Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Chinesen, Gefühlskalt

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

21.10.2011 um 15:40
Mir ist es ehrlich gesagt nicht unbegreiflich wieso Menschen so reagieren. Wenn es so ist.. wie Doors erwähnte.. mit der Krankenversicherung usw. die Menschen am Existensminnimum leben, gar wenig zum Essen haben usw. wundert mich das nicht. Der Mensch ist zu allerhand fähig wenn es um seine Existenz geht. Für unser einer nicht nachvollziehbar.. doch der ein oder andere vielleicht mal eine Lage hatte.

Klar kann ich mein Beispiel jetzt nicht mit diesem Fall vergleichen.. erinnere mich aber an einen Petafilm.. Menschen Tieren lebendig die Haut abgezogen haben um damit Geld zu verdienen. Sonst keine andere Möglichkeiten in Sicht waren.

Sicher unser einer würde nicht.. doch wir sind auch nicht mit solch Lebenslagen tagtäglich konfrontiert. Der Mensch sogar zum Mörder werden kann geht es um seine Existenz.Der Mensch abstumpft.

Ich verurteile das System.. das einfach Scheiße läuft.


melden
Anzeige
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

21.10.2011 um 17:26
Wieder zeigt sich was der Mensch für eine lebensunwürdige Kreatur doch eigentlich ist.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

21.10.2011 um 17:33
@Kel.
aber bitte nicht die ganze Menschen; die Trottel sotieren sich ja eh selbst aus.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

21.10.2011 um 20:55
@Hornisse


Unter extremen Lebensbedingungen neigen Menschen zu extremen Verhaltensweisen. Aber dass Menschen unbeachtet von anderen verletzt werden oder sterben, kann einem hierzulande durchaus auch in der U-Bahn passieren.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

21.10.2011 um 21:32
Sie ist übrigens gestorben.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

21.10.2011 um 22:41
@Doors

ja ich weiß.. du hast Recht...


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

21.10.2011 um 23:04
Ein Video das zeigt wie Menschen ticken - Weltweit

Youtube: Auf der Strasse erschossen, und keiner hilft !

Muss man wirklich zu einer bestimmten Gruppe gehören um Hilfe zu erwarten ?

Ich gehen damit auf eine Aussage hier im Thread eines Users ein, der meinte, das dem Mädchen in China nicht geholfen wurde weil Mädchen in China angeblich als nicht so wertvoll gelten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 12:37
@Lamm

Sehr gutes Beispiel.

Gerade in Großstädten gehen die Menschen an offensichtlich hilfsbedürftigen Menschen vorbei.

Das habe ich selbst schon erlebt.

Wir fuhren eine Hauptverkehrsstrasse entlang und sahen am Rand einen Mann liegen.
Wir mußten ein Stück weit fahren, um eine Möglichkeit zu finden anzuhalten.

Wir sind dann so schnell es geht zu dem am Boden liegenden Mann hingelaufen.

Währenddessen fuhren sehr viele Fahrzeuge an dem Mann vorbei, die Leute guckten hin und keiner machte Anstalten anzuhalten.

Wir haben dann erstmal geprüft, ob der Mann lebt, und ihn dann in die stabile Seitenlage gebracht und den Rettungsdienst alarmiert.

Innerhalb von 5 Minuten war der Rettungswagen da und der Mann wurde versorgt.

In diesem Moment kamen Anwohner von Gegenüber angelaufen und zu gaffen und sagten, daß dieser Mann dort schon seit Stunden liegt.

Soviel dazu, daß so etwas nur in Asien vorkommen könnte.

Direkt vor der eigenen Tür sollte man zu erst kehren, bevor man sich über andere Länder Gedanken macht.

Deswegen habe ich mich nicht über das video mit dem Mädchen in China gewundert. Wie gesagt, so sind die Menschen nunmal.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 13:20
@raupsi-ya
@klausbaerbel
@Katori
@Lamm
@merit
@Hornisse
@GrandOldParty
@Doors
@Pumpkins
@Kel.
@solitär

Alles ist ein Spiegel:
(Nicht verwandt mit den anderen beiden Zeitgeist Filmen)

Youtube: ZEITGEIST Moving Forward - Deutsche Synchronisation


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 13:22
@Ban

Ein 2 3/4 Stunde Film?

Worum geht es in dem Film?


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 13:24
@klausbaerbel

Gesellschaft,Erziehung,miteinander,Geld,Wirtschaft usw usw

Einfach wie die Welt so tickt ganz simple erklärt.
Und zusammengefasst.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 14:13
@raupsi-ya

Sind das noch Menschen, oder bereits etwas anderes?
Meine Theorie, das Mädchen zählte gehörte noch zu der menschlichen Spezies, und die Passanten zu etwas anderem, dem die Menschen egal sind. Sie versuchen die besten Plätze in der Gesellschaft zu erobern, und die Menschen zu ihren Sklaven werden zu lassen!

Der Wahnsinn greift um sich!


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 14:18
@whiteIfrit

Ich weiß es nicht. Mich würde interessieren was die sich dabei gedacht haben, einfach weiter zu gehen...


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 14:22
@raupsi-ya

Rassendiskriminierung...!



"Lasse den Allmächtigen kommen!"


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:26
@Ban

Na das kann man doch sehr gut in freier Wildbahn selbst beobachten.

Heute war wieder so ein Tag. Im Supermarkt ist Samstags Sodom und Gomorrah.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:28
@whiteIfrit
@raupsi-ya

Sie haben sich sicherlich genau das Gedacht, was sich auch die Menschen dachten, die an dem Mann vorbei fuhren und von Balkon aus zusahen, ohne etwas zu unternehmen.

Das hat allerdings nicht mit Rassismus, sondern mit Egoismus zu tun.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:37
@klausbaerbel

Der Wahnsinn ist, das so etwas anscheinend normal ist! Da frage ich mich, ob diese Menschen überhaupt etwas denken? Hey bei Umfragen auf der Strasse kommt man doch auch zu dem Schluss, dass Menschen völlig hohl sind?


melden
Anzeige

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

22.10.2011 um 15:38
Europäer ignorieren sterbendes Kind! Skandal!

Kind


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge