Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Laune = Drogen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Glücklichsein, Gute Laune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 16:38
Seid ihr schon mal drauf gekommen, daß es alles einfach nur ein Joke ist?

Wenn man normalerweise etwas stiller ist und kalbert dann den ganzen Tag nur durch die Gegend. Dann denkt Dein Gegenüber halt, es ist etwas mit Dir passiert.
Wenn wir das hier übertreiben fallen auch so Sprüche: Was auch immer Du eingenommen hast, nimm weniger davon.
Das ist einfach nur ein Witz.
Eni

Anzeige
melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 16:43
@likesora
Passiert mir andauernd, jeder der im Raum ist wen ich mal gut drauf ist kuckt erstmal ganz erstarrt und fragt mich dan " auf was für drogen bist du" ich antworte dan immer mit " Positive denk Droge" ;) finds auf der einen Seite witzig auf der anderen frag ich mich ob es schon so abnormal ist wen man so gut drauf ist.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 17:16
@soulbreaker
Es scheint mir mitlerweile echt schon was besonderes zu sein wenn jemand gut drauf ist, denn sonst würde es nicht so auffallen, wenn nur einer gut drauf ist und dann solche kommentare kommen.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 18:11
@likesora
Wie oft biste denn so "gut gelaunt"? :D

Jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle freuen, keine Drogen zu brauchen, um gut drauf zu sein! Schafft nicht jeder...


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 18:21
Wäre mir auch ein Rätsel, wie jemand ständig gut gelaunt und aufgedreht sein kann. Klar das man da an Aufputschmittel denkt. Vielleicht in der Öffentlichkeit einfach mal Zusammenreißen.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 18:22
Na ich finde, es ist eigentliche in gängiger Spruch:,,Was hast du denn geraucht?/Was hast du denn eingeworfen?"

Da würd ich mir jetzt nicht weiter drüber Gedanken machen, sondern es eher als Joke sehen.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 18:33
@DerFremde
wegen was sollte man sich zusammenreissen? Weils einem gut geht? Weil man halt rumkaspert?

@likesora
kack auf die, passiert mir auch oft. Als ich noch grössere Glubscher hatte wars eh immer schlimm "boah deine Augen shit was hast DU denn genommen? Das will ICH auch!" dann folgte 15 minütiges erklären meiner Krankheit lol


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 18:53
@darkylein

Es ist halt nicht immer angebracht. Weil wirkt man dann noch seriös?


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 18:54
@DerFremde
wieso muss ich auf wildfremde Menschen seriös wirken? Wirkt man seriös wenn man tieftraurig und angeschissen rumläuft? Auch nicht mehr oder weniger.

Lasst doch Menschen, die halt Spass haben ihren Spass ^^


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 19:10
@darkylein

Dann sollen diejenigen sich aber nicht wundern, wenn man von ihnen denkt das sie Drogen nehmen^^


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 19:13
@likesora weil normale menschen nciht glücklich oder froh sind sondern total abgestumpfte arbeitssklaven


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 20:14
@shelrock
Also so überdreht bin villeicht 1mal die woche, es ist bei mir kein dauerzustand. Wer drogen brauch um spaß zu haben ist naja nicht sehr toll, um es höfliche auszudrücken.

@darkylein
Ich hab meine augen immer einwenig geschlossen, sodass meine pupilen auch immer groß wirken, aber das mir normal. Das könnte villeicht auch anlass sein, ähnlich wie bei deiner krankheit.

@25h.nox
Joa könnte natürlich sein :D


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 20:19
@likesora
nja ich hatte riesen augen, dass war das prob, riesen grosse glubscher.. mir wär jetzt keine Droge bekannt die grosse Augen macht, aber njoa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 20:37
@likesora

Vielleicht bist Du einfach nur "naturbreit" und Deine Psyche ist von Natur aus so, wie bei anderen erst durch den Einfluss chemischer Substanzen. Ist ja nichts Schlimmes.


1x zitiertmelden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 21:03
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"naturbreit"
tolles wort :D
Es könnte natürlich sein das meine Psyche, denn naturbreiten zustand verursacht, aber ich wüsste jetzt nicht speziel was an meiner Psyche bsonders ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 21:09
@likesora

Vielleicht bist Du einfach von Haus aus eine Frohnatur.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 21:12
@likesora
diese drogenerklärung ist so schön einfach und menschen mögen es einfach. aber wenns wirklich so wäre, würden die leute löd gucken ;) wenn man überdreht is, dann muß man sowas wohl öfter hören.... ist mittlerweile ein richtiges sprichwort geworden:

*bist du auf droge?*

naja...


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 21:12
@Doors

Das kann ich mir eher weniger vorstellen, denn das phänomen des überdrehten ist nicht immer da, sondern nur so 1mal pro woche. Als frohnatur müsste ich ja ständiger so drauf sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 21:26
@likesora

Sei froh, dass Du so bist und bleib so. Depressive gibt's schon genug.


melden

Gute Laune = Drogen?

16.10.2011 um 23:31
Das kenne ich auch musste im Schulheim nach der Ausgangszeit mal zur Heimleiterin Alkotest machen und das nur weil ich hell laut lachend mit einer Freundin herein gekommen bin und mich albern benommen habe.

Allerdings geschieht mir das öfter und das obwohl ich weder rauche noch trinke noch andere drogen jeglicher art konsumiere


Anzeige

melden