Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt Bescheinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

07.12.2011 um 19:08
Heeeeeeeeey nicht so schnell editieren du :-D.

Den Zusatz verstehe ich :-).

@Thalassa

Anzeige
melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

07.12.2011 um 19:13
@So.What

Natürlich ist der Fakt an sich unkollegial - egal ob M oder W - aber dann so rumzujammern, wie eine 16jährige oder so :(


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

07.12.2011 um 19:27
@Thalassa

Wie gesagt, hab das Editierte von dir erst im Nachhinein (schreibt man das so, sieht merkwürdig aus *g*) gesehen und ich stimme dir ja zu :-). Hatte es am Anfang so verstanden, dass du denkst, es wäre grundsätzlich schlimmer, wenn Männer lügen und betuppen.

Natürlich sollte ein Mann der Mitte zwanzig ist erwartungsgemäß verantwortungsvoller handeln, als eine 16jährige, die vielleicht gerade erst Bekanntschaft mit der Arbeitswelt gemacht hat.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

07.12.2011 um 19:30
@So.What

Abwarten, ob der TE nochmal auftaucht - vll ist er ja schon in irgendeinem "Arbeitslager" in Sibirien :D *Ironie wieder OFF*


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

07.12.2011 um 19:33
Der TE ist längst befördert worden und feiert mit seinem Chef!


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

07.12.2011 um 19:35
:-D

Ist halt schon alles bißchen...komisch. Die ganze Geschichte ist irgendwie merkwürdig. Es ist halt wirklich so, dass er damit seine Kollegen im Stich lässt und das ist arschig. So verhält man sich nicht. Man hat immer die Möglichkeit mal kurz den Chef anzurufen und Bescheid zu sagen. Aber jemand der UNBEDINGT eine Bescheinung will und auch bereit ist diese womöglich zu fälschen...naja, er scheint es allgemein mit der Wahrheit nicht so zu haben. Das mag vielleicht ne zeitlang gut gehen...aber irgendwann fliegt einem so eine Einstellung um die Ohren.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

07.12.2011 um 23:46
Naja, aus Sicht des TE müsste die Story eh schon erledigt sein, wäre aber interessant zu wissen, wie es ausgegangen ist. :troll:


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

09.12.2011 um 10:41
Arzt hat Bescheinigung ausgestellt.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

09.12.2011 um 13:18
@p1r473w0rld
super wir sind stolz auf dich ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt