Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Supertalend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 14:43
@Goldboy
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Das ist sehr traurig dass es manchen so egal ist wenn man sie so verspottet wie bei einer Castingshow.
Bentley in der Garage ist ein gutes Trostpflaster.

Weiß der Geier was die ansonsten umtreibt. Bisschen Masochismus vielleicht, Narzissmus, andere sind Hedonisten.


1x zitiertmelden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 14:55
@wuec
@Goldboy
Man muss auch mal über sich selbst lachen können, und sich auch nicht immer so bierernst nehmen. Macht denke ich vieles im Leben leichter. =)


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 14:56
@weißichnixvon
Dat is scho klaa.
Die hab ich unter Hedonisten abgelegt (auch wenn es nicht ganz passt)


1x zitiertmelden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 15:30
Zitat von wuecwuec schrieb:Die hab ich unter Hedonisten abgelegt (auch wenn es nicht ganz passt)
Ja fein hast du das mit den Schubladen hin bekommen.

Ich glaube, genau das meinte @weißichnixvon

Einfach aus Spaß an der Freude, Wette mit Freunden, fixe Idee, fröhliches Wesen, Mutprobe vor sich selbst, keine Ahnung. Einfach mal chillen ohne Schubladen, ohne Vorurteile. Ich weiß, ist schwer.


1x zitiertmelden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 15:31
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Ja fein hast du das mit den Schubladen hin bekommen.
Suchst du Ärger oder Nähe?
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Einfach aus Spaß an der Freude, Wette mit Freunden, fixe Idee, fröhliches Wesen, Mutprobe vor sich selbst, keine Ahnung.
Kann man das etwas nicht unter Hedonismus ablegen?


1x zitiertmelden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 15:37
@wuec

Ich suche weder noch, ich find's einfach unangenehm, wie man so kategorisch mit Schubladen arbeiten kann...
Und wollte mich zudem mit meinem Kommentar @weißichnixvon anschließen.

Ich glaube du zeigst gerade genau, was passiert, wenn man alles zu bierernst nimmt...
Zitat von wuecwuec schrieb:Suchst du Ärger oder Nähe?
Einfach mal gechillt sein und über den Tellerrand blicken, macht in der Tat das Leben leichter ; )


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 15:41
Ich finde vor allem unangenehm, wenn Leute sich strikt weigern zu lesen was da wirklich steht.
Zitat von wuecwuec schrieb:Weiß der Geier was die ansonsten umtreibt. Bisschen Masochismus vielleicht, Narzissmus, andere sind Hedonisten.
Weiß der Geier + vielleicht

Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich nicht verschubladet habe, sondern verschiedene Ansätze und mögliche Erklärungen in Betracht zog.
Das ist das Gegenteil von Verschubladung.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 15:52
@wuec
@weißichnixvon
Ich kann natürlich über mich selber lachen, muss ich mich deshalb zum gespött der leute gleich machen.

Wer von diesen Supertalent Kandidaten kann sich schon einen Bentley leisten. Wie oft verdienen diese leute schon gut.

Hier in Deutschland verdienen auch normale musiker oder stars nicht so viel besser als der normale fabrikarbeiter.

In heutigen zeiten wird man in Deutschland als sänger, rapper oder musiker eher nicht reich, nicht mal als erfolgreicher Künstler wird man reich.

Und bei Artisten, alles Schlucker und alles Esser sowie bei Tänzern bin ich mehr als skeptisch, dass es finanziell rentabel oder lukrativ ist.


1x zitiertmelden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 15:55
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ich kann natürlich über mich selber lachen, muss ich mich deshalb zum gespött der leute gleich machen.
Introveriert vs extrovertiert. Wir sind nicht alle gleich und das ist auch gut so.
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Wer von diesen Supertalent Kandidaten kann sich schon einen Bentley leisten.
Drauf hoffen kann man aber. Als Kassierer in der Trinkhalle wird das nie was. Via Bohlen, yt etc pp kann es zumindest was werden. Und manchem gelingt es durchaus. Schau dir nur diese YT-Pfeifen an.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 15:57
@Goldboy
Man muss natürlich gar nichts. Aber man darf. Und wenn man dafür nur einen Kleinwagen bekommt, oder gar nur eine Juniortüte, kann das doch auch schon toll sein.

