Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenke, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 19:25
Nachtrag:

Sicher bin ich mitunter enttäuscht , wenn der Jenige sich nicht freut - aber immer noch besser als das, als wenn er falsche Freude vortäuscht.

Anzeige
melden
fuenfteelement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 19:46
taothustra1

Ein Geschenk von Herzem ist ein Geschenk das man mit viel Mühe
und liebe anfertigt und dann weiter reicht.
Es kommt darauf an das man werend der herstellung an die etsprechende Person denkt . Damit bekommt diese Materie energetische schwingungen und die kommen man sollte es kaum glauben aus dem Herzen.

Materie ist wichtiger als man denkt denn nur durch einen Materiellen Körper den du auch besizt kannst du gerade ahtmen .
Durch die Tastatur vor dir kannst du Post schicken und damit energie an andere schicken .....
Jeder nette gedanke an einen anderen Menschen ist übrigens auch ein Geschenk

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 19:56
@FuenftesElement

So sehe ich das auch.
Wenn ich etwas zeichne / male dann steckt in diesem "Werk" sehr viel positive Energie von mir.
Ich sehe meine Zeichnungen / Bilder etc. auch immer als meine Kinder. *g*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:02
Ich sehe meine Zeichnungen / Bilder etc. auch immer als meine Kinder

Wie kannst du Zeichnungen als Kinder betrachten? Des versteh i ned ganz? *gg* Muss ich das verstehen? Kann ich das überhaupt verstehen? =)
Erklärst mia das?

hehe :) Chiby

C'est la vie


melden
fuenfteelement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:05
@shiver

Du wirst es mir vieleicht nicht glauben aber mitlerer weile kann ich diese energie schon spühren und wenn es mir mal nicht so gut geht dann helfen mir genau diese geschenke allein wenn ich sie in die Hand nehme oder wieder betrachte . Ich empfinde das gleiche wie in dem Augenblick in dem ich sie bekam und fühle mich besser.

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:06
@FuenftesElement

Doch - ich glaub dir das! :)


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:08
@Chiby

Sie sind ein Teil von mir.
Schwer zu erklären...es ist so ein Gefühl..und ich benutze den Begriff " KInder" dafür...hm..wie soll ich das erklären.....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:10
Mhm, meinst du damit, das du darauf einfach Gefühle und so von dir zum ausdruck bringst? =)

Des mach ich auch teilweise, mit Geschichten, Gedichten und Mangazeichnungen *hehe* Den ganzen Frust einfach wegkritzeln, das hilft immer

C'est la vie


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:14
@Chiby

Es sind bewußte Gefühle, Gedanken - aber auch sehr viel Unbewußtes - meine ganze Persönlichkeit steckt dort drin.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:21
Glaub ich hab verstanden

zeichnest du gerne? :) Verschenkst du die Bilder dann auch, oder behälst du sie für dich? *das würde mich interessieren*

C'est la vie


melden
fuenfteelement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:29
@shiver

Die meisten Bilder die ich gemalt habe kamen einfach so aus mir herraus .
Offt sehe ich erst am ende was ich da eigentlich gemalt habe . Und dann denkie ich wow und das habe ich gemalt. kennst du das ?

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 20:33
@FuenftesElement

Das kenne ich - zwar nicht immer - aber dann wenn ich nichts plane und einfach so drauf los male , ohne irgendwelche Ansprüche oder Ziele.
Wenn es fertig ist - schau ich es mir an und plötzlich denk ich: Nein - das kann doch nicht wahr sein und mir geht ein Licht auf...


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 21:07
Ich zeichne sehr gerne.
Ich verschenke auch sehr viele - nur einige könnte ich nie verschenken.
Es sei denn meine große Liebe würde mich drum bitten...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 21:10
Jaja das kenn ich :)

Hab auch so meine "Lieblingsbilder" die ich niemals hergeben würde... ausser auch meiner großen Liebe (snief, leider muss ich dazu sagen, das ich akzeptiern muss das wir nur freunde sind, und auch freunde bleiben werden. Aber ok, ich habs versprochen, das ichs akzeptier *bin ein großes MädL*)


C'est la vie


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 21:12
Ich verschenke...od...ejdenfalls wenn ich Geschenke kaufe, dann müssen sie mir selbst egfallen...dann denke ich nämlich der andere wird sich freuen.
Ich schenke auch meistens nur guten Freunden Geschenke.

Manchmal wenn ich in ein Laden geh, und mich rigendwas an ejamnden erinnert, oder ich denke das würde dem und dem gefallen, dann kauf ich es und schenk es der Person.

Aber ich finde es Shice, wenn man sich nur Geschenke schenk, weil man selbst einz zurückhaben will...grässlich...aber auch riegndwie egoistisch.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 21:17
Es ist wirklich egoistisch

doch du must daran denken, viele Menschen sind egoistisch. Denke, viele sind das einfach so gewöhnt. So in der Art , mama kauft das geschenk, ich sag danke, alles ist beglichen. Nur das es halt auch auf materielles zurückgreift, weil ein Danke nicht immer genügt.

Auch ich finde es nicht ok, das man was schenkt, mit dem hintergedanken etwas zurück zu bekommen. Aber hey- viele sind das eben so gewohnt, daran kann man nicht viel ändern.





C'est la vie


melden
fuenfteelement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 21:20
Ja ja die Liebe ist auch ein Geschenk und ich würde mal sagen das größte Geschenk von allen. Die fähigkeit zu lieben das ist schon was ganz besonderes das wir von unserem Herren bekommen haben.

Liebe gibt nichts als sich selber
und nimmt nichts als aus sich selbst herraus
Liebe besitzet nicht
und läßt sich nicht besitzen
denn Liebe genügt der Liebe


Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 21:23
@Chiby

Jap...iz ja das was ich eminte ;)


Aber am liebsten bekomm ich Bilder als Geschenk...natürlich selbstgemacht ^^

Hab heute auch einz evrschenkt...ne Freundin hat mich gefragt ob ich ein Foto für sie abmalen kann, weil das das erste Bild iz mit ihrer auf dem Bild gerade erst egborenen Schwester *gz*
Hat sie voll gefreut ^^


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 21:23
@fuenfteelement

Schön geschrieben :). Schade, dass so vielen Leuten die Fähigkeit, wirklich zu lieben, abhanden gekommen ist ... Glücklich ist, wer es kann und dazu noch einen Menschen findet, dem das ebenso geht.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

12.11.2004 um 21:24
@5te Ele
Manche Menschen können keine Liebe herschenken, weil sie sich nicht einmal selbst lieben
kennst den Spruch? Ist ein nicht wirklich verbreiteter, nur ich denke, es ist etwas wahres drann...

C'est la vie


Anzeige

melden