Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechten Ruf aufpolieren

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:04
Hey Liebe allmy User !

Ich habe ein problem Ich habe in meiner stadt eine sehr schlechten ruf weil ich In letzter zeit einige Bezihungen hatte die nicht sehr lange gedauert haben. Doch jetz habe ich mich richtieg verliebt ! Und ich bin mit ihr zsm Doch alle sagen ihr das ich sie verarsche Aber ich Liebe sie WIRKLICH !
ich will sie nicht verlieren Bitte BITTE Helft mir :(

Danke :/
Mfg Mike

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:05
@Skyrim hoffe darauf das sie dir glaubt, mit nem zerstörten Ruf ist alles versaut ;)


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:06
http://mein-kummerkasten.de/

Da wird dir geholfen...

Nein, im Ernst... was erwartest du von uns? Du schreibst hier ein paar Zeilen und meinst dann, wir sollen dir helfen...


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:06
@Skyrim
Mach dir nichts drauß, meine Freundin hat auch den Ruf weg in ihrem Ort aber da gebe ich nichts drauf, weil ich sie liebe.

Und die Hintergründe kenne, durch der dieser Ruf entstand..


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:06
Toller Titel...

Nu haste hier auch nen schlechten Ruf.

Was glaubst du können irgendwelche User tun um dir zu helfen...

Selbstständiges Denken wird offenbar immermehr verlernt -.-


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:06
Wenn du sie wirklich von ganzem Herzen liebst, wird sie das fühlen.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:07
Au Backe. :D
Sag doch ihr, dass es dir ernst mit ihr ist und nicht uns.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:08
@Skyrim
Das ist natürlich nicht immer vorteilhaft. Aber in mir würde so bloß der Ehrgeiz geweckt, allen zu beweisen, dass es nicht so ist.
Ich denke, wenn SIE DICH wirklich mag, wird sie nichts darauf geben, was ihr alle sagen. Liebe macht blind, wissen das die jungen Leute heutzutage denn nicht mehr? Wenns nix hilft... versuch doch, ihr zu zeigen dass du sie wirklich liebst. Wenn sies dir nicht glaubt, war sies eh nicht wert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:08
Das Doktor-Sommer-Team hat noch Wochenende. Sprechstunde Montags ab 9:00 h.


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:08
Ich habe schon so viel gemacht aber ich denke sie glaubt den andern Mehr Und das ist es Und ich wusste einfach nicht wo ich mit meine problem hingehen soll Und hier wurde mir eigentlich immer Geholfen !


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:08
diese aussagelosen titel immer

hass


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:09
Wenn du ihr sagst, dass es dir ernst ist, wird sie es schon verstehen, oder?
Apropos: Schlechter Ruf ist natürlich mies, aber nicht das Schlimmste was es gibt. Mach es ihr klar

PS: Der Titel ist ein bisschen sinnlos^^


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:11
Kann man den tietel ander wen Ja wo und wie !

Naja Ich liebe sie wirklich über alles ich kenne sie jetz schonn sehr lange und ich hatte noch nie so wundervolle tage mit einen mädchen doch wo dan die andern ihr das alles geschrieben haben wurde sie komisch und abweißend aber sie sagt sie liebt mich aber sie hat zweifel das ich sie liebe aber es ist echt eine wo ich NIE verarschen würde Ich liebe sie einfach


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:13
@Skyrim
wenn sie dadurch etwas misstrauisch geworden ist, lass ihr Zeit zu erkennen, dass du es echt ernst meinst. nerv sie nicht mit stetigen bekundungen und fragen, warum siue dir denn nicht glaubt. Wenn ihr beide die Beziehung wollt und es euch ernst ist, sollte sie merken, wie sehr sie dich liebt und du sie.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:14
Lass sie nie an Deinen Worten zweifeln, immer die Wahrheit sagen .
Sie zweifelt jetzt schon .
Mit einer Unwahrheit würde das bißchen Vertrauen auch noch zerstört .

Lass ihr Zeit, dass sie merken kann wie ernst Du es meinst .
.


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:16
Ok ;/
Ich werde Es so machen danke


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:18
@Skyrim

...probier doch mal irgendetwas Ausgefallenes.^^ :D

Schreib ihr ein Gedicht oder so. Ein richtig langes, so dass sie sieht, dass du dir richtig Mühe gegeben hast und es dir aufgrund der dafür verschwen... ähm verwendeten Zeit, ziemlich ernst ist!


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:24
musst sie mal überraschen ;) vielleicht machst du mal essen u sie kommt dann später u du machst alles voll romantisch mit rosen,kerzen usw. u dann sagst du ihr während du tief in ihre augen schaust-das du sie wirklich über alles liebst ;) u dann viel glück :D


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:26
Deiner Interpunktion und Rechtschreibung nach zu folgen, scheinst du wirklich über beide Ohren verliebt zu sein.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:49
Kennst du die Geschichte mit dem Hirten und den Wolf ? Der Hirte verarscht alle das der Wolf kommt. man will ihm helfen aber kein Wolf da. Als der Wolf wirklich kommt denken alle sie werden wieder verarscht.... der Hirte stirbt.

Was ich damit sagen will ist das das Zeit braucht damit du die Leute vom Gegenteil überzeugen kannst, eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, das wird vielleicht dauern aber da mußt du jetzt durch.... Gruß Omen


Anzeige

melden