Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 07:48
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:in einem gewissen alter finde ich sollte man langsam nen festen partner finden und nich kindereien
Mit 16? :) Weia! :)

@kiala
Halt uns auf dem Laufenden! Ich wuerd mich auch auf jeden Fall von dem Kerl trennen!

Anzeige
melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 12:15
@kiala

wart ihr beide und deine Freundin auch vor eurer Beziehung schon miteinander befreundet? Oder hat er sich nur was mit dir angefangen um an deine Freundin ranzukommen?

Hört sich ganz danach an, als ob er sie besser findet als dich... hast du sie auch schon darauf angesprochen, was sie von dem ganzen hält?


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 13:57
Hi
nochmal danke an alle

@Avalona84
also vor unserer Beziehung war er auch mit meiner Freundin befreundet, über sie haben wir uns auch erst kennen gelernt.
Ich habe meine Freundin auch schon auf den Kuss mit meinem Freund angesprochen, sie meinte dazu nur, das sie zu besoffen war und sich nun an nichst mehr erinnern kann.

@Alarmi
Also du wolltest ja das ich euch auf dem laufenden halte, also ich habe mich von ihm getrennt, er war total geschockt und konnte die Gründe nicht ganz nachvollziehen, das war mir aber egal.
Das einzigste was jetzt nicht so toll ist, ist das wir morgens denselben bus nehmen müssen, auch meine Freundin, heute gab es nur getratsche und echt blöde Sprüche von den andern.
Naja aber die werden auch hoffentlich bald aufhören zu tratschen.


1x zitiertmelden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 14:27
Zitat von kialakiala schrieb:er war total geschockt und konnte die Gründe nicht ganz nachvollziehen
Entschuldigung, aber wie bloed ist der Typ eigentlich? :)


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 14:30
@Alarmi
ja das hab ich mir dann auch gedacht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 14:42
@kiala

Nicht lange fackeln! Schieb' ihn ab!





@Nereide
Aber ein Massband hatte er nicht dabei? 44 Tage noch und der Rest von heute, dann wird ge... :D


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 14:48
Das weiß ich nicht, hab zu schnell das Weite gesucht. :D


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 14:49
@kiala
Weswegen tratschen sie denn? Und hast du richtig gemacht, der hatte dich eh nicht geliebt.


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 15:19
@kiala

Ja, dass da erstmal drüber geredet wird ist vollkommen normal, da es ja jetzt erst passiert ist. Das wird aber bald aufhören, spätestens, wenn ein "interessanteres" Gesprächsthema gefunden ist.


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 15:59
Äh - wie jetzt?! Ihr seid zusammen und habt Euch noch nie geküßt?! Hab ich das jetzt richtig verstanden **verwirrtguck** Wenn das der Tatsache entspricht, dann würde ich Euren Zustand aber nicht grade als "zusammen sein" bezeichnen und dann spricht ja auch nixhts dagegen, daß er eine andere küßt.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 16:07
@Marzi

Es gibt eben junge Menschen, die sind mehr auf einer geistigen Ebene zusammen, nicht mit so'n Schmuddelkram wie Küssen. Womöglich noch mit Zunge. IGITT!


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 16:12
;) Ich finds ja auch ein wenig skurril, seiit wann seid ihr denn dann zusammen? Und wie kannst du was verzeihen,was er mit dir noch nicht gemacht hat? Ich würd ja glatt behaupten, dass er mehr mit ihr zusammen ist, als mit dir. Das mit der geistigen Ebene ist klasse, ich steh auf son askese-zeug


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 16:15
@Doors

Naja, wir Männer versuchen das ja öfter, aber die Frauen sind da irgendwie fleischlicher orientiert.

Ein echtes Problem für viele junge Männer.

Zumal hier auch ein Anspruchsdenken zum Ausdruck kommt, das mich erschreckt. Also wenn ich Frau wär, und jung, dann könnte mir das nicht passieren. Wissen junge Frauen heutzutage nicht mal mehr, wie man einen jungen Mann verführt? Das ist doch erschreckend.

Dass die alten Braten über 40 das nicht mehr können, versteh ich ja. Die sind ja schließlich auch jahrzehntelang mit Geschlechterkriegspropaganda zugemüllt und verdorben worden. Aber Jugendliche sollten sich doch vom Mainstream ihrer Eltern lösen können.


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 16:21
@Doors

küssen?! MIT Zunge?! **urghs** ist ja widerlich :)


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 16:23
@old_sparky
hatte meinen ersten kuss aber auch erst mit 33, man muss es heutzutage nicht so schnell angehen lassen (...) :D

Hehe, wenn Du mit Deinem Schatz auch schon zusammenwarst, seit Ihr beide 17 und 16 wart, DANN besteht ja auch für @kiala noch Hoffnung! :D


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 16:29
In meiner ersten "Beziehung" gabs auch noch keine Knutschereien. Nur Händchenhalten und ab und mal ein Kuss auf die Backe.

Aber da war ich auch erst 12. Meine Ansprüche an eine Beziehung haben ich inzwischen doch etwas verändert. :D


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

21.11.2011 um 17:07
@kiala

Jetzt wollte ich dir einen Rat geben und hab zu spät gelesen, dass du ihn schon verlassen hast. :D
Gute Entscheidung und alles gute für die Zukunft! :)

Lg
sincerely


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

23.11.2011 um 15:11
@devil81sz
Sie tratschen dadrüber das ich ihn jetz angeblich betrogen hätte, was ich nicht gemacht hab, mein Ex hat wohl in der Zeit als wir zusammen waren mein Handy durchsucht und gemerkt das ich mit nem Kumpel von mir sms geschrieben hab, aber da ging es nur um hausaufgaben.
Naja und mit meinem Kumpel soll ich ihn jetz betrogen haben, ich finde das langsam richtig lächerlich als ob ich sowas machen würde.

@Kolinho
ja hoffentlich hören die bald auf zu tratschen...


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

23.11.2011 um 15:33
oMG
Du hast SMS mit einem Kumpel ausgetauscht???
Boaaaaaaaaaah, das ist ja schon betrügen, kein Wunder, dass dein Verlobter (wenn man schon sooo lange zusammen ist!) sooo sauer ist ;)


melden

Wie seht Ihr das? Eine ziemlich blöde Situation

23.11.2011 um 15:54
@kiala
Kindergartenniveau! Aber Du kennst ja das Lied von den Aerzten, oder? "Lass die Leute reden"! :)


Anzeige

melden