Man darf sich auch über Kleinigkeiten freuen, und muss nicht immer denken, dass das, was einem selbst unangenehm sein könnte, auch den anderen unangenehm sein muss.^^


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 16:06
@weißichnixvon
@wuec
Ich bin viel extrovertierter als ihr jetzt vielleicht glaubt, aber trotzdem schalte ich mein gehirn genug ein und esse auf der Bühne vor Dieter Bohlen sicher keine ganze Knoblauchknolle.

Wenn man euch so hört könnte man fast glauben das Castingshows sowas wie Gameshows sind. Gut ähnlich aufgebaut sind sie zwar schon im entfernten aber für die Kandidaten steht mehr auf dem spiel.

Lasst den kandidaten mal nur ein labiler teenager mit todessehnsucht sein. Den mobbern wird auf die art und weise tür und hof geöffnet, und das ganze internetmobbing kommt heut zu tage erschwerend dazu.


1x zitiertmelden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 16:08
Ihr tut ja gerade so, als gäbe es da nur Nullen.

Es sind auch einige sehr Gute darunter, die sich mit Sicherheit nicht zum Deppen machen.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 16:11
@allmotlEY
Ich dachte bei dem thread geht es eher um die nullen und nicht um die könner.

Für manchen könner mag es werbung sein, aber ob der gewinn den aufwand wert ist wage ich zu bezweifeln.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 16:14
@Goldboy

Achso. Na dann...

Vielleicht hätte ich den EP lesen sollen :o:


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 16:18
@allmotlEY
Dein kritikpunkt war ja sogar ganz gut. Ich denk wie man Castingshows an sich nutzt ist auch eine persöhnliche sache.

Ich denk zu einer karriere im Showbiz gehört auch ein Image dazu. Ein schlechtes Image ist zwar kein hindernis aber wer bei das Supertalent mit macht, wird von manchem von vorrne herein nicht ernstgenommen.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 16:22
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Wenn man euch so hört könnte man fast glauben das Castingshows sowas wie Gameshows sind.
Gehört beides in die Rubrik Unterhaltung. Ist sozusagen der gleiche niveaulose Müll.
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Lasst den kandidaten mal nur ein labiler teenager mit todessehnsucht sein.
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal solcher Bohlen-Formate. Das findet im Internet ständig und überall statt.

Mit Freiheiten gehen auch Verantwortung für sich und andere einher. Dass das vielen nicht bewusst ist, dass die sich keine Gedanken über die Konsequenzen machen, ist wessen schuld?
Meine jedenfalls nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 16:24
@wuec
Das Problem ist das manche wirklich glauben dass das der start für eine karriere sein kann.


melden

Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?

02.01.2019 um 16:41
@Goldboy
Kann es ja auch sein, eine Chance.
Da sind ja nicht nur Vollpfeifen unterwegs.

Und manche wollen es vielleicht einfach mal versuchen. Nur Versuch macht kluch.
Oder wollen mal in TV.
Andere wiederum erwarten gar nichts, die blödeln sich halt mal aus.

Was weiß ich. Ich kenne diese Menschen nicht und kann und will nicht über deren Intentionen oder Ambitionen spekulieren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toxische Männlichkeit als Sujet für Rasierklingenwerbung
Menschen, 30 Beiträge, am 01.02.2019 von fantesy88
staples am 31.01.2019, Seite: 1 2
30
am 01.02.2019 »
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 325 Beiträge, am 29.01.2019 von Gucky87
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 29.01.2019 »
Menschen: Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?
Menschen, 106 Beiträge, am 21.12.2018 von Becky
Kältezeit am 26.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 21.12.2018 »
von Becky
Menschen: Werbung
Menschen, 60 Beiträge, am 13.02.2018 von Purpur
blackprince_ am 20.02.2004, Seite: 1 2 3
60
am 13.02.2018 »
von Purpur
Menschen: Unterschwelliger Rassismus in neuer Coke-Werbung?
Menschen, 168 Beiträge, am 11.01.2018 von Geisonik
Roxas91 am 15.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 11.01.2018 »