Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Chinesen, Gefühlskalt
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:42
@whiteIfrit

Welche Umfragen auf der Strasse meinst Du?

Selbst gemachte, oder welche die auf Sat1, RTL, Pro7 liefen?


melden
Anzeige

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:44
@klausbaerbel

Ja es gibt ja Umfragen die die allgemeine Intelligenz betreffen, die auf der Strasse durchgeführt werden können!

Vielleicht sollte auch mal eine psychologische Umfrage gemacht werden, die den allgemeinen Egoismus betrifft...!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:47
@whiteIfrit

Von wem werden diese Umfragen durchgeführt und von wem veröffentlicht?


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:50
@klausbaerbel

Ja es gibt immer wieder Psychologiestudenten, oder berühmte Personen, die um die geistige Gesundheit des Volkes besorgt sind...!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:51
@whiteIfrit

Wo ist das Problem meine Frage zu beantworten?

Für mysteriöse Sätze reicht es doch auch.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:55
@klausbaerbel

Forschungsinstitute machen auch ab zu solche Sachen, das Bundesamt für Statistik zum Beispiel...!

Hätte ich die Möglichkeit würde ich mich sofort daran beteiligen...!

Andererseits, wenn ich selbst eine erstellen würde, würde sie niemandem nutzen, und auch nicht viel zählen...!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:59
@whiteIfrit

Wäre nett, wenn Du eine solche Umfrage vom Bundesamt für Statistik mal verlinken könntest.

Denn die Umfragen, die man im Privat-TV sieht werden so geschnitten, daß ein ganz bestimmter Eindruck entsteht.

Selbst das Forsa-Institut manipuliert bei den Umfragen.

Die Fragen sind so ausgelegt, daß ein Ergebnis in einem ganz bestimmten Rahmen entstehen muß.

Aus diesem Grund beteilige ich mich an keiner Umfrage mehr.

Einzig eine selbst durchgeführte Umfrage kann für Dich ein tatsächliches Bild erstellen.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 16:02
@klausbaerbel

Aufgrund von Egoismus weiss ich nicht ob so etwas schon existiert, aber auf allgemeine Intelligenz bestimmt irgendwo!


melden
konstantin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

10.12.2011 um 17:37
chinesen laufen an schwer verletztem mädchen vorbei. ein hund hat mehr herz...

hier der beweis:

Youtube: Hero dog saves another after it was hit in the highway.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

10.12.2011 um 19:13
@konstantin
ist nur die Frage ob der Hund den anderen rettet..oder ob er einfach seine Beute die er fressen will von der Autobahn schleift..


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

10.12.2011 um 19:18
@konstantin
*gääähn*

Denselben post gabs schonmal!

Und der ist immernoch genauso sinnlos wie damals!

Du hast 2 Anekdoten!

Aber was machst du mit den tausend Hunden die NICHT anderen Hunden helfen?
Und was machst du mit den Millionen Chinesen die hilfsbereit und verantwortungsvoll sind?

2 Anekdoten sind nichts!
Sie taugen nur für eine einzige Sache!

VORURTEILE


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

10.12.2011 um 23:56
Laut Statistiken wird doch gesagt, dass der durchschnitts-Mensch ein Chinese iz, da China das Land mit der hoechsten Bevoelkerungsmenge iz.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

12.12.2011 um 18:40
@Thermometer

Naja, man kann sehr wohl behaupten, dass das Chinesische Volk ein überdurchschnittlich "gehirngewaschenes" ist. Alleine schon am Umgang mit politischen Dissidenten oder den Arbeitsbedingungen lässt sich ablesen, dass in China ein rauher Ton seitens der Eliten herscht...
ich denke die "Masse" der Chinesen ist schlicht Opfer gezielter dehumanisierung geworden.
Die gesammte Geschichte Chinas ist die extrem autoritär geprägter Kulturen, und wenn dann eine wissenschaftliche Diktatur auf der Basis dieser Kultur aufgebaut wird, kann das durchaus zu solchen gesellschaftlichen Phänomenen führen und da ist die herschende Klasse durchaus nicht unschuldig dran.

Natürlich ist es schwachsinn aufgrund eines Videos das gesammte chinesische Volk zu brandmarken, aber generell kann man schon von einer anderen Kultur und einem "alternativen" Freiheitsverständniss reden. ^^


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

12.12.2011 um 20:12
@Argh
Argh schrieb:Naja, man kann sehr wohl behaupten, dass das Chinesische Volk ein überdurchschnittlich "gehirngewaschenes" ist.
Kennst du Chinesen?
Behaupten kannst du viel .... aber warum sollte das denn stimmen? :ask:
Weil dir die Medien das sagen? :D
Moment .. die Medien warens doch ... genau!
Die treiben dann wegen einer Anekdote - das Video hier - dann wieder ihre Skandalgeschichten ...
:Y:


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

12.12.2011 um 20:14
KoMaCoPy schrieb:Laut Statistiken wird doch gesagt, dass der durchschnitts-Mensch ein Chinese iz, da China das Land mit der hoechsten Bevoelkerungsmenge iz.
Ja..jeder dritte solln Chinese sein :D


Topic:

Schrecklich, einfasch nur schrecklich...das arme Kind...

Gibts eigentlich was neues, was mit dne Eltern ist?


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

12.12.2011 um 20:27
@Thermometer

Worauf genau beziehst du dich denn jetzt ?

Das die chinesische Gesellschaft bereits seit jahrhrundert extrem autorithär ist sagen nicht "die Medien", sondern die Geschichtsbücher und das eine bestimmte "Machtkultur" über die Jahrhunderte hinaus auf Gesellschaft und ergo auch die Menschen die sie ausmacht Einfluss ausübt ist schlicht logisch, das ist neben Speis und Trank, Umgangsformen und Traditionen etc,auch Teil der kulturleistung einer Nation.

Japan ist ein ähnliches Beispiel. Was meinst du warum diese Nationen meist so unfassbar souverän in Katastrophensituationen sind, die Menschen da sind gewohnt sich mit der Scheisse abzufinden die auf sie herunterregnet, zumindest die Masse. Positive Ausnahmen gibts immer.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

13.12.2011 um 17:33
Offenbar können Chinesen auch ganz anders:

http://www.focus.de/panorama/videos/ueberwachungsvideo-passanten-retten-ueberfahrenes-maedchen_vid_28641.html


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

13.12.2011 um 17:37
Meine Güte, die bösen Chinesen, DER FEIND.

Die haben bestimmt auch euren PC gebaut und wurden dafür ausgebeutet ohne Ende.
Das ist kein Skandal mehr?

Immer die Sau durchs Dorf treiben, aber nie auf sich selbst schauen, was im eigenen Wohnzimmer abgeht. SKANDAL? Was reg ich mich auf ;)


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

13.12.2011 um 17:38
ich weiss ja nicht, wie es bei Dir aussieht @huddy - aber in meinem Wohnzimmer werden seltener Kinder überfahren.


melden
Anzeige

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

13.12.2011 um 17:40
@huddy
China ist nunmal ein, ich nenn es mal Arbeiterland...

Es gibt auch viele Deutsche die in Firmen arbeiten..aber die lassne ja wohl kein kind auf der Straße leigen..zumindest kann ich mir das nicht vorstellen


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt