Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheiß Gefühl...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deathangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:15
Also ich muss das jetzt mal loswerden ich hoffe mal ich bin nicht die einzige die dieses Gefühl hat/kennt...
Seit einiger Zeit fühl ich mich immer so als ob irgendwas in meinem leben fehlt oder ich etwas verloren hab ich fühl mich total leer und würde am liebsten anfangen zu weinen, kann aber nicht erklären woran das liegt. Eigentlich ist alles perfekt, kein stress oder sonstwas. Ich halt das nicht mehr aus ich kann echt nicht erklären woher dass kommt dass ich immer so down bin! Normalerweise hatte ich das öfters wenn danach was schlechtes passiert ist, das ist dann aber auch gleich weggegangen aber ich fühl mich jetzt schon seit einem Monat so und kann nicht erklären wieso ich mich am liebsten vergraben würde und einfach mal nur weinen! Sagt mal bitte woran kann das liegen?????????Habt ihr euch auch schon mal so Gefühlt ohne dass es einen Grund dafür gab?

your ~~Death Angel~~

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!


Anzeige
melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:19
Keine Sorge, da biste net allein mit.
Ich kenn das gut. Ich hab das schon seit einigen Jahren. Es ist so als würd mir etwas, oder jemand fehlen. (und wehe jm sagt ich brauchn Freund....)
Freundinnen haben das teilweise gelindert, aber nur kurz.
Keine Ahnung was das ist.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:20
"Negative" Gefühle, die scheinbar ohne Grund auftauchen hab ich auch hin und wieder - aber eigentlich haben sie immer einen Grund. Ich kenne ihn nur nicht sogleich.

Ich würde mal nachhorchen, ob da nicht doch etwas ist.
So ganz grundlos geschieht eigentlich nichts...


melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:22
@deathangel!
Ich habe das Gefühl, was du da beschreibst immer, wenn die Tage kürzer werden und es früher dunkel wird! Im Sommer und Frühling bin ich vor Energie kaum zu stoppen und im Herbst/Winter kommen dann meine Depriphasen, in denen ich machen kann, was ich will sie kommen immer wieder.
Kenne das nur zu gut, einen Ausweg habe ich leider noch nicht gefunden.

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:29
musst ma sport machen :P

dann geht das weg...hab ich auch manchma...liegt bei mir am bewegungsmangel^^

KEN CAN - but life still suckz!


melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:31
Sport ist auch kein Allheilmittel...


melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:34
@deathangel: Solche Gefühle kommen und gehen, nur nicht den Kopf verlieren und die Hände schön vom Spaten weghalten. :)
Ich kenn das auch, aber im Gegensatz zu dir weiss ich was mir fehlt. *seufz*
Versuche deine Einstelltung zu ändern, wenn du optimistisch und mit freudigen Augen durch die Welt ziehst wirst du sehen das es nicht so schlimm ist und du ein schönes Leben führst.

Es ist alles eine Frage der Einstellung...
Viel Glück

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:39
"Sport ist auch kein Allheilmittel... "

aber in solchen fällen hilft es ungemein....musst halt nur am ausprobieren....natürlich is das ken allheilmittel, aber manchma wie in diesem fall hilft es geanz bestimmt^^

KEN CAN - but life still suckz!


melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:46
@deathangel
>>Eigentlich ist alles perfekt, kein stress oder sonstwas.<<

Bist du vollkommen zufrieden und hast kein Ziel? Wenn ja, dann liegt es vielleicht daran. Oder wie meine Vorredner schon sagten könnte es auch damit zu tun haben, dass die Tage kürzer werden.

Also, bei mir ist es ganz umgekehrt, ich als Faulpelz fühl mich besser wenn der Winter kommt, da es gemütlicher wird, zu Hause vorm PC zu hocken.


melden
deathangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:46
Naja ich werd auf jeden F all alles versuch damit das weggeht des macht mich echt noch wahnsinnig ich hab nicht mal mehr lust mit meinen freundinnen weg zu gehn! aber ich bin froh dass ich nicht die einzigste bin der das so geht!
Vielleicht liegts auch am Wetter.... ;)

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:48
Ja DeathAngel, das Schlimme ist, dass das Umfeld auch merkt, dass man depri ist und dass man Freunde und Freund/Freundin vernachlässigt, weil man auf nichts Lust hat, ist bei mir auch so...

