Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine erste große Liebe

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Erste Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:07
@kitara

*lol*
diese antwort hatte ich mir erwartet ;)

Der Zauberspruch der Löschfeen:
"Die Macht von Drein kann keiner entzwein."


Anzeige
melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:08
@shiver

das weiss ich jetzt. ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:10
@
kitara
wie kann man was verstehn , wenn da nichts ist , was man verstehn könnte ? das sagte ich auch schon des öfteren und andere auch . du drehst und windest dich um nichts über dich zu offenbaren , aber du verlangst es von allen hier . hinterfragst bis zur bittern neige . so nun kommt bestimmt wieder ein herrlicher widerspruch von dir , bin schon irre gespannt .

sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:10
@arkana

da siehste mal, was möchtest Du dann noch? Dann müsstest Du doch nun vollauf zufrieden sein*g*
Erwartungen........jaaaaa;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:25
danke sabrina.

es scheint so als ob liebe in uns vordefiniert ist. sie verschafft uns schöne gefühle, wie auch das gefühl nicht alleine zu sein. ist das nicht in einer weise egoistisch?

ich bin einsam. ja.
wenn ich suche, dann das stück was mich ergänzt... und das.. ist wohl sehr schwer.
aber wieso suche ich das passende stück? nur damit es mir auf dauer besser geht?
was hat das für ein ziel? ich helfe damit doch keinen.
wenn dann nur meiner geliebten. in welcher weise sie das auch auffasst.

was passiert wenn ich mich mit meinem ganzen hingebe, das verlang niemand von mir, aber wenn ich die liebe gefunden habe..je mehr ich mich reinhänge in eine hoffnung die mir unbekannt ist. und am ende verletzt werde ist mein schmerz doch größer oder? was ist zu viel was ist zu wenig? fühle ich das automatisch? es ist ein gefühl des unbekannten. ich schreibe viel, und viele sehen das ich vielleicht einfach nur die klappe halten soll, weil ich davon nichts verstehe. ich stimme zu, ich schein es nicht zu verstehen.

ich kann geben soviel ich will, egal wie ich das auch meine.. wie ich mich hingebe.. profitieren werde ich immer davon, oder? weil ich froh darüber bin, vielleicht auch stolz. aber dennoch weiss ich nicht ob es genug war.
wie sie es auch annimmt... wo ist das limit? bzw. die grenzen? werde ich es erkennen?

es ist verwirrend.

habe ich nicht lieben gelernt? nein.. vielleicht nicht... niemand hat mir gesagt was liebe ist. es ist wohl zu komplex und nicht dafür geschaffen erklärt zu werden. man soll es vielleicht einfach leben.

was denkt man, wenn man den anderen schon auswendig kennt und sich auf keiner weise mehr seine liebe beweisen kann. es langweilig wird. ein spiel?..

vielleicht hab ich die hoffnung schon verloren oder ich werde einfach geblendet.

schließlich drängt es sich auf. die angst vor dem unbekannten. die angst entäuscht zu werden.

ich wage nicht. das ist mein fehler. ich habe keinen mut mich zu blamieren und wahrscheinlich vieles mehr.

wieso schreibe ich diesen text... was will ich damit bezwecken? ein künstlich erzeugtes gefühl.. anerkannt zu werden? sich nicht alleine zu fühlen?

ende.

sign \ keki


melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:29
@kekithu

In der Liebe musst du so viel geben, wie du geben kannst. Wenn du alles gibst, sei sicher, dass es genug ist. Die Liebe wird zu dir kommen in dem Moment, wo du es am allerwenigsten erwartet hättest, und dann wirst du sehen, dass die ganzen Fragen eigentlich müßig waren. Denn dann wirst du die Antworten kennen.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:34
@sabrina

zum xten mal für DICH allein.....
es interessiert mich nicht, was Du denkst oder fühlst!! Nicht Du als Person, ist das so schwer zu verstehen? Objektive Sichtweise.....mehr nicht!! Himmeeel....
jetzt wirds mir wirklich langsam zu blöd....

