Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Laune = Drogen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Glücklichsein, Gute Laune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:09
@martialis

Das kann man auch etwas freundlicher ausdrücken...

LG

Anzeige
melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:14
@waswillich

Ja sicher, zum Pudding kochen bin ich bisher leider noch nicht gekommen wegen Sonntag.

@rainlove
Was interessiert dich denn an Drogen, wenn du nichts damit zu tun hast?


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:18
Drogen sind nicht gut für dich :)


LG


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:19
@martialis
Etwas zu besitzen und zu konsumieren heißt noch nicht, dass ich etwas damit zu tun haben möchte. Interesse, Vorstellungen zu haben ist schließlich ganz natürlich aber es heißt nicht, dass jeder nun dazu Interesse besitzt bzw. es genau wissen will. Risiken hat man immer im Leben aber davor sie einzugehen haben eine ganze Menge Leute angst.


1x zitiertmelden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:22
@likesora

Haha^^ ich wurde mal während meiner Schulzeit von meiner Klassenlehrerin beschuldigt mir in den Pausen (kleine sowie große) Ecstasy etc. zu werfen , weil ich morgens total müde und dann im laufe des Tages immer motivierter und wacher wurde.

Durfte nicht mehr aufs Klo während der Stunde etc. das war schon echt krass, hab natürlch nichts genommen^^


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:24
Meistens wird es gesagt um Leute runterzuziehen. Lass dich nicht runterziehen und bleib wie du bist, mehr ist dazu nicht zu sagen.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:25
@Psylosoph
So extrem hatte ich das noch nicht, das ist schon eine schwerwiegende verdächtigung, haben deine Lehrer da auch dran geglaubt, oder warum durftes du nicht mehr aufs klo?


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:27
Zitat von rainloverainlove schrieb:Etwas zu besitzen und zu konsumieren heißt noch nicht, dass ich etwas damit zu tun haben möchte. Interesse, Vorstellungen zu haben ist schließlich ganz natürlich aber es heißt nicht, dass jeder nun dazu Interesse besitzt bzw. es genau wissen will. Risiken hat man immer im Leben aber davor sie einzugehen haben eine ganze Menge Leute angst.
Tja , etwas besitzen und konsumieren, heisst nicht, dass ich etwas damit zu tun haben will.
Hmm , bin ich doof oder du?
Mir ist das im Prinzip scheiss egal, nur solltest du dir ne intelligentere Antwort überlegen, falls die Bullen dich mal Hopps nehmen.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:37
@likesora

KLar die haben mir das gnadenlos vorgeworfen (ich war 14 übrgens xD) meine Verteidigungen haben die mir natürlich nicht geglaubt.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:43
@Psylosoph
Das ist hart, haben die davon auch deinen eltern erzählt?Weil das könnte ja für richig stress zuhause sorgen.
Wenn die das bei mir gemacht hätten, hätte ich einfach erstmal nur noch böse geguckt und so getan als würde ich nciht mehr munter werden :D


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 14:58
@likesora

Kenne genau das,wie du es geschildert hast.irgendwas interessiert die leute immer an meinem verhalten.egal wo ich bin ,irgendwie fall ich den leuten auf un will das aber überhaupt nicht.die leute können mit mir auch selten über ernstere themen reden.mir kommts oft so vor als würd ich in den leuten was wecken wofür sie sich schämen.momentan hab ich echt ein problem damit.egal wie ich mich verhalte,entweder werd ich als verpeilt und komisch hingestellt oder als aggro oder spinner,jedenfals passt es den leuten fast nie.immer muss ich mich dann selbst runterfahrn damit es den leuten dann irgendwann mal recht ist.
selbst meine mutter meinte letztens zu mir weil ich mich ausgeschlafen hab und krank war,das ich es doch sein lassen soll mit den pillen und denm alkohol.darauf gabs von meiner seite aus einfach keine antwort.alkohol ja(bald aber auch nicht mehr) aber ich bin gegner von unprofessioneller chemieeinnahme.naja,ich bin halt einfach der sündenbock und manchmal mach ich dann extra müll dass anere leute wieder ihre ruhe haben.es gibt menschen die immer einen schuldigen braucehn für alles (für sich selbst).manchmal tu ich denen halt den gefallen,aber lange mach ich das hier nicht mehr mit.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 15:04
@orbiphlanx

seh ich auch so.solche leute ,die das auf so eine art und weise machen,die haben mit sich selbst große verhaltensprobleme/-unsicherheiten.

wie oft in letzter zeit jemand zu mir kommt und mich fragt ob ich was genommen hätte.was soll das denn?solceh fragen sind nervig und unangenehm und außerdem ,was soll man mit solcehn leuten reden?-ist ja eigentlich klar ,wie die dann von einem denken oder in welches licht solche einen rücken wollen.

also ich kapiere die gesellschaft langsam nicht mehr.wenn jemand einen clown brauch soll er in den zirkus gehn.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 15:05
@detective
Manch eine rolle wird einem halt aufgedrängt, spinner und verpeilter bin ich auch,der der aggro ist zum glück nicht mehr. Nunja das hab ich schon alles so hingenommen. Aber der weiderholte verweis auf drogeneinnahme hat mich so irritiert, das ich mal einen Thread dazu gestartet hab.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 15:08
Bei sowas lass ich immer gerne meine Ex Freundin auftreten:

Text beachten!https://www.youtube.com/watch?v=-HsSPxfdwos


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 15:10
@likesora

naja,ich weiß ja auch nicht.manchmal kommt es mir so vor als wollten sich manche an meinem verhalten richten oder ähnliches.jedenfals ,was ich immer so komisch finde,wenn ich was nicht tue,werde ich meistens einer sache beschuldigt,die ich ebn nicht tue un wenn ich was tue dann denken die leuten eben auch nicht das is das tue.ist das ungefähr plausibel??

also im moment gefällt mir das gar nicht in der gesellschaft zu verweilen,weil ich einfach immer in sone schublade gesteckt werd in die ich einfach NICHT reingehör.die leute machen sich daruas ihren spaß un so geht ihrem gewissen wieder besser.das ist ein scheiß spiel.mach ich nicht mehr mit.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 15:12
@likesora
Ich würd mir da keine Sorgen machen :D

Menschen die sich subjektiv gesehen anders verhalten ..
da werden dann halt gerne Witze mit dem Bezug Drogen gemacht ;)
Also nimm das nicht so ernst ...
und biete den anderen dazu Pfefferminzpastillen mit Smiley drauf an ....


2x zitiertmelden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 15:22
@Thermometer
Wahrscheinlich hast du recht. Aber jetzt stellt sich mir die frage wo bekomme ich
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Pfefferminzpastillen mit Smiley
her? :D


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 15:45
@likesora
Gute Frage ^^
Irgendwelche Bonbons die aussehen wie Pillen muss es doch geben oO


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 15:46
Bitte beim Thema bleiben.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 16:13
Ich kenne auch Leute, bei denen man oft das Gefühl hat, die hätten sich gerade eine Line gezogen. Wenn man die dann aber etwas besser kennen lernt, dann wird einem klar, dass die einfach von "Natur" aus so drauf sind.

Ich selbst wurde auch schon mehrfach mal von einer guten Bekannten verdächtigt, dass ich irgendwas nehmen würde. Sie fand immer wieder mal, meine Pupillen wären zu gross und hat mir ihren Verdacht dann auch jeweils frech ins Gesicht gesagt. Das Witzige daran war aber, dass meine Pupillen so gross waren, weil sie jeweils das Licht so stark dimmte, wenn ich sie besuchte ...

Emodul


Anzeige

melden