Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmystery 2. Familie?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 17:14
@tao

Bin umgezogen und habe zu Hause noch keinen neuen Anschluß !

Ich bin schon ein Rabenvater, ich weiß ! ;)

@Sidhe

Danke !

Niemals aufgeben !

Anzeige
melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 17:14
@lola6666
geh da nich so gern hin, da ich dann keine zeit mehr hätte, für anderes,
zuu interessant da... ;)

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 18:10
allmystery 2. Familie?
nein das kann ich so nicht sagen . aber hier gibt einige verdammt nette user, mit denen ich mich gut verstehe ! aber brüder und schwestern sind es nicht ;) .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 18:52
Also ich könnte mir ein Leben ohne allMystery nicht vorstellen. ;)


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 18:55
@swordfish

Im Ernst? ;)


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:09
also mal ehlich @swordfish
du könntest nicht ohne allmy leben?
ich denke der mensch gewöhnt sich an alles
in den ersten paar tagen wirst du vielleicht traurig sein dass du hier net posten kannst aber nache einer oder 2 wochen darfst du wieder das haus verlassen ;)

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:12
Also ich bin erst seit gestern hier aber ich finds echt gut dass man hier über Themen reden kann, über die man sonst eigentlich nicht so wirklich reden kann weil die anderen sonst denken man wäre psychisch total am ende oder sonst was! Also ich bin echt froh dass ich diese seite gefunden hab :)
Hab nur leider noch niemanden kennengelernt aber ich hoffe das wird sich bald ändern =) bYe bYe

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:14
@cruiser

...verstehe,die 1. familie kommt eben vor der 2. ;)

aber immer noch ohne anschluss ?
wo hockst du dann jetzt rum ? bei freunden g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:15
@deathangel

Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt hab .. Warum hast du dir eigentlich so einen deprimierenden Nick gesucht? Todesengel?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:17
@tao

Ich seh cruiser schon vor mir ... Er klingelt bei längst vergessenen Freunden .. "Äh Leute, kann ich mal gaanz kurz ins Internet?" Fünf Stunden später hört er eine müde Stimme im Hintergrund: "Du machst das Licht aus, ja? Wir gehen jetzt ins Bett ..."

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:19
@jeanne

bleibt ihm ja kaum was anderes übrig ggg*

es sei denn er hängt noch einsam auf der arbeit rum und schreibt überstunden ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:20
Wahrscheinlich übernachtet er im Büro *lol*

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:21
tja ein süchtiger findet immer wege seine sucht zu befriedigen KOSTE ES WAS ES WOLLE

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:25
@grissi

das ist auch das mindeste was man von einem mod erwarten kann oder ? ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:27
.. Sonst wäre er ja nicht Mod geworden, Sucht ist da das Hauptkriterium ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:31
Ich bin aber nicht nett sondern böse. Vielleicht bin ich für einige von euch auch das personifizierte Böse und der Teufel in Person. Und für die, die diese Forum als Familie ansehen (lol) bn ich wohl das schwarze Schaf in der Familie.


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:34
Ein merkwürdiges Thema ist das hier!

Tut Gutes und benehmt Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:35
@shiver & grissi
Hmm, ich glaub nicht, dass ich es vergessen kann, ich bin echt abhängig davon. Vielleicht verklag ich mal irgendwann die Betreiber von allmy auf Schadenersatz. *scherz* ;)


melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:39
@
gabriel
wie der gefallene engel !
du bist nicht mein vater und somit bin ich nicht dein kind .
genau auch ich glaube nicht an seelen .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

allmystery 2. Familie?

10.11.2004 um 19:40
ups ich war in einen andern thread wieso kommt das heir rein wut*
ignoriert es...

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



Anzeige

melden