Probleme mit Leuten die sich gern dem "bösen" Ausländerstatus anheim fühlen ?


Zuerst will ich hier schreiben das ich keineswegs rassistisch bin oder für irgendwelche dämlichen Vorverurteilung zu haben bin .
Weiterhin beinhaltet der Begriff Immigrant keineswegs eine Benachteiligung meiner und der unzähligen anderer persönlichen Lebenswege für mich .
Ich bin also kein fremdenfeindlicher , rassistisch denkender Mensch.

Kurz zu den Geschehnissen.

Gegén 11 Uhr Mittags ging ich von der Baustelle die ich heut beenden konnte (selbstständig) zu dem Getränkemarkt um mir einen leckeren kleinen Korn zu holen , als mich auf den Rückweg ein südländischer Typ mit südländischen Akzent darauf ansprach das ich scheiße aussehen würde , er leicht alkoholisiert , ich leicht alkoholisiert .
In meiner von Temperament nicht gerade vorzüglichen Natur nahm ich dies ernst , sah ihn an während dessen ich stehen blieb und fragte ob er ein Problem habe . Als Antwort bekam ich folgenden Satz :
" Du hast jetzt gleich ein Problem Du deutsche Mißgeburt "
Ohne nachzudenken hebte ich meine Fäuste und schlug ihn gleich gegen das Kinn, doch anstatt zu fallen nahm er ein paar Schritte zurück und schaltete auf Sturm .
Ich legte ihm bei dessen Angriff den Arm um den Hals , riss ihn zu Boden und schlug ihm zweimal auf den Hinterkopf , danach entfernte ich mich zwei Schritte als ich einen Tritt in den Rücken bekam.
Nachdem ich gegen ein Auto flog , mir dabei eine Platzwunde am Kopf zuzog und ooh welches Wunder :D noch im Hier und Jetzt war , griff mich der dazu geeilte Südländer am Hals , nahm mich in den Schwitzkasten und wurde von einen , und jetzt kommts, offenbar rechtsradikalen so sehr weggerissen und nieder geschlagen , das ihm das Blut sprichwörtlich nur so aus dem Gesicht strömte .

Zum Ende hin brachte mich der Neonazi sogar zu meinen Transporter obwohl ich ihm gesagt habe ich käme alleine zurecht .
Aus der ganzen überhitzten Situation bin ich gerade dabei zu überlegen ob mir ein Hass auf jugendliche "Pseudo -Ich bin Ausländer , ob schon in der dritten Generation und damit Deutscher, interessiert mich nicht und darf deshalb immer auf meine Opferrolle pochen als Naziopfer " gut zu Gesicht stehn würde .
Bin ich jetzt ein Nazi wenn ich noch vor Wut koche und am liebsten den Typen meine Schippe ins Gesicht schlagen will ?
Wenn man mit Bürgergewalt vorgeht muss man sich doch nicht als Nationalsozialist fühlen , vorallem wenn es darum geht in Deutschland alles so politisch korrekt betrachten zu müssen.

Das viele der Pseudo-Ausländer ein Gewaltproblem haben und sich in ihrer Unterschichtenrolle allzu gut fühlen fällt doch nach diesen Tag nicht nur mir auf oder ?
Warum ist es nicht möglich hier in Deutschland zu sagen :
"Ich bin Türke , aber jetzt im Moment türkischer Deutscher " (Nationalität als Beispiel)
Bei den Us-Amerikanern ist das doch gottverdammt nochmal auch kein Problem , warum muss sich ein Eingewanderter unter solchen Indentitätsproblematiken sehen , wie hier in Deutschland ?
In anderen Staaten ist das doch auch kein Problem .

Was um alles in der Welt gibt der 2. oder 3. Generation von Einwanderern das Recht so hochnäsig durch Deutschland zu laufen und sich über ihre Taten hinaus , die Legitimierung zu geben ,dass der Deutsche den Einwanderer immer Spinnefeind sein muss und deshalb jede Tat
vor dem Hintergrund der Ausländerfeindlichkeit gerechtfertigt sei .
Ich hab die Schnauze voll und das von heute war nicht das erste Mal wo es richtig zur Sache ging .
Mein Gesicht ist jetzt schon eine Landkarte der schönsten Narbenalpen und ich will gottverdammt kein rechtes , menschenverachtendes Nazischwein sein wenn ich sage die jugendlichen Ausländer hier sind ein Problem .
Jetzt bin ich 28 Jahre alt und habe keine Lust und Zeit und Nerven mehr mir ellenlange Gerichtsverhandlungen , noch längere Haftstrafen und Resozialisierungsprojekte aufzuhalsen .
Jedoch bekomm ich mit das die Brutalität und das Schlagen auf irgendwelche Passanten , die dem Feindbild gerade in den Gram passen , zunimmt.
´Selten hab ich mich gegen Deutsche ohne Immigrationshintergrund zur Wehr setzen müssen , öfters ging es gegen Leute denen mein Gesicht nicht passte oder für die ich die letzte Chance zu später Stund war , sich noch abreagieren zu können .
Auch hier ließt man "Rechtradikalität: Ernst der Lage so hoch wie nie "
Kann man Toleranz zum größten Teil nur in einer idealisierten Welt leben und den Bezug zur realen Welt mit Abstrichen vermissen ohne gleich in den rechten Rand abgeschoben zu werden ?

Ist man gleich ein Nazi wenn man in Situationen wie in meiner gerade vor Wut schäumt und alles verflucht das sich mit der Opferrolle der Kinder von Zugewanderten beschäftigt und dies als haltlos erachtet .

Ein Mann sagte mal " Beschimpf alles und jeden und Du wirst sehn , unter ihnen wird sich einer bilden der deinen Bild entspricht "

Kann es sein das in den "Party um jeden Preis -Zeiten" selbst wenn der Grund für die Party die Party selbst ist , jeglicher Bezug auf gesellschaftliche wirkliche reale Hintergründe und Motivation flöten geht und alles erlaubt ist was man mit blödsinnigster Adolf Nazi Ideologie im Dagegensein unterfüttern kann?
Ist heut alles egal von moralischer und ethischer Seite solang man den Ausgang im Mittelpunkt einer Party zum Besten geben kann ?
Und meine für mich wichtigste Frage , wie verdammt nochmal bekomm ich jetzt den Hass gegen Pseudo-Ausländer aus mir raus der mich schon wieder anfängt aufzufressen und meinen Kopf für die nächsten Wochen einnebeln wird?
Ich hasse selbst das Wort Hass , es läßt wohl den größten Nachgeschmack dummen Schaffens zurück. Was bewahrt Euch davor dieses Gefühl zu verneinen um wieder in Euren Alltag abzutauchen ?
Und nochmal : Ich bin gegen Fachismus und Vorverurteilung , Toleranz muss wohl wie in meinen Momenten gerade erstmal wieder neu erklärt werden um sie zu verinnerlichen.
Deshalb diese Diskussion und ich bitte um Antworten die nicht gleich mit einer zynischen ersten Zeile beginnen .
Übrigens die Platzwunde wurde genäht und jetzt trink ich erstmal ein Bier um mir meine
Hassgefühle irgendwie raus zu spülen.
Ist wohl eine Art Schock der Erniedrigung , weshalb ich dies gerade geschrieben hab.