Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr anders machen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:05
Wenn ihr nochmal leben dürftet, von 0 beginnen also, was würdet ihr anders machen als jeetzt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:09
Nichts!


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:16
Alles :)


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:18
@Dr.AllmyLogo

Na da sind wir uns ja echt total einig. :D


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:20
sehr vieles denke ich.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:23
das erinnert mich an einen alten thread von mir

Glücklich in jeder Lebenslage - die Macht der Selbstbestimmung


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:25
Ich würde alles ändern, mein komplettes Leben und das Leben von anderen Schöner machen.

Ich würde Anschläge vorhersagen und all das.

@NeoKortex

Über dieses "nochmalvonvorneanfang" mache ich mir sehr oft gedanken.. ^^


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:40
Ich würde meinen Vater, direkt nach der Geburt, ins Wettbüro Schicken und ihn auf große Sportereignisse wetten lassen. Das gewonnene Geld würde ich später in Apple und Google investieren. Mir würden im Laufe des Lebens noch etliche andere Sachen einfallen und ich wäre noch vor meinem 10. Geburtstag Milliardär. :D


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:41
Alles :D
Nicht weil es dann besser werden würde ^^
Es würde bloss irgendwie "anders" vollkommen Scheisse werden oO
Dann kann man eben genau dies auch ausleben :)


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 00:44
Dafür müsste ich ein anderer Mensch sein.
Um in bestimmten Situationen so ab 18 J. anders zu handeln .

Ich möchte kein anderer Mensch sein .
Mein Leben würde sich mit Sicherheit wiederholen.



Wenn ich allerdings geboren würde mit dem Wissen von heute, würde ich nicht mehr heiraten


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 01:00
ich glaube der thread war ursprünglich nicht damit gedacht dass man alles erlebte noch weiss. sonst würde das glaube ich jeder machen weil es eine leichtigkeit ist mit dem ganzen millionär zu werden.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 01:10
@Dick !

Jeder würde sicher nicht Millionär werden.
Es ist nicht jedem gegeben Millionär zu werden und die Million auch zu behalten .

Wenn man etwas anders machen könnte müsste man 1. ein anderer Mensch sein und 2. die Lebensumstände müssten anders sein, in die man hineingeboren wird .


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 01:10
Und ich geh jetzt schlafen .
Gute Nacht @allen


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 01:11
@.lucy.


naja sagen wir ich erlebe die die letzten 23 jahre noch mal, ich hätte so viel wissen in sport ergebnissen, medial ereignissen etc das ich alleine damit nie arm werden würde.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 01:17
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:Wenn ihr nochmal leben dürftet, von 0 beginnen also, was würdet ihr anders machen als jeetzt?
Ich würd hier nicht antworten.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 01:47
So viel..das kann ich gar nicht alles aufschreiben..fängt damit an im kindergarten rechtzeitig aufs klo zu gehen und endet heute mit mehr lernen für die gottverdammte schule...jap..da kommt so einiges zusammen....


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 05:22
nix, weil alles was bisher geschah, mich zu dem gemacht hat was ich bin und das ist gut so.


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 05:26
Ich wird von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 08:28
Nicht auf die Nase schlagen und die Pistole mitnehmen, verdammt!


melden

Was würdet ihr anders machen?

20.10.2011 um 08:34
wird sich weisen.. schliesslich hat man jeden tag eine chance "alles" anders zu machen


Anzeige

melden