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden
deathangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:48
Ich weiß nicht ich hab Arbeit, Freundinnen, einen freund alles läuft perfekt..aber vielleicht ist das alles auch zu perfekt oder ist schon zum Alltag geworden ich weiß es nicht! ich mag den Winter auch mehr wenn ich ehrlich bin aber nur wenn Schnee liegt!!

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:50
naja, wenn Depriphasen (durch Wetter bedingt) zu den eigenen Problemen dazukommen, dann wird es noch unerträglicher, du kannst dich also noch glücklich schätzen^^ Es gibt Jem., dem es noch schlechter geht^^

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:53
Vielleicht liegts auch am Wetter

Sag nich sowas!
Meine Mutter sagt dies auch immer, wenn es mir nicht gut geht..

Das ist Blödsinn!
Ziemlicher Blödsinn...


melden
deathangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:56
Ich weiß *lol* aber ich kanns mir nicht erklären......

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 18:57
@shiver:
Das leigt aber mit am Wetter! Weil man ziemlich müde wird, wenn es so früh dunkel wird und man sich, wenn man müde ist mehr Gedanken über sein eigenes Leben macht. Man ist früher zu hause als im Sommer, hängt mehr am PC und bekommt solche Threads wie diesen mit und fängt gleich wieder an deprimiert aus der Wäsche zu schauen!
LG, twixtwax

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden
deathangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 19:00
Ich hoff nur das das bald vorbei geht ich hab auch kein bock nochmal n ganzen Monat mit depri face rumzulaufen dabei will ich dass doch gar nicht und n Grund gibts auch nciht! Ist echt zum kotzen aber mich dazu zwingen zu lachen macht alles noch schlimmer, hab ich auch schon probiert....

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 19:02
ohh, ich kann das strikt trennen, ich laufe immer mit einem lächelnden Gesicht durch die Welt, ich kann das gar nicht anders, aber wenn ich alleine bin, dann kommen die Deprigedanken wieder! Unter anderen Menschen bin ich der fröhlichste Mensch, den man sich nur vorstellen kann und hier zu hause könnte ich nur im Bett liegen und heulen.

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden
deathangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 19:07
Jaja......ich kann schon auch lachen und so aber dabei gehts mir nur noch schlechter. Da gibts doch son Spruch

Beurteile einen Menschen nie nach seinem Äusseren,
denn ich habe schon oft gelacht,
um nicht weinen zu müssen!



It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 19:57
@death Angel

Ja, dieses Gefühl kenne ich.

Es ist die Leere in den Herzen der Menschen, es scheint dich innerlich aufzufressen, es nagt an dir, aber du weist nicht was es ist.
Irgendwas fehlt da, es ist aber so, als ob du dich nicht an dieses "etwas" erinnern könntest. Es ist so, als ob es etwas ist, was immer da war, aber du kommst einfach nicht drauf und du vermisst es.
Es wird nicht vorbeigehen. Vllt. wirst du es verdrängen können, aber es wird immer wieder kommen und es wird stärker mit der Zeit.

Jetzt stellt sich die Frage:"Bist du gläubig?"
Wenn ja, vermag ich dir diese Lücke zu füllen, denn meine ist es.
Ich bin wieder ganz.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiß Gefühl...

10.11.2004 um 20:39
@deathangel

Dieses Gefühl kenne ich sehr gut, es hat mich fast schon gebrochen, so schlimm war diese Leere in mir.
Ich kenne es wenn es ständig auf dein Herz drückt.
Diese Leere ist das schlimmste was es für mich gibt, denn sie ist allgegenwetig...
Ich kann nur dagen, diese Leere ging nie ganz weg, doch ich versuchte sie auch nicht mit etwas zu füllen, sondern ich wandelte sie um.
Ich benutzte sie sozusagen als etwas anderes.
Ich wollte aus dieser Leere meine Seele neu gebären und es funktioniert in einer gewissen Art und Weise.
Mein Geist wurde durch die Leere ein anderer. Ich schaffte es, dass diese Leere zu Zufriedenheit wurde und jetzt bin ich jemand anderes.
Ich bin ein glücklicherer Mensch als zuvor.
Es war nicht nur für mich so, auch meine Freunde sagten es und bestetigten es mir so.

Ich denke diese Leere muss jeder in seinem Leben einmal überwinden.

Nur Mut! Auch du wirst es schaffen!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


Anzeige

melden