Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Aufhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 13:03
will einer ne kippe ich schmeiß ne runde^^


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 13:08
@Kybernetis

Leider nicht - aber vielen Dank für deinen Beitrag!

Jeder Raucher weiß, worauf er sich da einlässt.
Und jeder Raucher weiß insgeheim, dass er ein Dummkopf ist :)

Nur jeder Raucher hat andere Ausreden parat, um sich seine Drogensuch schön zu reden.
Über diese Illusionen bin ich schon lang hinaus - ich werde mit der Sucht nicht fertig.

Auf den Schock der Bilder muss ich jetzt gleich mal eine Rauchen gehen ;)


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 13:11
Naja, selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Heilung oder so ;)


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 19:27
danke aber ich hab schon aufgehört


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 19:28
Besorg mir die Tage ne e-Zigarette und dosier mich runter auf 0.. Dann hab ich's geschafft


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 19:29
Ich würde das auch noch gerne bleiben lassen können, aber ich ringe derzeit an so verdammt vielen Baustellen mit meinem inneren Schweinehund, alles auf einmal bekämfen und angehen, da ginge denke ich der Schuß nur nach hinten los !

Wünsche aber mal Allen, die künftig dunstfrei durchs Leben gehen wollen viel Glück und Erfolg !


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 19:50
@europäer
Das mit den E-Zigaretten ziehen grad (im wahrsten Sinne des Wortes.. ;) ) 2 Kollegen von mir durch.
Scheint zu klappen.


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 19:55
@mothwoman
Hab von einem gehört wie gut er sich aufeinmal fühlt jetzt wo er nur noch e-Zigaretten raucht.. Kein Schleim mehr im Hals morgens das essen schmeckt intensiver, er bekommt gut Luft..
Ich leg mir auf jeden Fall sowas zu, man darf, soviel ich weiß die Dinger überall rauchen.
Verspreche mir viel davon. Kann's nur weiterempfehlen


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 22:01
Ich würde ohne meine Zigaretten unter gehen.


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 22:08
seit über 2 Monaten rauchfrei, voll cool, die ersten beiden Tage waren horror, aber danach wirds immer leichter...


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 22:09
sign :)


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 22:10
Bei mir war es so:

Schachtel verschenkt, Feuerzeug weggeschmissen --------> Nichtraucher.

Keine Entzugserscheinungen, kein Schmacht, garnix.

13 Jahre ist es her. Wenn nur alles so einfach wäre.....


3x zitiertmelden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 22:13
@ripper

ICH habe aufgehört, als ich es wollte. 30. Juli 2010.


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 22:14
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 02.11.2011:rauchen ist ne gehirnwäsche

es hat 0 vorteile
naja, du findest aufeina adam sandler filme witzig(obwohl sie totale abzocke sind, der typ ist genial!)
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 02.11.2011:wenn man aufgehört hat - dann fehlt einem absolut gar nichts

also hört auf und lebt länger
live fast, love hard, Die young, SUCKER

wer die ganze zeit versucht möglichst lange zu leben vergisst meist zu leben.


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

22.11.2011 um 22:32
Komisch das ich dann gesund und trotzdem gut leben kann, rauchen hat wenig mit einem guten Leben zu tun, eher im Gegenteil...


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

23.11.2011 um 01:32
lol,ist das zufall dass ich jetzt erst denthread lese?
Im moment ist das sehr ungünstig. Aber vllt komme ich nochmal wieder.
naja nem blinden nimmt ja auch ncih die krücke weg und ich bin ja schon fast hundert bald. Da zieht dat argument glaub nich mehr "es ist nie zu spät"

Aber gut finde ich den thread.Keine frage.
Soll ja so menschen geben die wissen wie sie aufhören zu rauchen aber nciht wie sie mehr über sich selber erfahren.
Man könnte auch sagen die zäumen dat pferd von hinten auf, aber so ganz stimmt das auch nciht. Ich finde das ja gut wenn die dat schaffen aber blind bleiben viele trotzdem und wer weiss dass schon ob die nich wieder anfangen und dann umso schlimmer, is ja vllt auch wie bei einer diät,,,,wenn die plötlich sehen können. Dann werden die voll nervös und brauchen ne ziggi und dann wars das wieder.


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

23.11.2011 um 06:19
Wenn ich jetzt aufhör, fang ich eh an Sylvester wieder an. Ist mir schon mal passiert.


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

23.11.2011 um 20:35
@urgestein
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:13 Jahre ist es her. Wenn nur alles so einfach wäre.....
es ist bereits über 17 Jahre her, seit ich die letzte Zigarette geraucht habe ...

bei mir war es ähnlich ... Vorsatz gefasst, mit dem Rauchen aufzuhören ... die restlichen Zigaretten aufgeraucht, dann keine neuen mehr gekauft ...

hatte keine Entzugserscheinungen ...

habe mindestens 2 Schachteln jeden Tag gebraucht ... am Wochenende oder bei besonderen Anlässen sogar noch mehr ...

würde NIE wieder mit dem Rauchen anfangen ...

tja, es stimmt, wenn nur alles andere auch so einfach wäre ... :D :D :D


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

21.12.2011 um 14:01
Heute 40 Tage ohne ernsthafte Probleme geschafft. Und weiter gehts... :D


melden

Jetzt mit dem Rauchen aufhören - wer macht mit?

21.12.2011 um 16:46
Nie angefangen, nie aufhören müssen.
SO geht das, Leute! :)


melden