Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Festnahme und Prozess von Martin Ney

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Maskenmann, Soko Dennis, Martin N.

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 14:59
@Cäptn_blauhook
@Zyklotrop


Klar war es für mich sehr schlimm wo es damals passiert ist......Die erste zeit hatte ich Angst alleine zu schlaffen und auch im Dunkel. Ich habe dann ein Psychologen bekommen für fast 3 Jahre. War dann da durch auch stationär in Behandlung für 7 1/2 monate und hatte dann noch 2 Jahre ein Familien helfen. Na ja wie das so ist....da kommt wer und dräng sich in das intimste in deinem leben ein in deinem zuhause wo du eigentlich denkst sicher und behütet zu sein.

Vergesse werde ich das nie in meinen Leben. Bei mir ist es schon 16 Jahre her und erinner mich immer noch so als wenn e erst gestan wäre


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:00
@View
Vielleicht ist der Sinn mal Infos über solche Arschlöcher unters Volk zu bringen.
Was glaubt Ihr wie viele von denen noch Leid anderen Menschen bringen.
Jeder, der solch ein Schw**n entlarvt hat, hat meinen Respekt.
@Fivestar
Lass Dich nicht stören.

Eni :)


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:00
@View

danke dir auch


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:00
Was für einen Eindruck macht Ney auf dich im Gerichtssaal.
Meinst du, er schämt sich und bedauert seine Taten aufrichtig?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:02
@TinaMare

Na ja eindruck macht er kein auf mich, da er die ganze zeit da nur sizt auf den boden schaut und nicht mal ein wort sagt...er nimt anteiels los an der verdanlung teil und ich glaube ihm ist das auch auf einer art egal was dort gesagt wird oder berichtet würd


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:02
@Einfachnurich

Danke dir für den respekt und auch danke zu deiner meihnung bei den anderen


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:04
@Fivestar

Denkst du auch daran, das du hättest eines seiner Mordopfer werden können?
Ich finde das ist schon ziemlich krass wenn einem sowas passiert.
Vorallem bei kleinen Kindern die sich nicht wehren können.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:05
@Fivestar
Du warst in psychologischer Betreuung, warum dauerte es 15 Jahre bis zum entscheidenden Hinweis.
Was genau war dieser Hinweis?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:07
@Bone02943

Ja die gedanke sind auch da....keine weis was alles passiert hätte weren können wenn er nicht geflüchtet wäre.......Ja leider aber das war ja seine mache sich opfer zu suchen die sich nicht wehren können


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:09
@Zyklotrop

Ja war ich....naja der Hinweis war weil mir im Feb. was eingefallen ist was ich früher auf einer Fahrt machen muste und da durch kamm die ergänzende aussagen wo ich mich an den Betreur erinnern konnte nd auch noch zu 80% sein vornamen wuste


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:10
Vieles wird nach so einer Tat wohl erst mal aus dem Gedächtnis verdrängt. Irgendwann kommt es aber immer wieder.
Wenn es dann für die Aufklärung so einer Tat gesorgt hat, hat es sich wenigstens gelohnt.
Eni :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:13
@Fivestar

ja, gut gemacht, nun kann man dir ja nur Wuenschen, dass du irgendwann ein normales Leben fuehren kannst und dass der taeter auch nicht nach ein paar Jahren entlassen wird oder aehnliches.

ja, was sagt man... Glueckwunsch ist vll. unpassend, trotzdem eine glueckliche Entwicklung, dass du dich nach so vielen Jahren erinnern konntest. geschahen die morde eigentlich vor oder nach der tat an dir?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:20
@Fivestar


Also ich stelle mir das grauenhaft vor, wenn so ein traumatisches Erlebnis wieder aufgewühlt wird und man vor Gericht aussagen soll, noch dazu wenn einem der Betreffende gegenüber sitzt und alle Welt zuhört und mehr oder weniger zusieht.
Kriegt man da überhaupt ein Wort raus?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:31
@Einfachnurich

Ja da hast du recht. Aber egal was erinnert oder dran denken tust du immer.


@Puschelhasi

Also der Mord von Dennis Rostel und Stefan Jahr waren vor meiner tat. Aber dir auch noch mal danke und na ja ich bin dabei das jetzt zu verarbeiten und irgen wie versuchen das abzuschliessen.....Es wird ein langer weg aber diesen weg werde ich gehen.


@Thalassa

Na ja wo ich aussagen muste habe ich das erzählt was halt damals passiert ist und wo ran ich mich alles erinnern kann. Ja es war ein Komisch gefuhl zu wissen das wenn ich fertig bin das es die ganze weld weis was mir passiert ist und was er genau bei mir gemacht hat


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:35
@Fivestar

Packt einen da nicht die eiskalte Wut, wenn man dieser Bestie dann auch noch gegenüber sitzt? Schließlich hätte dir unter Umständen ja auch noch weit Schlimmeres passieren können, wie den anderen kleinen Jungs, die es nicht überlebt haben ...
Sinnt man da nicht auf Rache? Vor allem, wenn der Täter sich dann auch noch so unbeteiligt gibt?
Mir wird schon bei dem Gedanken daran speiübel!


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:37
@Thalassa

Klar ist auf einer art wud und hass da......Aber ich sage mir auch es bringt nichts das raus zu lassen. Jedes mal wenn ich bei den verhandlungstagen war und ihn gesehen habe war es mir egal mit ihm ad er ein niemand in meinen augen ist


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:39
@Fivestar

Respekt und Hochachtung für deinen Mut und deine Überwindung - war sicher nicht einfach für Dich!

Auf jeden Fall hast du dazu beigetragen dass ein solcher Drecksack weniger draußen rumläuft - vielen dank dafür!!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:40
@Fivestar

wieviele morde waren es denn insgesamt?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:40
@corpuls

Danke schön....ja da bin ich auch froh drum das es einen Weniger da von gibt


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 15:41
@Fivestar

Na sicher bringt es nichts, auf den loszugehen oder ähnliches ... aber hat man nicht doch insgeheim solche Rachegedanken?

Vor allem, wenn man bedenkt, wieviele von der Art mit lächerlichen Strafen davonkommen - na gut, bei mehrfachem Mord wird er schon "ein bißchen" mehr bekommen ... aber trotzdem, Hut ab!


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
unterbewußtsein16 Beiträge