Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt Bescheinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:29
Ich war hatte gestern einen Arzttermin, kurz vorher haben die angerufen und den Termin abgesagt. Wegen dem Termin hatte ich mich freistellen lassen. Mein Chef will einen Zettel vom Arzt sehen das ich dort war.

Sind die Kollegen beim Doc so entspannt und stellen mir trotzdem nen Zettel aus oder welche Mittel kann man einsetzen um an den Zettel zu kommen?

Fälschen kommt für mich nicht in Frage.

Es geht nicht um einen gelben Schein, sondern um ne Bescheinigung das man on der Praxis war.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:31
warst du denn dort?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:34
glaube ich kaum, dass die das machen werden wenn du nicht wirklich da warst


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:36
Was ist wenn ich behaupte da gewesen zu sein wegen irgendwas, es kann doch keiner beweisen das man nicht dort war...


1x zitiertmelden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:36
@p1r473w0rld

Vielleicht stellen sie dir eine Bestätigung aus das sie den Termin sehr kurzfristig absagen mussten und es nicht dein Verschulden war.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:36
Kommt wohl auf den Arzt drauf an. Ein Freund von mir ist Rumäne und sein Arzt auch.

Der bekommt alles was er will ;)

In deinem Fall sehe ich eher schwarz wenn du ihn nicht privat auch gut kennst


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:38
Notfals musst du deine verlorene Arbeitszeit in form von Überstunden abarbeiten Lohnkürzungen droche dir ebenfals. Gib dein Boss einfach ne Nummer und der Chefchen kann selbst anrufen und er sit das es abgesagt wurde.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:38
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:es kann doch keiner beweisen das man nicht dort war...
ob du dort warst oder nicht ist egal, du brauchst eine bestätigung.
die kriegst du halt am ehesten wenn du auch dort bist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:40
Wenn Du nicht dort warst, können sie Dir nicht bescheinigen, dass Du dort warst. Das wäre Betrug.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:45
Was ist wenn ich steif behaupte dort gewesen zu sein. Es kann doch niemand beweisen das ich nicht da war.

Die Bestrahlung die ich auch mache geht ohne Termin. Da geht man so hin das wird nirgends eingetragen, ich sage och war zur bestastrahlung und brauche ne Bescheinigung dafür.


1x zitiertmelden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:49
@p1r473w0rld

Das kannst du schlecht behaupten, da sie ja mit Sicherheit deine Krankenkassenkarte durchgezogen hätten, was per Datum nachvefolgbar ist, daher ist es eben auch sichtbar, ob du dort warst, oder eben nicht.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:50
@p1r473w0rld

gehe doch zu einem Arzt der dir eine Krankmeldung für Gestern oder wann es eben war, gibt.

Frag vorher bei deinem jetzigen Arzt nach, fall der sich quer stellt gehe nie wieder hin und such dir einen richtigen Arzt!


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:50
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:welche Mittel kann man einsetzen um an den Zettel zu kommen?
Wedle mit einem 500 € Schein rum, dann wird er dir die Bestätigung schon geben...


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:53
Rückwirkende Krankmeldung mehr ist nicht drin. Oder Maronis Tipp, Bestechung funzt häufig. ;)


1x zitiertmelden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:53
wenn Du den Termin nicht wahrgenommen hast, dann wird Dir die Praxis auch keine Bescheinigung ausstellen.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:54
@p1r473w0rld
Warum bist du nicht arbeiten gegangen, als der Termin abgesagt wurde?
Warum hast du deinen Chef nicht direkt angerufen und die Sache erklärt?


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 18:54
@p1r473w0rld

wenn du nicht da warst kriegst du keinen schein.
ganz einfache sache.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:02
@univerzal
Klar ist das drin.
Mache ich immer so weil wenn ich mal blau mache kein Bock habe zum Arzt zu gehen.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:03
@Kongo_Otto
Hab ein Komma vergessen: Rückwirkende Krankmeldung, mehr ist nicht drin. Und ja, das mach ich selber gerne. ;)


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:04
@univerzal
Ah alles klar. Bin mit meinen Gedanken schon beim Feierabend.


Anzeige

melden