Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun gegen Epilepsi?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:04
Gibts nicht auch solche Arztsprechstunden im Internet für Humanmedizin?
Von Tierärzten gibts sowas, wollte ich mal in Anspruch nehmen - hatte irgendeine läppische Frage zu unserm Kleinen damals - die eventuelle Antwort hätte mich aber sage und schreibe 15€ gekostet :D . Hab dann dankend abgelehnt und unser Tierarzt nach seiner Sprechstunde angerufen :D ...

Anzeige
melden
Teewurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:09
@Thalassa
@BlackPearl
@Doors
@Division
@SunnyRose
@ramisha
@ohne.name
@emanon

vielen dank für all euche Antworten. ich werde dies zur kenntniss nehmen. die diskussion danach ist witzig :)


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:10
@Thalassa
http://www.1a-krankenversicherung.de/nachrichten/sprechstunde-beim-internet-arzt-dred-nicht-ohne-risiko-13112 (Archiv-Version vom 01.12.2011)
Gibts erst seit kurzem.


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:13
@emanon

Siehste - wußte ich es doch :D .
Logisch im medialen Zeitalter ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:15
@emanon


Dr. Ed - Das sprechende Pferd?


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:18
@Teewurst

Gibt es in Deutschland [oder wo auch immer du herkommst...] denn nicht solche "Notfallknoepfe" die man sich um den Hals haengen kann, die man dann im Norfall druecken kann, damit die Ambulanz kommt?


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Typische Allmysten: Mein Haus brennt, was soll ich tun? Thread eröffnen.
Die Feuerwer anrufen :)



@Teewurst
gut zu wissen und mehr witzi Sachen da kann ich nachhelfen

Was ist die beste Verhütungsmittel für Senioren: Nacktheit. :)


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:28
Wir hatten mal eine auf der Schule, die ebenfalls Epilepsie hatte. Wir haben alle zusammen (a+b+c Klasse) einen Film angeguckt, war zur Weihnachtszeit. Der Lehrer hatte den Film noch gar nicht lange angemacht, da fiel die plötzlich vom Stuhl, lag auf dem Boden, krampfte und war nicht mehr ansprechbar. Zuerst lachten wir noch, weil wir nichts von ihrer Krankheit wussten und dachten, dass es ein Scherz sei, dann haben wir aber schnell gemerkt, dass es ernst ist. Wir hatten damals Leute in den Klassen, die beim Roten Kreuz waren und die ihr gleich erste Hilfe leisteten. Ihre Eltern haben sie dann abgeholt und am nächsten Tag erklärte sie mir, dass sie viele Tumore im Kopf hat und Epilepsie. Die Ärzte hatten damals gesagt, dass sie wohl keine 16 mehr wird, aber sie lebt heute noch mit fast 21. Die Bilder des Films, der viele Farbwechsel, hat dies bei ihr ausgelöst... Sie bekam normalerweise Medikamente und hatte es sonst eigentlich auch gut im Griff, deshalb wusste ja auch keiner von uns, dass sie überhaupt krank ist. Ich würde dringend dazu raten, dass er sich schnellstens fachärztlichen Rat einholt und richtig behandelt wird!


1x zitiertmelden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:29
@Doors
:D Exakt daran musste ich auch denken.
Da ausser uns beiden wahrscheinlich niemand alt genug ist, um noch in den Genuss von Mr. Ed gekommen zu sein, hier ein Photo, das ihn bei der Hotlineberatung zeigt.

mr-ed


1x zitiertmelden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:30
Zitat von emanonemanon schrieb:Da ausser uns beiden wahrscheinlich niemand alt genug ist, um noch in den Genuss von Mr. Ed gekommen zu sein
Also wirklich, ich habe Mr. Ed geliebt als Kind :D


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:31
@BlackPearl
Alte Schachtel. ;)


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:32
@emanon

Jap, ich steh dazu :D


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 17:45
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Die Bilder des Films, der viele Farbwechsel, hat dies bei ihr ausgelöst.
Genau das sind die Flackerlichter die die Nerven der Augen.... nunja provoziet wen man es so sagen kann

tolles Pferd!! Hab ich schon erwänt das ein Pferdecurrywurst lecker ist?Nein??ok!


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 18:14
@emanon

Who the F*** iz Dr.Ed? lol


melden

Was tun gegen Epilepsi?

30.11.2011 um 18:19
@KoMaCoPy
Mr. Ed ---> Wikipedia: Mr. Ed
Dr. Ed ---> https://www.dred.com/de/
Dass der leitende ärztliche Direktor Mordhorst heisst, hat das Zeug zum running-gag. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bei einer so ernsten Sache wie Epilepsie bitte einen ärztlichen Rat einholen. Forenratschläge können sowas nie ersetzen und sind eventuell gar schädlich.