dich ?Was willsten mit dem.
Ich würde gerne eure Meinungen darüber hören.


melden
Anzeige

Altersunterschied

04.03.2008 um 09:15
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Meine Frau ist neun Jahre jünger. Meine erste war sehr viel älter als ich.
Ich denke, Altersunterschiede sind Nebensache. Liebe ist die Hauptsache. Und allein die zählt in einer Beziehung.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

04.03.2008 um 09:18
Was bedeutet schon das Geburtsdatum?

Nix.

Meine Frau ist zehn Jahre jünger und ich hab auch kein Problem damit.


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 10:02
ach schön zu hören ...
@Doors
Hatten wir das Thema nicht schon mal?


Keine Ahnung.Ist mir jetzt nicht bekannt


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 10:04
alter = keine rolle. man beachte lediglich das gesetz.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

04.03.2008 um 10:06
no_BODY schrieb:alter = keine rolle. man beachte lediglich das gesetz.
War auch mein Gedanke.
Liebe kennt kein Alter. Aber das Gesetz hütet über die Liebe und das Alter. ;)


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 10:16
spielt eigentlich keine Rolle.Nur wenn ein 25 jähriger ein 14 jährige Freundin hat ist das nicht gut.Da fru ich mich über Gesetze und Geseltschaftliche Normen
Bis ich 21 war,waren meine Freundinnen immer älter als ich.Auch mal so 5 Jahre.Völlig ok.
Dann eigentlich immer Jünger.Meistens so 3-5Jahre.Auch mal 10.Völlig ok.


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 10:20
Meine Frau ist 1,5 Jahre jünger....
Aber es spielt keine Rolle ob jetzt jünger oder älter...


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 10:35
Mein Freund ist ein Jahr jünger... DAS gab schon kommentare -.- Obwohl es nun wirklich nicht aufs alter ankommt wenn man sich versteht!!


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 10:40
Soll ich auch noch schreiben, dasses keine Rolle spielt, weil das wurde ja echt noch nich gesagt hier :D


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 10:54
ja das thema gab es schon mal, aber dann gibt es das jetzt halt noch mal ;)
ich finde altersunterschiede sowas von egal, die menschen müssen einfach nur zusammen passen, den nicht jeder ist ja auch seinem alter entsprechend :)
meine erste richtige bezihung da war mein partner auch gut 10 jahre alter als ich und da war ich auch erst 16 und es hat ganz gut funktionier. dann hatte ich eine gleichaltrige beziehung und nun ist er ganze 4 jahre jünger. ich dachte immer ich hätte ein problem damit wenn der mann nicht älter ist als ich aber nun hab ich gemerkt er kann auch jünger sein, obwohl ich mir noch ein bischen dumm dabei vorkomme das ich älter bin *g* aber ich denke das wird sich auch noch legen. ;)


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 11:02
Geredet wird doch immer, aber was soll´s..?Wenn ein Mann eine 20 Jahre jüngere hat, dann heisst es doch...guck mal, der alte Sack...:D


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 11:07
tja das stimmt leider auch, und na dann brauch ich wenn ich 40 bin mir keinen jüngeren suchen den hab ich ja dann schon :)


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 12:33
Diskussion: Altersunterschied=Störfaktor?
Noch nichmal so lang her ;)

Ich würd sagen, kommt drauf an...bei ein paar Jährchen spielt es keine wirkliche rolle...aber wenn zum beispiel sie 18 und er 31 ist, gehen die Interressen teilweise schon soweit ausseinander, dass es zum Problem werden kann.


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 12:35
Mein Freund ist vier Jahre jünger als ich, aber es kommt ja nicht aufs körperliche Alter an sondern auf die geistige Reife.


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 12:35
kann, muß aber nicht, es gibt keine Regel, Doors hat recht, die Liebe ist entscheidend!


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 12:36
mein Post bezog sich Brid_gets Post


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 12:38
Also, mein Mann ist 10 jahre jünger als ich und wir ergänzen uns einfach gut. Wir haben auch einen gemeinsamen Sohn und die Liebe zwischen uns ist wunderbar.
ich sag nur eins:Auch Fallobst kann noch recht schmackhaft sein, grins.


melden

Altersunterschied

04.03.2008 um 13:27
"Fallobst kann noch recht schmackhaft sein"

Sollte das in diesem Falle nicht "Phallobst" heissen?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

04.03.2008 um 13:31
Naja ich finde es schon ungewöhnlich, eine so deutlich ältere Frau mit einem jüngeren Mann, aber wo das Fallobst hinfällt...da wächst kein Gras mehr.


melden
Anzeige

Altersunterschied

04.03.2008 um 13:38
oh als fallobst sollte man dies nicht bezeichnen *G* jeder findet sein richtigen partner.
wie gesagt alter ist egal muss einfach passen dann geht das alles schon ganz gut.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demographie Lüge51 Beiträge
Anzeigen ausblenden