Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Chinesen, Gefühlskalt

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:09
@krijgsdans muss natürlich sein gelobtes Land verteidigen. :D

Schrecklich, was die Menschen dort gemacht bzw. eben nicht gemacht haben. Und ja, bei uns wäre das so nicht möglich.


melden
Anzeige

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:10
Schrecklich, aber es wundert mich nicht sehr.

Ich glaube viele Leute wollen ihre Verantwortung zu Helfen dem Nächstbesten zuschieben. Nur, dass schließlich keiner die Verantwortung bei sich sieht.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:13
ach scheiße, das Video brauch ich gar nicht zu sehen, allein die Schilderung reicht :( das ist ja schrecklich grausam, ist mir Worten gar nicht zu beschreiben.
Das hat warscheinlich nichts mit China zu tun, die ganze Welt ist grausam.
Die Leute gucken weg und fühlen sich nicht zuständig, was für ein großer Mist!!

WER kann nur so bescheuert sein und darüber fahren??
Wer kann so bescheuert sein und nicht anhalten??
Wie können die Leute vorbeigehen und so tun als hätten sie nichts gesehen? WTF.
Immerhin ist es ein KIND.

Bin froh, daß ich das Video nicht gesehen hab, sonst könnte ich jahrelang nicht mehr schlafen und würde mich noch mehr aufregen...


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:15
Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

1.3 Milliarden Chinesen ignorieren ein verletztes Kind! Skandal!

Sehe bei so etwas keine Diskussionsgrundlage. Da tauchen doch bloss immer wieder die gleichen Leute auf, regen sich künstlich auf und das war's dann auch schon wieder.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:18
@Arikado

Ach dann möchte ich gerne mal wissen wie du reagieren würdest wenn es dein Kind zb wäre...

*koppschüttel*


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:19
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Schrecklich, was die Menschen dort gemacht bzw. eben nicht gemacht haben. Und ja, bei uns wäre das so nicht möglich.
Buhahahaha, nochmal lesen, ich habe gar nix verteidigt. Vorallem nicht den Umgang mit Maedchen.

Aber mit dem Denken - Druecken - Sprechen hattest Du es ja sowieso nie.

Wie naiv Du doch bist, hier koennte sowas nicht geben... HaHa


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:21
@raupsi-ya
Oh doch sowas gibt es in deutschland auch....bin vor einigen jahren grundlos von einen wildremden mann minutenlang zusammengeschlagen worden....und NIEMAND ist zur HILFE gekommen. Die Passanten haben damals auch nur blöd geguckt -_-....und ich lag dann schwerverletzt ebenfalls auf der straße blut überströmt :(


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:22
@Arikado

Ich hab auch vorher überlegt "über was kann man in den Thread diskutieren..."
Aber da gibt es genug. Warum hat keiner geholfen, was haben die Leute wohl dabei gedacht...
Arikado schrieb:regen sich künstlich auf und das war's dann auch schon wieder.
Ach das scheint dir wohl alles egal zu sein!? Dann kannste das posten hier auch lassen! ;) Anscheinend hast du dich mit dem Thema des Threads nicht befasst, weil das kann dir doch nicht gleichgültig sein?! ... :O


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:24
@krijgsdans Das hat doch nichts mit Naivität zu tun.

Glaubst du tatsächlich, dass in einer deutschen Stadt, sagen wir Köln, ein Mädchen zweimal überfahren hätte werden können und 18 Menschen würden einfach am blutigen Kind vorbeigehen? Mit Sicherheit nicht.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:25
@raupsi-ya
bei 1,3 milliarden Menschen und ein Kind regelung ist das glaub ich nichts was mich verwundern würde. die Chinesen geben sowieso nicht ein Pfifferling auf Menschenrechte. Tja soetwas nennt man Vetorecht. Traurig sowas aber wir können da nichts machen zumindest jezt noch nich.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:27
@Sassylia
@raupsi-ya

So etwas ist mir nicht gleichgültig.
Der Artikel kommt aber irgendwie wie billige Propaganda rüber.
Als wäre es hierzulande viel besser.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:27
Ich bin absolut @GrandOldParty 's Meinung. Bei uns in Deutschland wird so etwas heutzutage nicht passieren.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:28
@Thawra
nein, aber das ist auch eine Tatsache, der men sich auch bewusst sein sollte. Der gesamte Westen (Europa, USA, Kanda, Australien). Nur ein einziges Land!!! 1,2 Mrd Menschen.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:29
@raupsi-ya
Villeicht würde in Deutschland nicht das genau das Gleiche passieren aber Probleme mit Zivilcourage gibt es leider auch hier zu häuf. Aber das ist auch Global umgreifend.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:30
@japistole
japistole schrieb:nein, aber das ist auch eine Tatsache, der men sich auch bewusst sein sollte.
Was jetzt?
japistole schrieb:Der gesamte Westen (Europa, USA, Kanda, Australien). Nur ein einziges Land!!!
...? Und?



@alucard36

Wobei es ja auch noch ein Unterschied ist, ob ich nicht in eine Prügelei eingreife, oder ob ich einem verletzt auf der Strasse liegenden Menschen nicht helfe...


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:30
@GrandOldParty
Sowas ist schon oft genug passiert und zwar in Gegenden wo mehr als 18 Leute rumstehen stehen.

Ich wette wenn ich mir entsprechenden Klamotten zulege und dann jemanden x-belieben auf offener Straße heftigst die Fresse poliere, wuerden alle drumherum auch nur zuschauen.
Wie bei @Gaetano.
Es gibt nur wenige Ausnahmen die wirklich helfen.


@alucard36
alucard36 schrieb:die Chinesen geben sowieso nicht ein Pfifferling auf Menschenrechte.
HaHa, denkst Du etwa die USA kuemmern die Menschenrechte, oder Deutschland?

Ist aber nicht wirklich das passende Thema um ueber die tatsaechliche Ausfuehrung der Menschenrechte in bestimmten Nationen zu reden.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:30
Ich hab China bisher zukünftlich als erfolgreichstes Land der Welt gesehen, aber jetzt zweifel ich daran...


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:32
Dein Beispiel ist aber nicht dasselbe und daher unangebracht. @krijgsdans


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:32
@Thawra
Wenn du alle Chinesesn in einer Reihe aufstellst, bilden sie eine schlange, die 9 x größer als der Erdumfang (40.000 km) ist!!!


melden
Anzeige

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:32
@japistole

Na und?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt