Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedächtnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 02:13
@Jingle

Was ist denn passiert? Wenn du so einfach nicht mehr kommen willst werden sie mit dem Lohn wahrscheinlich auch nicht rausrücken.

Anzeige
melden

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 11:30
@freebee

Der Chef ist ein Drache, die Mitarbeiter falsch und ich fühle mich dort mehr als nur nicht wohl.
Die anderen Mitarbeiter haben sich beschwert und sind wie ich der Meinung, dass das nicht das richtige ist.
Ich habe deshalb vor eine fristlose Kündigung einzureichen.
(ich war nur als Aushilfe beschäftigt)


melden

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 11:45
Kannst du nicht das Gespräch mit dem Chef suchen, so in der Richtung, dass alle Beteiligten der Meinung sind, dass es nicht der richtige Platz für dich ist, und lass ihn eine Lösung vorschlagen?
So kommst du noch am ehesten zu deinem Geld. Wenn du einfach abhaust, oder einseitig kündigst, wirds schwierig werden. Steck mal die Emotionen weg, und denk drüber nach was für dich am günstigsten ist.


melden

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 11:47
Ich habs lange unterdrückt aber auch meine Familie hat gemerkt dass ich da nicht glücklich war.
Der Knaller ist ja, als ich mit dem Chef drüber reden wollte, meinte er dass er grade nicht im Dienst ist und sich auch nicht die Zeit nehmen wollte sich mich anzuhörn ..


melden

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 11:50
@freebee


melden

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 12:09
Was sagen denn deine Eltern, kannst du mit denen reden? Ein Bekannter hat, als man seiner Tochter den Lohn nicht auszahlen wollte, dass dann mit ihrem Chef geklärt, der den Vater gleich um Klassen besser verstanden hat als die Tochter.


melden

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 12:48
Ich denke das sie mir den Lohn zahlen, ich bin noch in der Probezeit.

Das Ding ist bei mir kam noch nicht einmal ein Gespräch zu stande...


melden

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 13:00
Soweit ich das mitbekommen habe, gehts um 30 Stunden oder so... also handelt es sich für beide Seiten nicht um den Riesenbetrag.

Vielleicht rufst du deinen Chef einfach an, nach dem Mittagstisch ist die Zeit immer günstig, wenn die Leute satt sind, und sag ihm einfach so was für dich Sache ist, dass du nicht mehr kannst und dir dein Geld holen möchtest.
Schreib dir vorher auf wie du es ihm sagst - für beide Seiten das Beste, oder sag ihm du packst es nicht, was immer.

Viel Glück!


melden

Wirklich mieses Gedächtnis ... richtig mies..

08.11.2011 um 13:46
Mach n Foto von den Tassen und Gläsern und schreib dir unter die Bilder dann was für was verwendet wird, gucks dir ab und an vorm schlafen gehen an, irgendwann sitzts dann bestimmt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Amnesie von Emotionen?
Menschen, 22 Beiträge, am 15.08.2016 von Basto
sunshine1928 am 11.08.2016, Seite: 1 2
22
am 15.08.2016 »
von Basto
Menschen: 10 Techniken um die Merkfähigkeit zu verbessern
Menschen, 1 Beitrag, am 03.01.2014 von astrocop
astrocop am 20.05.2006
1
keine Antworten
Menschen: Warum vergesse ich meine Vergangenheit?
Menschen, 40 Beiträge, am 19.11.2013 von Primpfmümpf
barbiesenemy am 04.02.2010, Seite: 1 2
40
am 19.11.2013 »
Menschen: Die Macht unseres Gedächtnis
Menschen, 41 Beiträge, am 03.06.2013 von Batuga
mystery90 am 12.04.2011, Seite: 1 2 3
41
am 03.06.2013 »
von Batuga
Menschen: Hilfe! Schlechtes Gedächtnis!
Menschen, 37 Beiträge, am 02.10.2012 von sixsuns
3rdFriend am 29.09.2012, Seite: 1 2
37
am 02.10.2012 »