Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Festnahme und Prozess von Martin Ney

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maskenmann, Martin N., Soko Dennis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:42
@Wünsche

ich hab die glotze seid wochen nicht mehr am laufen, im moment viel schulstress und wenn die Freundin ihren tribut fordert hab ich eig auch keine zeit mich mal gemütlich vorn fernseher zu pflanzen. Bei unsere regionalzeitung leg ich keinen wert, die hat den selben informationswert wie die bild...

und mir wird höchstens was erzählt wenn irgendwas passiert ist wie, das der neue dsds star sich den lümmel im reißverschluss eingeklemmt hab, also hab bitte ein wenig rücksicht auf meine unwissenheit^^

Anzeige
melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:44
@Kampfpudel

Dann schau dir mal ein link am anfang an dann weist du wo rum es geht....es zu schreiben dauert einfach viel zu lange und verstehen tust du es auch nicht umbedingt gleich wenn wir es schreiben.....mom ich schicke dir mal ein link ok


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:45
lass gut sein, das ist mir zu bescheuert, wenn du deinen geltungsdrang schon ausleben willst, dann so dass du ne kleine einleitung schreibst, ich bin raus...


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:51
@Kampfpudel

Zu faul und dumm zum lesen und dann auch noch unverschämt werden, ganz toll!


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:54
solche gibt es auch


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:57
@TinaMare

das hat nichts mit faul oder zu dumm sein zu tun, ich weigere mich nur bei einer diskussion teilzunehmen, wo der te nicht in der lage ist eine kurze einleitung zum thema zu schreiben und eine diskussionsgrundlage zu schaffen.

Und indem du mir ans Bein pinkelt ändert sich auch nichts daran, also tu uns beiden einen gefallen und geh mir aus der sonne -.-


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:58
@Kampfpudel

Schlaf du mal weiter schön, du Schlafkappe!
Von Nachrichten scheinst du ja auch nichts zu halten ...


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 18:59
@TinaMare
Jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für @Kampfpudel
brechen.
Auch ich habe mir die ganzen Links nicht angesehen. Will ich auch gar nicht.
Und so schlimm der Fall auch ist, aber niemand von euch kommt auf den Gedanken, dass es sich bei Fivestar auch um einen Schwindler handeln könnte ?

Ich meine, wo liegt denn nun die Intention des Threaderstellers. Sich mal eben Anmelden, Links posten und zum Schluss Ruhm einsacken ?


Ein bisschen dürftig wie ich finde.


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:00
@Serpens

Wie kommst du da rauf das ich ein Schwindler bin? hast du facebook?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:03
@Serpens

Seit 20 Jahren jagte die Kripo den sogenannten "Maskenmann", "schwarzen Mann", ein Serienmörder, der mindestens 3 Jungen getötet und weit über 20 Jungen sexuell missbraucht hat!

Der Allmy-User @Anonym233
wurde von genau diesem Täter missbraucht!
Ihm ist es zu verdanken, dass Martin NEY dingfest gemacht werden konnte, der Prozess gegen ihn findet zur Zeit statt!
@Anonym233 ist etwas gravierendes aufgefallen und nur so konnte dieser Serientäter gefasst werden.

Bevor hier also, von irgendjemandem Sensationslust unterstellt wird, sorry, bevor so etwas behauptet wird, sollte man sich vielleicht doch mal vorher informieren!


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:03
@Anonym233
Facebook-Accounts kann man auch fälschen. ;)
Ausserdem schrieb ich könnte und nicht "Fivestar ist ein Schwindler"
Aber jeder zieht sich den Schuh an...

Also nochmal, worin liegt denn nun deine Intention ?
Warum lieferst du nur Links und was soll denn jetzt genau Diskutiert werden ?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:03
@Serpens

gut, das du meine ansicht der dinge verstehen kannst


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:05
@TinaMare

Nochmal,
woher willst du wissen, dass Fivestar derjenige welcher ist für den er sich ausgibt ?

Du brauchst mir die Tragweite des Falls auch nicht vor Augen führen, denn auch ich bin nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen.
Ich finde nur die Art und Weise wie der User sich hier präsentiert mehr als Eigenartig.
Und meiner Meinung werde ich doch wohl noch Worte verleihen dürfen oder ?


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:05
@Kampfpudel
@Serpens

Die links sind alle welche von den Nachrichten wo irgen wo kurze Filme laufen für die leute die sie noch nicht gesehen haben...und wenn du mal schast was Merlina hier ins forum geschrieben hat dann weist du es oder ihr

@Serpens
Wenn du meinst so was zu behaupten dann hast du ehrlich gesagt nichts in diesen forum zu suchen....erst mal richtig lesen wer was schreibt und dann antworten


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:09
@Anonym233

Ich habe sehr wohl gelesen was Merlina und auch andere geschrieben haben. Und für gewöhnlich lese ich eine ganze Weile in den Threads mit.
Das musst du also schon mir überlassen, ob und wo ich mich äussere.
Dennoch frage ich dich noch einmal.
Was genau willst du denn nun Diskutieren ?
Ermittlungsarbeiten ? Über den Täter ? Links reinstellen kann jeder.
Werd doch endlich mal konkret.


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:12
@Serpens

Wenn du meinst das du alles gelesen hast dann lies dir noch mal die nachricht von Merlina durch die sie auf der zweiten seite gepostet hat....


Auf dieser:

Fivestar schrieb:
An alle die sich Hier rüber austauchen wollen und mehr erfahren möchten.......könnt mir fragen stellen und fragen was ihr wollt.......Schaut euch die berichte an dann wist ihr auch wer ich bin



plus den dazugehörigen Links.
Wenn dir das zu wenig ist, darfst du dich jederzeit raus halten.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:16
@Anonym233

Ok, verstehe ich das also richtig.
Du stellst rein gar nichts zur Diskussion, sondern willst nur das man dich aushorchen kann ?
Aha...
Und nein ich halte mich nicht raus.
Das witzige ist ja, der Fall hat durchaus Interesse wachgerufen bei mir. Aber nach deiner Linkspamorgie im Einganspost ist es mir gründlich vergangen.

Du stellst rein gar nichts zur Diskussion, obwohl das Thema soviel her gibt.
Irgendwie versteh ich das nicht.
In ein anderes Forum hat es nicht gepasst ? Warum ? Sah dein Thread dort genauso aus ?
Hat man dort eher reagiert ?

Es gäbe soviel mehr zu bereden, als nur ein paar wenige Links und fragen.
Aber naja.... ist ja bloss nur meine Meinung


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:19
@Serpens

Du kannst ruhig fragen, was dich interessiert, ich habe auch schon ein paar Fragen gestellt.


melden
Anonym233 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.11.2011 um 19:19
@Serpens

Du ich bin schon seit langem in einen anderem am schreiben wo vo den ganzen anderen immer was kommt wegen respekt und danke und allem und daher habe ich den hier auf gemacht weil es in dem anderen nicht sio rein gehört und wenn du mal lesen würdest habe ich denn hier auf gemacht für leute die halt mehr wissen wollen oder einfach fragen stellen wollen um mal mehr zu erfahren als was nur in der presse ist


schau mal hier im forum unter Kriminalfälle Der schwarze Mann/Soko Dennis nach und dann weist du was ich meine


Anzeige

melden