Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiedliche Musikstile = Unterschiedliches Fahrverhalten?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Auto, Fahrverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiedliche Musikstile = Unterschiedliches Fahrverhalten?

20.10.2011 um 18:26
@Doors
Nee, aber ich glaube, es wäre ein Gewinn für sie und mich!

Anzeige
melden

Unterschiedliche Musikstile = Unterschiedliches Fahrverhalten?

20.10.2011 um 21:23
@ramisha

Das klingt sehr verlockend. Nehmt ihr mich in eurer Fahrgemeinschaft mit auf? :D


melden

Unterschiedliche Musikstile = Unterschiedliches Fahrverhalten?

21.10.2011 um 14:52
@KicherErbse
Gerne, aber noch hat mir @Doors Frau nicht ihr Ja-Wort gegeben.

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass ich zu Brahms oder Wagner anders
Auto fahre, genauso wie ich mir vorstelle, wer sich mit den beiden aus den
Federn begibt, dass derjenige im Laufe des Tages Schwierigkeiten haben
wird, ein albernes Hochgefühl zu erleben.


melden

Unterschiedliche Musikstile = Unterschiedliches Fahrverhalten?

16.06.2013 um 13:11
denke mal schon, das man sich durch Musik beim Fahren beeinflussen lassen kann. Ich merk s an mir selber.
Ich mag Metal gerne, aber beim Fahren mag ich eher Radio-blabla, das konzentriert mich besser irgendwie


melden

Unterschiedliche Musikstile = Unterschiedliches Fahrverhalten?

16.06.2013 um 13:28
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 19.10.2011:Also ich habe mir die Frage gestellt ob verschiedene Musikstile das Verhalten des Fahrers
beeinflusst.
Demnach müsste allerdings DSBM (Depressive Suicidal Black Metal) der passende akkustische Hintergrund sein, wenn man als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs ist. :D


melden

Unterschiedliche Musikstile = Unterschiedliches Fahrverhalten?

16.06.2013 um 13:37
@Ferraristo
Aus meiner Sicht beeiflust die Lautstärke das Fahrverhalten nicht aber die Musik richtung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers