Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenke, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

15.03.2007 um 18:33
ich finde zudem sollte man beim schenken nicht auf den materiellen Wert desGeschenks
achten, sondern eher darauf, dass du das Geschenk bekommst.

Anzeige
melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

15.03.2007 um 19:46
also ich finds ziemlich cool zu schenken ich freu mich immer drauf wenn ich das geschenküberreich und ich geb auch viel zu viel aus :( aber egal ;)


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

15.03.2007 um 20:15
Für mich ist der Wert eines Geschenkes nicht soviel wert, als die Tatsache das es vonHerzen kommt.
Da kann es noch so teuer sein, aber eben wenn die Freude dahinter es zuüberreichen nicht stimmt, ist auch das Geschenk nicht so toll.

Lieber was selbstgebasteltes oder so.


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

15.03.2007 um 23:08
also ich mache gerne Geschenke, doch ich frage immer nach was der andere gerne hätte oderwas er gerne unternehmen möchte, so ganz nebenbei und unauffällig, denn es ist absolutblöd irgendwas zu schenken was man nicht sicher weiss ob es dem anderen gefällt.

Meistens schenke ich aber irgendwas zum Unternehmen, das bleibt einem dann lange inErinnerung, als irgend ein Staubfänger. Ich hab zu meinem letzen Geburtstag auch Kartenfür ein Musical bekommen, es war echt ein wundervoller Abend:D


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

15.03.2007 um 23:19
ich mache liebend gerne geschenke für personen die mir sehr am herzen liegen... geb mirdann da immer viel mühe, dass es ws persönliches ist. das find ich wichtig. wobei esnicht der materielle wert ist der zählt sondern, dass es ne liebe geste ist...


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

15.03.2007 um 23:23
nja ich verschenk nich sooo gern, hab nie ahnung was ich verschenken könnt >.<
scheitert eh meist am nicht vorhandenen geld :(
und bastln? öhm nja ne liebernich ^^'

hmz :/


melden

Ein Geschenk ist ein Geschenk .........

16.03.2007 um 00:40
Ich verschenke gerne schöne oder auch mal leckere Dinge. Dafür verlange ich keinGegengeschenk, es ist der Akt des Gebens, der mir liegt, jedoch habe ich mich auch einmaldabei ertappt, dass ich ein wenig irritiert reagierte, als ich nach zig kleinenAufmerksamkeiten an meine eine Freundin nie überhaupt mal eine kleine Gegenüberraschungkam ... weiss auch nicht wie ich das sagen soll, enttäuscht bin ich nicht direkt - aberes hätte mich auch mal gefreut, wenn sie auch mal so in der Art an mich denken würde.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Geschenke umtauschen - legitim oder ein Affront?
Menschen, 87 Beiträge, am 08.04.2023 von MissMary
Helenus am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 08.04.2023 »
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »
Menschen: Weihnachtsgeschenke unter Erwachsenen wirklich komplett abschaffen?
Menschen, 112 Beiträge, am 22.06.2020 von renasia
Metallica am 07.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 22.06.2020 »
Menschen: Richtig schenken und der Umgang mit Reaktionen
Menschen, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Dogmatix
nzhalko am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »