Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Chinesen, Gefühlskalt

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:34
@japistole

das meiste sind dann eh Männliche :D .. an Mädels wird es irgendwann dort mal mangeln...



Zum Thread, gruselig und traurig ist es alle mal .. das die das Kleine Mädel da ignorierten (beim Unfall)


melden
Anzeige

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:35
@Thawra
da hasst du natürlich recht aber es gibt trozdem auch fälle wo leute totgeprügelt werden im endefekt kommt das selber bei raus man landet im krankenhaus oder stirbt das mit dem mädchen ist natürlich viel schlimmer aber wie gesagt solche probloeme gibt es überall.

@krijgsdans
bei den usa bin ich deiner meinung bei deutschland nur teilweise

@japistole
haha die nehmen uns schon nicht die arbeitsplätzte und den lebensraum weg...zumindest jezt noch nicht

@Vogelspinne
mädchen sind wie in indien bei den chinesen unerwünschter als jungen


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:35
@Arikado

Es ist nirgend wo besser, leider werden auch andere Länder Berichte von Uns aus Deutschland ihren Landsleuten zeigen.

Ich denke auch da werden Hasspredigten über Uns geredet....


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:36
@alucard36

zufällig weiß ich das.. sonst hätte ich es ja nicht für @japistole gepostet als argument "zu viel Männer, kaum bis vielleicht garkeine Mädels mehr.. dann müssen die Jungs wo anders Ihr Mädel suchen ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:36
Ist kein Unterschied ob ich nun bewusst ein Kind mit meiner Karre umniete oder direkt mit meinen QH die Fresse in Gulasch verwandel.
Wenns dann da liegt glotzen von 30 28 und wirklich helfen tun, wenn ueberhaupt, 2. Das nimmt sich n'ueben wie drueb'n nix.

Viele nehmen Guderians Sprichwort viel zu woertlich.

Schon oefters erlebt, daß hier - in Deutschland - die Leute lieber am starren, statt am handeln sind.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:36
@alucard36
alucard36 schrieb:aber wie gesagt solche probloeme gibt es überall.
Das würde ich auch sagen. Ich halte es nicht für besonders zielführend oder zweckmässig, jetzt alle Chinesen dafür zu verteufeln.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:37
@japistole
China ist das abartigste, menschenverachtenste Land der Erde! Glaub mir. Dort werden Kinder, wenn sie geklaut haben auf offener Straße von einer Horde Menschen zu tode geprügelt.
Irgendwelche Belege für diese Behauptung?


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:38
@Arikado
aud Liveleaks gibt regelmäßig Videos aus China, Berichte müssten sich trotzdem finden.

jetzt bin ich weg.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:40
@Thawra
das stimmt schon immerhin ist es die regierung die den ton angibt und die menschen dementsprechen dahin sozialisiert und normt. ich mein wer schon als bürger strafgebüren für ein zweites kind zahlen muss der hatt ein ganz anderes normverständniss für so einen fall als wir ihn hier warscheinlich haben.

@japistole
in sachen politik hasst du teilweise recht das mit dem bürgern kommt dir nur so vor weil die halt eine viel größere einwohnerzahl haben als wir da gibt es halt mehr solche fälle und der mensch ist nunmal so das er all das gute von sich und all das schlechte von den anderen im gedächniss behält


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:40
in China ist es nicht besser oder schlechter als anders Orts................

Tragische Momente wie auch sollche Unfälle gibt es auf dem Planeten Erde zuhauf nur ist nicht immer eine Kamera vor Ort.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:41
@krijgsdans

Ich finde auch. Dein Beispiel passt nicht. Das mit dem verprügeln auf der Straße und das was in China passiert ist, auf einer Stufe gleichzustellen, geht nicht!

Das Kind hätte man mühelos helfen können! Aber wenn einer auf der Straße verprügelt wird, sollte man sich vorher gut überlegen, ob man hilft. Schon Dominik Brunner vergessen? ...


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:42
@Vogelspinne
jap da hasst du recht. ist wie bei diesen peinlichen hochtzeitsvideos das ist nicht so oft weil die meisten hochtzeiten peinlich oder mit so vielen pannen verlaufen sondern weil da immer kameras dabei sind die das dementsprechend aufnehmen.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:42
Tja was soll man da noch sagen...ich bin sprachlos...ich hoffe bloß, die Chinesen greifen da mit aller Härte durch, sowas ist kein Unfall mehr, sondern Mord!


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:44
@japistole
es gibt auch videos wo israelis deutsche anspucken, schlagen und beschimpfen fangen da könnten wir aj gleich auch wieder gegen die juden hetzten.

das war ja jezt ironisch gemeint nicht das das einer falsch versteht

natürlich ist das nicht richtig aber wie gesagt bei 1,3 milliarden menschen wär selbst bei gleicher prozentzahl von strafdelikten wie in deutschland die quantitative anzahl an straftätern um ein vielfaches höher.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:45
@japistole
wo hast du das her? Wie bist du auf sowas aufmerksam geworden?


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:46
@alucard36

vor all zu nicht langer Zeit, hat man über China fast garnix gewusst.. da es sollche sachen nicht zu berichten gab (Stärkere Zensur als heute).

China öffnet die Tore für aller Welt nur sehr langsam. Und ist klar das z.b China mit so einem Bericht nun super aus dem Rahmen fällt!

Es gibt auf der ganzen Welt Menschen die sich um andere kein Stück scheren, auch hier Sterben Kinder .. weil der gute Nachbar sich nicht einmischen will, wenn das Kind nichts zu essen bekommt, abgedunkle Kinderzimmerfenster hat.
Und wenn es bis zum Treppenhaus müffelt die Polizei eine Grusel endeckung macht!

Beispiel des Grauens nur am Rande.


melden

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:48
@japistole

in deinem Video... wieso passiert es, was ist die vorgeschichte??


melden
Anzeige

Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

18.10.2011 um 20:49
@Vogelspinne
der junge soll angeblich etwas aus einem laden gestohlen ode rgenommen haben eine alte frau hätte ihn dabei beobachtet das steht aufjedenfall unter dem video in youtube


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge