Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:11
@kiala
wenn du mit deinem freund länger wie 1 monat zusammen bist mach schluss !! 1, weil wenn er dich nach so langer zeit noch nicht geküsst hat dann weis ich auch ned 2, dann würd ich im ned verzeihen wenn er andere mädchen küsst 3, in einem gewissen alter finde ich sollte man langsam nen festen partner finden und nich kindereien ;-) nicht böse gemeint

Anzeige
2x zitiertmelden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:14
@Bauernstyla
ich sehe es ja genauso
aber wie meinst du den 3. Punkt ?


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:15
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:in einem gewissen alter finde ich sollte man langsam nen festen partner finden und nich kindereien
wann denn, deiner meinung nach?


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:17
ich hab gelesen das du 16-17 bist richtig oder ? und naja wie man will ich bin ja auch nicht ohne grund 2 jahre schon an die gleiche vergeben nur finde ich spätestens !!!! mit 17 sollte man aufhörhen solchen 1wochen bezihungen zu führen , und sollte sich an einen partner wenden den man wirklich liebt und mit dem man auch dann ein paar jährchen schaft
ich hoff das war lösung auf beide fragen @kiala @neonbible


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:19
@Bauernstyla
Seh ich eigentlich auch so, egal in welchem Alter man ist. Aber jeder hat da eben andere Vorlieben, ob er nun einen festen Partner will oder lieber Erfahrungen mit einigen Leuten sammeln will.


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:21
@neonbible
stimm ich dir zu seh ich genau so ich hab auch nichts gegen leute die mit 20 noch so unschlüssig sind ;-) es ist meine sicht das man ab einem gewissen alter es wissen sollte ;-) aber recht hast du


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:24
@Bauernstyla
ja also ich bin ja auch keine Freundin von einwochen Beziehungen, ich hasse sie sogar richtig, deshalb hatte ich meinem Freund/Ex ja auch anfangs verziehen weil ich ihn liebe, sonst hätte ich mich nicht auf eine Beziehung eingelassen, naja
doch eine kurze zeit später hatte er mich ja des öfteren mit dem namen meiner Freundin angesprochen die er ja geküsst hatte,
ich glaube einfach in dieser beziehung bin ich die einzige die den andern liebt, ich werde schluss machen, obwohl es mir sehr schwer fallen wird, ich liebe ihn immer noch, doch anscheinend sind wir nicht füreinander bestimmt


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 16:29
wird das besten sein ;-) @kiala


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 17:01
Schiess den Typen ab!!!
Wie besoffen muss man denn sein um fremdzuknutschen- ist mir noch nicht passiert!
Und er wird wohl einen triftigen Grund haben, dass er öfter mal die Namen verwechselt!


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 17:23
@kiala
Wenn Ihr beide Euch nicht geküßt habt und auch dann folglich wohl auch noch keinen Sex hattet, worin besteht dann eigentlich Eure Beziehung, wie unterscheidet sie sich von irgendwelchen Freundschaften???


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 17:29
@LuciaFackel
eben da gebe ich dir recht, auch ein grund warum ich schluss machen will, es ist gar keine richtige beziehung


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 17:31
@kiala

Was gibt es da zu überlegen? er küsst eine andere und verwechselt dich auch noch mit ihr. Arschtritt ist die einzig akzeptable Lösung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

20.11.2011 um 21:53
"Seit einiger Zeit zusammen" und noch nie geküsst? Manche Menschen führen wunderliche Beziehungen. Da würde ich mir schleunigst einen anderen suchen.


1x zitiertmelden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 00:39
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Seit einiger Zeit zusammen" und noch nie geküsst? Manche Menschen führen wunderliche Beziehungen. Da würde ich mir schleunigst einen anderen suchen.
Kommt darauf an, wie lange "einige Zeit" ist ^^

Wenn einige Zeit zwei Wochen sind, dann ist es jetzt nicht unbedingt unnormal :D


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 00:50
@kiala

nichtmal, nen kleinen eskimokuss? :O du steckts ja ganzschön in einer verzwickten zwangslage, hatte meinen ersten kuss aber auch erst mit 33, man muss es heutzutage nicht so schnell angehen lassen und in dem strom mitschwimmen :D


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 01:33
@old_sparky
mit 33?...du warst nicht zufällig in einem Atombunker eingesperrt a la Eve und der letzte Gentleman?


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 01:39
@Waldkind

frechheit du jungmoderner hippi :D


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 04:07
Küssen wird sowieso überbewertet


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 06:24
@kiala

Wenn der Typ dir nicht mal nach so kurzer Zeit treu bleiben kann, dann vergiss ihn lieber gleich bevor du noch zu große Gefühle für diesen Kerl entwickelst.

Wenn er dir dann hinterher Rennen sollte und sich ins Zeug legt, dann kannst du erstens sehen ob ihm wirklich was an dir liegt und dann noch mal überlegen ob es sich lohnen könnte.
Sei aber vorsichtig mit solchen Scheißkerlen!


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 07:17
"Seit einiger Zeit zusammen" und noch nie geküsst? Manche Menschen führen wunderliche Beziehungen.

Ach das scheints öfters zu geben. Hatte auch mal ein Date mit einem der mich von Anfang an schonmal gewarnt hatte, dass er mindestens 3 Monate mit einer Frau ausgehen möchte bevor geküsst wird. An Sex war frühestens nach nem halben Jahr zu denken. Für mich wär das nix und es blieb bei dem einen Date. :D Langsam angehen schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.

An die Threaderstellerin, ich würd mich schleunigst von dem trennen. Solche Aktionen gehen ja mal gar nicht. Gibt noch ne Menge andere Männer auf der Welt. ;)


Anzeige

melden