Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechten Ruf aufpolieren

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 23:39
@Kolinho

Ich meine generell ist es besser,dort zu leben, wo man nicht zum Dorftratsch wird.

Anzeige
melden

Schlechten Ruf aufpolieren

15.11.2011 um 23:47
Klar, wenn sie dich wirklich liebt wird das nicht stören, aber mit der Zeit werden daraus Streitereien und das wird zwischen euch stehen.
Versuch ihr zu erklären wiso das so ist und versetz dich in ihre Lage.
Ganz einfach, mach ihr einen tollen Liebesbeweis!
Etwas das du zuvor bei keiner gemacht hast, damit sie merkt wie du es ernst meinst, wie z.B etwas Romantisches.
Ich glaube dir wird schon was einfallen und wenn du Ideen brauchst helf ich dir gerne. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :D


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

16.11.2011 um 00:21
@Kolinho
Zitat von KolinhoKolinho schrieb: Naja sagen wir mal, dass es der Ruf nicht leichter macht, ernst gemeinte Gefühle zu vermitteln, ohne den Hintergedanken auszulösen, dass diese eh nur dem einen Zweck dienen. Für eine angestrebte feste Beziehung sehe ich einen solchen Ruf also eher als kontraproduktiv an.

Vertrauen baut sich doch sowieso erst langsam auf. Und wenn seine Liebste zuerst skeptisch ist und SPÄTER dann mit Liebe, Loyalität, Treue etc. belohnt wird, wird sie das alles vielleicht noch mehr zu schätzen wissen. :D Weil sie ja eigentlich garnicht damit gerechnet hatte. :)


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

16.11.2011 um 00:26
@Lorea

Genau so ist es.
Wenn der Grundstein gelegt ist, also das Bewusst sein eingetreten ist, dass eine ernst Beziehung angestrebt wird, kann es fast nur besser werden, da stimme ich dir zu.^^


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

16.11.2011 um 00:29
@Kolinho
Okay. :) Dann wünschen wir @Skyrim
mal alles Gute und viel Erfolg.


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

16.11.2011 um 00:31
@Lorea

So isses. ;)


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechten Ruf aufpolieren

16.11.2011 um 00:59
So leute danke für eure ganzen ratte und so weiter ;)

Ich war heute mit ihr essen ! und wir haben über alles gesprochen und ja ich Liebe sie und sie liebt mich ! Und sie lesst sich von anderen nicht beeinflussen..

Und auszihen aus meine kaff kommt net ihn frage ! :D

Danke Nochmall an alle

Und mein ruf geht mir jetz am arsch vorbei den ich hab das wichtiegste ! SIE <3


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

16.11.2011 um 10:31
@Skyrim
Gratulation :)

Jetzt aber nicht nachlässig werden. Dann sollte in ein paar Monaten generell Ruhe sein und keiner interessiert sich mehr für euch :D :)


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

16.11.2011 um 13:21
@Skyrim

Das freut mich für dich!
Jetzt heißt es am Ball bleiben. ;)


melden

Schlechten Ruf aufpolieren

16.11.2011 um 18:08
Wenn sie ein offener Mensch ist, dann wird sie sich nicht nur auf die Meinungen anderer Menschen stützen und versuchen sich ein eigenes Bild von dir zu machen.
Das wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst, sonst wird es noch schwerwiegende Probleme geben, wenn es ernst mit euch werden sollte.

Viel Erfolg!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Altersunterschied=Störfaktor?
Menschen, 1.480 Beiträge, am 30.06.2023 von Syringa
asafoetida am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.480
am 30.06.2023 »