Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass das Ventil der Liebe

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Menschlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Beser ausarbeiten ist von Vorteil..
Seite 1 von 1
albino26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass das Ventil der Liebe

21.10.2011 um 21:16
Wenn ich jemanden seher liebe, dann kann ich ihn nicht hassen. Viele sind der Überzeugung, dass Hass und Liebe zusammen gehören. Sie sehen es wie - Jing und Jang. Doch zwischen Liebe und Hass ist eine unüberwindbare Gruft dazwischen. Wer liebt der kann zwar auch hassen, doch beide Gefühle sind weit ausseinander. Das eine detstruktiv und das andere konstruktiv. Hass ist kein Ausdruck der Liebe, sowie Liebe kein Ausdruck des Hasses ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass das Ventil der Liebe

21.10.2011 um 21:21
Ähhhhh... ja. Meinetwegen.


melden

Hass das Ventil der Liebe

21.10.2011 um 21:22
Gruften überwindet man...oder lieber nicht. ;)


melden

Hass das Ventil der Liebe

21.10.2011 um 21:22
@albino26
Ich verstehe das vollkommen! Meine Ex-Freundin hat mir wieder und wieder in den A**** getreten, und ich konnte sie nicht hassen, egal wie sehr ich es mir gewünscht habe.
Aber manchmal hängt das zusammen, denke ich, egal was man sagt... bei Feinden, die man ein Leben lang hat, die lernt man auf eine abartige Art und Weise lieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hass das Ventil der Liebe

21.10.2011 um 21:23
@mothwoman


War es nicht Jesus, der die Gruft überwand?


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Beser ausarbeiten ist von Vorteil..