Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechten Ruf aufpolieren

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:54
@Skyrim
Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert...in diesem Sinne,besser ein mieser Ruf als gar keiner

Anzeige
melden

Schlechten Ruf aufpolieren

13.11.2011 um 23:59
@Skyrim

Tja, so ist das.

Wenn du deinen Ruf verbessern willst, dann mach was dafür. Benimm dich freundlicher und verlässlicher, helfe Hilfsbedürftigen oder mach Sport, benimm dich bei deiner Freundin gut.

Zeig ihr, dass du sie nicht verarschst.


Es kann hier niemand mit den Fingern schnippen oder dir eine ,,How to be liked" - Anleitung geben.

Einen guten Ruf muss man sich erarbeiten.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 00:03
@Kc
...........ist allerdings doppelt so schwer, wenn er ruiniert ist. 1000 gute Taten geraten schneller in Vergessenheit als eine schlechte.

@Skyrim
Außerdem würde ich jetzt auch nicht unbedingt dramatisieren. Gibt schlimmeres als das, was Du Dir vorzuwerfen hast. Geh' mal locker und ehrlich an die Sache ran. Viel Erfolg.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 00:06
@Lorea

Tjoa.

Dann sollte man sich eben überlegen, was man tut ;)

Oder man sollte sich nicht dafür interessieren, was man für einen Ruf hat.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 00:07
@Kc
Jooooo. :D Meist kommt ja die Erkenntnis nach den Ereignissen. :D


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 00:12
@Skyrim
Gegen deine Vergangenheit kannst du schlecht noch was machen, damit musst du leben. Deswegen würde ich auch nicht so viel auf das Gerede geben, es war vermutlich abzusehen, aber wenn du dich zu sehr darüber aufregst, wird es nur noch schlimmer. Bis jetzt ist sie ja noch mit dir zusammen, das heißt sie will dich auch, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Das sie durch das ganze Gerede verunsichert ist, ist verständlich. Du solltest das natürlich ernst nehmen und sei bloß ehrlich zu ihr, was auch heißt: Fang nicht an zu schauspielern, um den Ruf gerade zu biegen und alle möglichen schönen übertriebenen Sachen zu machen. Übertreibst dus, wird sie nur noch misstrauischer und denkt, du hast was angestellt und willst dein schlechtes Gewissen beruhigen. Wenn du sie liebst, wirst du automatisch total nett und lieb zu ihr sein. Sag ihr halt was sie dir bedeutet und du das, was früher war, leider nicht rückgängig machen kannst und du verstehst, dass sie deswegen misstrauisch ist. Mit der Zeit wird sie dann schon merken, dass dus ernst meinst. Braucht halt Zeit.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 09:24
...ich hab' mal irgendwo gelesen, dass ein gut zufriedener Kunde im Durchschnitt dreimal davon berichtet das es gut zufrieden ist, ein schlecht zufriedener Kunde berichtet im Schnitt neunmal darüber...wenn man das so auf das Verhältnis von guten und schlechten Taten analog anwendet, dann kann man dem TE zuerst mal nur viel Glück wünschen!


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 10:19
Ist der Ruf erstmal dahin, wirds schwierig. Aber wenn ihr euch davon beeinflussen lasst, seid ihr selber schuld ;)


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 10:57
@Skyrim
Helf ein paar Oma's über die Straße und hol paar Katzen vom Baum usw.
Glaub mir dann bist du voll der Held bei euch und hast den besten Ruf, Fame and Respect.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 11:39
Wenn der Ruf erstmal hin ist, ist es natürlich schwer, den wieder gerare zu biegen.
Ich würde ihr meine Gefühle einfach zeigen, lade sie zum Essen ein, macht bei Nacht nen Speziergang an nem See, drück deine Gefühle in einem Brief aus...etc. da wird die schon was einfallen.^^


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 11:56
Ein in dieser Hinsicht schlechter Ruf war doch schon immer eine günstige Ausganslage, um Frauen zu bekommen.

Verstehe also das Problem nicht! :D


1x zitiertmelden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 12:00
Oder du bemühst dich ganz normal um deine Dame, wie viele anderen um ihren Schatz. Dann bleibt ihr lange zusammen und das poliert den schlechten Ruf auf. Klingt nach Teufelskreis, kann aber was bringen :D

Aber wird schwer, wenn sie anderen mehr glaubt. Du willst auch sicher nicht wissen, was andere dazudichten könnten. ;) Schau einfach, dass sie dir glaubt und nicht auf die anderen hört.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

14.11.2011 um 22:19
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Ein in dieser Hinsicht schlechter Ruf war doch schon immer eine günstige Ausganslage, um Frauen zu bekommen.

Verstehe also das Problem nicht!

:D Ehrlich gesagt: Daran dachte ich auch gestern schon. Nur wollte ich es nicht so direkt ausdrücken. :D

Ein Problem sollte es wirklich eigentlich nicht sein.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 16:13
@Lorea

Naja sagen wir mal, dass es der Ruf nicht leichter macht, ernst gemeinte Gefühle zu vermitteln, ohne den Hintergedanken auszulösen, dass diese eh nur dem einen Zweck dienen. Für eine angestrebte feste Beziehung sehe ich einen solchen Ruf also eher als kontraproduktiv an.


1x zitiertmelden

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 17:11
@Skyrim

Hätteste ma in der Vergangenheit besser aufgepasst, mit wem du dich anlegst ääääh hinlegst.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 18:04
Zitat von SkyrimSkyrim schrieb:Und ich bin mit ihr zsm Doch alle sagen ihr das ich sie verarsche Aber ich Liebe sie WIRKLICH !
Wenn sie dich auch liebt, dann wird sie sicher nicht auf die Meinung der Anderen hören. :-)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 18:07
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert^^

Mach dir nix draus, Du bist wer du bist. Andere kennen Dich ja scheinbar sehr gut xD

Ne mach Ihr klar das Du nicht so bist, ansonsten ist da oben nen Leitspruch^^

Und wenn Leitspruch - dann - Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)

MfG Heppy


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 21:22
@Skyrim

Wenn du halt mal ein Arsch warst,musst du eben mit den Konsequenzen leben.Wenn du in einem verpennten Nest lebst, in dem etwas derartig Banales wie das Liebesleben eines bestimmten Einwohner, Tagesthema ist, sollte man eh an Umzug denken.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 21:23
@Skyrim

Und lösch am besten dein Facebook-Profil,in der heutigen Zeit eilt einem sonst jede Kackwurst, die man irgendwann geschissen hat, vorraus.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 23:27
@Obrien

Ganz so eng würde ich das nun nicht sehen.
Klar muss man damit leben, aber deswegen muss man an keinen Umzug denken, ich denke, dass wenn man jemanden wirklich liebt, man es dieser Person auch so vermittlen kann.


Anzeige

melden