Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:06
Zitat von kialakiala schrieb:Wie seht ihr das ganze Thema ?
Er ist ein Arsch, er wird sich nicht ändern. Mach Schluss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:16
Zitat von LilituLilitu schrieb:Er ist ein Arsch, er wird sich nicht ändern. Mach Schluss
Ich finde er ist gar kein so großer Arsch. Wäre er einer, dann würde er doch die Beziehung auch ausnutzen und sie küssen und mehr. Anscheinend ist er irgendwie da reingeraten und traut sich da nicht mehr raus. Er ist also höchstens ein Feigling, aber kein Arsch


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:17
@kiala

Das nennt man dann wohl: Konfortzone.

Was möchtest du denn?
Wie fühlst du dich denn damit?

Gruss

Shade


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:18
Ich würde ihn und die Freundin abschießen.
Ganz ehrlich, er küsst sie, aber mit dir möchte er nichts überstürzen?
Und welche Freundin küsst den Freund einer anderen Freundin, Alkohol hin oder her?

Es kommt auch immer darauf an, wie du damit umgehen kannst.
Wenn es dich jetzt nervt, kann ich dir aber schon sagen, dass es dann wohl nicht mehr lange halten wird.


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:23
@kiala

schieß ihn ab fertig ;)


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:23
nochmal danke an alle die mir geantwortet haben
jetzt steht mein entschluss auch fest, ich werde schluss machen

@The_Shade
was meinst du mit Komfortzone ?


1x zitiertmelden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:25
Hallo @kiala


Konfortzone nennt man die Abstufung, bei der der einzelne sich überlegen kann, ab wann er etwas ändert oder halt nicht.

Wenn's solàlà geht, tun die wenigsten etwas.
Erst wenn es einem richtig sch*** geht, wachen die meisten auf.

Deswegen fragte ich auch, wie es dir denn mit der Situation geht.
Wenn du sie als unerträglich empfindest, ist es dein gutes Recht, sie zu ändern, denn einen anderen änderst du nicht, diese Fernsteuerung besitzen wird nicht.

Liebe Grüsse


Shade


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:27
Zitat von kialakiala schrieb:jetzt steht mein entschluss auch fest, ich werde schluss machen
Guter Entschluss - Glückwunsch dazu! Wichtig ist aber das du dich nicht bequatschen lässt, von wegen: "Aber ich werde mich ändern!"

Das klappt sowieso nicht - gerade in eurem Alter!


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:32
16 und 17 und noch nicht mal geküsst da soll noch mal einer was von "Generation Porno" erzählen..


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:32
@The_Shade
also die Situation finde ich persönlich sch***,
ich weis nicht wie ich mich gegenüber ihm noch verhalten soll, und vor allem gegnüber meiner Freundin, das Thema belastet einen einfach sehr
aber ich werde Schluss machen und das Thema damit auch für mich abschließen.

@The_Wolverine
ich werde mich nicht bequatschen lassen, für mich steht mein entschluss nun fest


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:33
@kiala

...dann ist ja alles klar! Hoffentlich findest du bald 'nen besseren Typen!


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 15:59
@kiala
eig kann ich dich gut verstehen ;-)
meine freundin war auch auf einer party wo ich nicht dabei war,und bekamm durch ein spiel einen knutschfleck -_- ich habs ihr verziehen aber war ziemlich angepisst und hab mit ihr ernst drüber geredet und es wird auch nichtmehr vorkommen , auch wenns da nur ein spiel war , war es bei euch auch en spiel oder einfach nur alk ? und warum hat dich dein freund noch nie geküsst ?


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:01
Mit 16 und 17 noch nicht geküsst? ;) Das überrascht mich ein bisschen, aber jeden das seine...
Also ich würd jedenfalls Schluss machen, was will man denn mit so einem?


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:01
@Bauernstyla
ja also es war kein Spiel, leider ..
ich habe keine ahnung, er meinte immer er wolle das ganze langsam angehen lassen ..
nunja aber ich werde mit ihm schluss machen


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:04
naja das mit dem schluß machen ist so ne sache^^ wenn du ihn liebst und du machst nur aus eiversucht schluss wirst du es bereuen ;-) und falls du nicht schluss machst ähm also nix gegen dein freund ich bin 15 und bin nichtmal mehr jungfrau , ich hab jz meine freundin schon 2 jahre und wir küssten uns am ersten tag schon wie idioten ich versteh es ned ganz


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:06
wie lang bist du den schon mit ihm zusammen ? @kiala


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:07
@neonbible
Findest du es denn ,,schlimm" wenn man sich mit 16-17 Jahren noch nicht küsste? :) Oder halt einfach nur eher ,,ungewöhnlich"?


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:08
@Türkis
Nein, warum sollte ich das schlimm finden? Überrascht mich nur ein bisschen, weil ich eher denke es ist ungewöhnlich.


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:08
seh ich genau so @neonbible


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:09
@Bauernstyla
ich mache ja nicht aus eifersucht schluss, ich mach schluss weil ich mich nicht weiter verar*** en lassen will, ich meine es ist ziemlich komisch
ich hatte ja auch schon vorher beziehungen und keine war so merkwürdig, ich versteh das ganze selber nicht wirklich
wir sind/waren fast einen monat zusammen


Anzeige

melden