Das Wir beide nicht auf der gleichen Wellenlänge sind, wow dass wissen Wir nun bereits! Welch Glück aber auch.....ufff

wo liegt nun Dein Problem dies nur einfach zu akzeptieren?!

geb mir keine Antworten wenn Du es nicht willst,oki
aber anscheinend lässr es Dir ja keine Ruhe


lg kitara

PS: es gibt hier sehr wohl auch Menschen die mich verstehen, die müssen allerdings auch nicht ständig nachhaken;)
die denken vor dem Antworten*g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:36
"In der Liebe musst du so viel geben, wie du geben kannst."

wenn ich erkenne das sie es so nimmt wie ich es vermittel (egal wie auch immer), kann ich mir wohl sicher sein das es die liebe ist, oder?

wenn ich ständig liebe sende und sie es nicht entschlüsseln kann bin ich wohl falsch... denke ich mal. lol


melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:37
@kitara

Welch einsamer,frigider, desillusionierter Mensch du doch sein musst;)Und wenn alle so denken würden wie du,müsste die Menscheit aussterben:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:38
@kekithu

>>wenn ich ständig liebe sende und sie es nicht entschlüsseln kann bin ich wohl falsch... denke ich mal.

Scheint so ;). Also wenn es wirklich Liebe ist, wird sie deine Liebe so empfangen, wie du sie sendest und dir ebenso antworten - eigentlich ganz einfach :).

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:39
*lach* keine Ahnung und urteilen................


>>>Und wenn alle so denken würden wie du,müsste die Menscheit aussterben

WOMIT DU INSTINKITV SOGAR RECHT HAST ;) gut weiter so.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:46
@
keki
wie heißt noch gleich das lied ? die liebe ist ein seltsames spiel ,sie kommt und geht vom einen zum anderen , sie gibt uns alles , doch sie nimmt auch viel zuviel......
man weiß halt nie was da auf einen zukommen mag . aber eines kann ich dir sagen keki , liebe zu zweit , mit einem partner den man lieb ist was wunderschönes . es macht einfach alles zu zweit viel mher spass , das zusammen lachen , das gemeinsame spazieren gehen , ein bad zu zweit , den film danach , das kuscheln auf dem sofa mit der dazugehörigen musik .
was du damit bezweckst .. das du antworten auf deine fragen bekommst , ob es die wirkliche liebe geben mag . ja und um nicht mehr alleine zu sein ,wer will das schon , keiner ! also wage diesen schritt denn sonst bist du unglücklich und wirst nie erfahren wie schön es ist .........und wie schwer zugleich .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:46
@kitara

Bist du aber menschenfeindlich...oder du hast einfach ein Problem mit Männern:-DDD

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:47
@kitara

ich suche hier nach antworten.
ich will keine menschen manipulieren.
ich will keine statistiken schreiben
und mich nach denen lenken/biegen oder überzeugen lassen.

mein herz und mein verstand entscheiden, ob ich die antworten als falsch oder richtig sehe.

auch wenn jedes individuum anders denkt als ich, versuche ich es zu verstehen und mir ein bild davon zu machen.

um eine neue erfahrung daraus zu bilden.

** nur so auch wenn du es sabrina geschrieben hast. :)

also finde ich es hier im forum sehr hart zu sagen:
"es interessiert mich nicht, was Du denkst oder fühlst!! Nicht Du als Person, ist das so schwer zu verstehen"

einfach welche in eine schublade schieben :( tsk tsk ^^


melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:49
@Obrien*lach*

Du bist ein MANN? :)

>>Bist du aber menschenfeindlich...

sagte ich nicht INSTINKTIV? das sagte ich doch....oder.........

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:50
@
kitara
es intressiert dich nichst was mich betrifft und dennoch bist du verdammt neugierig . also nun denn, ignorien wir uns , obwohl ich sowas für sehr dumm halte . aber ich habe kein problem damit dir ab nun aus den weg zu gehen . du bist mir eh zu egoistisch.

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:53
@kitara

Du solltest nicht glauben,das alle Menschen deinen neurologischen Schaden besitzen;)

Oder um es anders auszudrücken:

Alle können lieben nur kitara nicht...sie kann es nicht, das*lalalala*

:-D

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:53
@kitara

Der Mensch selbst ist nicht objektiv, also hoffe nicht von uns auf objektive Meinung!
Und wenn du es schon verlangst, dann sei es erst einmal selbst.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:57
Ich selbst habe nicht eine all zu gute Meinung von der Menschheit, sie macht Fehler um Fehler, aber ich glaube auch an das gute in ihnen.
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 19:58
*lach*:) wenn Ihr meint.......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden