Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr anders machen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 21:49
Alles und Nichts.
Ich würde gerne anders sein, aber dennoch ich selbst... klingt doof ich weiß :D aber ich fühle so, irgendwie bin ich glücklich das ich so binn wie ich bin, aber gleichzeitig ist es nicht gut.

Anzeige
melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 21:51
@neonbible
Ist bei mir genau so. Ich weiß, dass ich die Maske ablegen muss, aber ich habe mich auch an sie gewöhnt. Deshalb habe ich angst, dass wenn ich sie ablege, nichts dahinter ist, weil die Maske ist, was ich bin.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 21:52
eigentlich mag ich die frage nicht, weil man somit seine persönlichkeit in frage stellt, aber dennoch würde ich gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich mich hier und da anders entschieden hätte.
aber ich schätze mal, dass das bei jedem so ist.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 21:52
@masked
Ich meine es ein bisschen anders... ich sehe es eher so, dass ich glücklich bin, zum Beispiel kein "Mobber" oder so zu sein, aber das ich wahrscheinlich glücklicher wäre, wenn ich einer wär... Gott ist das kompliziert!


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 21:53
Es gibt sicher einiges was ich besser machen könnte doch wenn ich mir mein leben momentan so ansehe dann wäre ich eher dafür das ich alles wieder so mache wie vorher.

Denn ich kann nicht wissen ob ich irgendwann wieder an diesem punkt wäre und ich muss sagen das es momentan einfach recht gut ist so wie es eben ist.

Daher würde ich zum ende hin sagen das ich alles nochmal genauso machen würde wie früher.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 21:53
Zitat von maskedmasked schrieb:Das war genau das, was ich falsch gemacht habe. Aber ich war noch jung, und habe es nicht begriffen.
Du bist immer noch jung. Und kannst was verändern.

Ich wünschte, ich wäre nochmal 18 und könnte entscheiden, welchen Weg ich gehe.


3x zitiertmelden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 21:57
@Plan_B
Ja ich bin noch jung. Aber jetzt verstehe ich auch was passiert. Ich hab gelernt zu denken. Zu hinterfragen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich wünschte, ich wäre nochmal 18 und könnte entscheiden, welchen Weg ich gehe.
Kannst du doch. Du kannst dich ändern wann du willst. Du bist nicht gebunden. Zumindest nicht körperlich.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 21:58
Zitat von maskedmasked schrieb:Kannst du doch. Du kannst dich ändern wann du willst. Du bist nicht gebunden. Zumindest nicht körperlich.
Das verstehe ich nicht.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:00
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich wünschte, ich wäre nochmal 18 und könnte entscheiden, welchen Weg ich gehe.
was war deiner ansicht nach, der grund für deine falsche entscheidung?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:00
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich wünschte, ich wäre nochmal 18 und könnte entscheiden, welchen Weg ich gehe.
Warum würdest du gerne nochmal 18 sein. Kannst du jetzt nicht deinen Weg ändern?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:02
(is ja witzig, 2 idioten, ein zeitgleicher gedanke ^^)


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:03
@niggie
:D Ja schon irgendwie^^


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:03
Manches...


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:04
@niggie
Zitat von niggieniggie schrieb:was war deiner ansicht nach, der grund für deine falsche entscheidung?
Jugendliche Begeisterung.


@masked
Zitat von maskedmasked schrieb:Warum würdest du gerne nochmal 18 sein. Kannst du jetzt nicht deinen Weg ändern?
Es ist irgendwann vorbei, und ich wünschte, ich fände einen Weg, das den jungen Menschen klar zu machen.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:07
@Plan_B
Was soll vorbei sein? Warum kann man seinen Weg später nicht ändern?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:07
@Plan_B
danke.
bei mir (nach jetzigem stand, vielleicht ändert das sich mit den jahren noch, ob es damals eine falsche entscheidung gewesen war) war es die gier. ich wollte zu viel...


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:11
Zitat von maskedmasked schrieb:Was soll vorbei sein? Warum kann man seinen Weg später nicht ändern?
- Weil es später vorbei ist mit Angeboten, die Kindern und Jugendlichen gemacht werden.

- Weil man eingebunden in die Berufstätigkeit ist.

- Weil man mit über 40 nicht mehr so leicht lernt und auch nicht mehr gefragt ist.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:14
@Plan_B
Achso ich dachte es geht um die Persönlichkeit und nicht um den Beruf. Ja da hast du recht. Aber man erkennt seine Fehler meist erst dann, wenns zu spät ist.

Bin dann auch mal weg. Danke für die Erkenntnis mit der Fassade.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 22:18
@masked
Zitat von maskedmasked schrieb:Ja da hast du recht. Aber man erkennt seine Fehler meist erst dann, wenns zu spät ist.
ob es ein fehler ist oder nicht, stellt sich immer erst im nachhinein raus. und dann ist es meistens auch zu spät.


melden

Was würdet ihr anders machen?

21.10.2011 um 00:07
@NeoKortex


Du glaubst , ich kann meinen Charakter verändern ?

Aus einem grosszügigen Menschen einen Geizkragen machen ?

Aus einem Tierfreund einen Tierhasser ?

Ich, die so versessen auf Gerechtigkeit bin , einen ungerechten Menschen machen ?

Ich , die ich Lügen hasse , soll zur Lügnerin werden und ,soll das plötzlich alles für gut heissen und auch noch davon überzeugt sein ?


Anzeige

melden