Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pseudologie, Hilfe Mein Partner Lügt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:15
@Kurosagi

Wie wahr, doch kämpfen kann man nicht wenn man die Erkenntnis nicht hat.

Anzeige
melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:18
@Kurosagi

ich habe das niemals mit einer krankheit gerechtfertigt. und ich finde es gut das du da streng bist. ich brauch ne mischung aus streicheln und arschtritt ^^
doch es ist eine krankheit und als kind hat man noch nicht alle entscheidungsfähigkeit inne. aber ehrlich gesagt ist es doch ein wenig haarspalterei, was genau es ist und warum und bla bla bla, ich muss einfach da herauskomm und fertig.


1x zitiertmelden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:18
@Hornisse

Glaub mir, die Erkenntnis das man etwas falsch macht hat jeder, doch den Mut aufzubingen dagegen anzukämpfen entwickelt leider nicht jeder so leicht, aber jeder kann es schaffen. ;)


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:19
stimmt


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:20
@Kurosagi

das meine ich nicht, die Erkenntnis woran es liegt und einen Weg der da hinausführt.


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:22
@Hornisse

Das meinte ich doch. :D

@lydii23
Zitat von lydii23lydii23 schrieb:ich brauch ne mischung aus streicheln und arschtritt ^^
Ich kenne Frauen die hätten nur Arschtritte verdient. :D


Ja so ist es. :)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:23
@Kurosagi
so wies da steht. 23. ^^


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:24
@lydii23

Ahso, ich dachte du wärst noch im Niemandsland und hast deswegen all die Probleme.^^


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:26
@Kurosagi
niemandsland?


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:28
ja falsch macht.. aber viele wissen ja nicht mal warum es so ist..

und die wahre Ekenntnis ist wenn man auch dagegen angeht..wenns Klick macht.

Oha.. ich glaube ich habe das schon eine 1000 000 mal gschrieben.^^ :D


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:29
@lydii23

Pubertät, Teenageralter zwischen 12 und 17, so in dem Dreh.^^
Weil da öfters harte Phasen durchmacht.

@Hornisse

Ach Schnee. :D


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:31
@Kurosagi
äääähm nein, naja medizinisch gesehen bin ich noch in der adoleszenz, aber nein die pupertät liegt schon hinter mir. ^^
und die war bei mir garnicht so schlimm.


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:32
@lydii23

Hätte ja sein können. :D


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:33
nein nein
so ich muss jetzt off gehn.
danke für die beiträge. ^^
eine schöne nacht noch


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:34
Ebenfalls. :)


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:39
@Kurosagi

okay.. jetzt habe ich es begriffen.. :D .... :)


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

15.09.2013 um 21:40
@Hornisse

Wow, gj, kriegst eine Auszeichnung von mir. :D


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

25.01.2014 um 11:06
Grade musste ich an ne Freundin denken, die ich hatte als ich so ungefähr 12/13 war. Die hat mir damals immer von 3 Typen aus ihrem Dorf erzählt, die auf sie standen und die wohl auch täglich abwechselnd zu Besuch bei ihr waren.

Nach einer Weile hat sich herausgestellt, dass alle drei Typen auf das Gymnasium nebenan gingen und Nachmittags auch mit dem selben Bus wie wir heimgefahren sind. Ich hab mich dann immer sehr gewundert, warum die nichtmal "Hallo" zu ihr sagen wenn sie sich doch ansonsten so gut verstehen, was von ihr wollen und zudem jeden Tag was unternehmen. Daraufhin meinte sie dann "Wir haben ausgemacht, dass das geheim bleibt." :ask:

Dachte dann erst die Typen sollten vielleicht nichts voneinander wissen, aber angeblich haben die sich auch immer gemeinsam getroffen.

Ich hab mir ne ganze Weile nichts dabei gedacht, weil es damals doch eine sehr gute Freundin war, aber irgendwann kam es mir dann auch spanisch vor. Spätestens als sie dann mal kein Geld zum Busfahren hatte und einer der Typen ein paar Meter entfernt stand. Ich meinte dann "Frag ihn doch, der leiht dir sicher was, wenn ihr euch doch so gut versteht. Da denkt sich dann sicher auch niemand was, ist ja ne ganz normale Frage". Aber das konnte sie nicht und sie ist dann auch richtig "panisch" geworden, als ich zu ihm hingehen wollte und fragen wollte, weil sie sonst einfach nicht heimgekommen wäre.

Naja, ich hab Schule gewechselt und der Kontakt ging verloren. Ein paar Jahre später hab ich zwei von den Typen mal beim weg gehen getroffen und sie gefragt ob sie denn noch Kontakt mit ihr hätten. Beide haben mich ganz verwundert angeguckt und gemeint, dass sie sie zwar vom Sehen kennen, aber noch nie im Leben ein Wort mit ihr gewechselt hätten.

Das fand ich schon sehr seltsam. Warum lügt ein Mensch so?! Vor allem vor "guten Freunden"?!

Naja, ist mir nur heute morgen so in den Sinn gekommen und ich dachte es passt ganz gut zum Thema :Y:


2x zitiertmelden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

25.01.2014 um 13:48
Zitat von ahriahri schrieb:Warum lügt ein Mensch so?! Vor allem vor "guten Freunden"?!
Weil man dann voll kuhl ist :3 :D


melden

Pseudologie - Wenn der Partner krankhaft lügt

25.01.2014 um 18:19
Na ja, mit 12/13 geht das noch so.
Wenn man jemanden anhimmelt, und sooo für ihn schwärmt,
und dann den Freundinnen erzählt, nicht,
"Das wird mal mein Freund", sondern,
"Das ist mein Freund".

Aber bei Deiner Schulkameradin ging es schon etwas weiter,
sie hat sich reingesteigert, und dann nicht mehr rausgefunden.
Sei ihr nicht böse.
@ahri
viele Grüße,
sandra


Anzeige

1x zitiertmelden