Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt Bescheinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:07
@Kongo_Otto
Du bist ein tolles Beispiel für @p1r473w0rld, die ohnehin schon Stress mit ihrem
Chef zu haben scheint, denn das Vertrauensverhältnis scheint ja getrübt
und der Vorfall nicht erstmalig.

Anzeige
melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:08
@ramisha
Pfffff, er hat sie ja net gezwungen, oder hab ich was verpasst?


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:11
@p1r473w0rld

Ich würde mit Lügen gar nicht erst anfangen. Früher oder später fliegst du auf.

Wie lange vorher haben sie dir abgesagt? Man kann auch stundenweise frei nehmen.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:11
Ich werd einfach versuchen den Zettel zu kriegen, notfalls der Helferin Geld anbieten


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:13
@p1r473w0rld

Warum ist dir das soviel wert?


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:13
Weil der Chef sie am Arsch hat, ist das so schwer rauszulesen?


1x zitiertmelden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:14
@Plan_B

weil sonst der job futsch ist.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:14
Arzt hat doch eh schon zu


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Weil der Chef sie am Arsch hat, ist das so schwer rauszulesen?
Ich habe das jetzt nicht herausgelesen.

Ich habe herausgelesen, dass versucht wird, eine Freizeit zu erschwindeln.

Man kann sowas ehrlich regeln, wenn einem abgesagt wird. Oft genug wird nicht abgesagt. Dann steht man dumm da. Und selbst dann ist meiner Meinung nach Schwindeln nicht drin. Also auf eigene Rechnung geht sowas, nicht auf die des Arbeitgebers. Wenn er sie wegen sowas am Arsch hat, dann zurecht.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:18
@univerzal
Zwingen kann man @p1r473w0rld zu garnichts, aber zu sagen
"Mach ich immer so, wenn ich blau machen will!"
ist kein leuchtenes Beispiel.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:19
@p1r473w0rld

aber mal ernsthaft...warum bist du nicht arbeiten gegangen als du den termin abgesagt hast?
das hätte dir viel stress erspart.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:20
@p1r473w0rld
Wie schon einige fragten warum bist du dann nicht arbeiten gegangen? Also ich kann so was nicht ab! einen auf krank machen, zum Arzt gehen wollen absagen und dann rum jammern wie man den Chef das erklären soll.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:21
@p1r473w0rld

Warum hast du nach der Absage vom Arzt nicht sofort deinen Chef angerufen und Bescheid gesagt, oder beim Anruf der Praxis nicht gleich eine Bestätigung für die Absage eingefordert? Wärst du da gleich hingegangen, um es dir bestätigen zu lassen, hättest du bestimmt so einen Schriebs bekommen ...


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:21
@ramisha
Sie ist alt genug für nen Job, also auch alt genug für Entscheidungen und deren Konsequenzen.

@Plan_B
Wenn der Chef wegen solchen Lapalien nachhakt, da ist wohl halt was im Busch. Mit der ehrlichen Tour fährt man wirklich am besten, aber manchmal ist halt 'ehrlich' ausverkauft.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:24
@univerzal
Scheinbar ist sie nicht alt genug, ein Problem eigenständig zu lösen,
sonst hätte sie den Thread nicht eröffnet und da braucht sie keine
miesen Ratschläge.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:26
@p1r473w0rld

Oder hast du den Termin in Wirklichkeit verschlampt? Normaler Weise lassen einen Ärzte trotz Termin sitzen und warten - mir hat noch nie im Leben ein Arzt abgesagt, allenfalls gesagt, daß es lange dauern könnte, wenn ich pünktlich erschienen bin.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:29
@Thalassa
Sie hat doch den Arzt abgesagt nicht der Arzt ihr. Und nun jammert sie rum das sie keine Schein hat und ihr Chef den wohl sehen will und sie will wissen wie sie aus der Nummer wieder raus kommt. Aber mal ehrlich solche Leute brauchen sich nicht wundern wenn sie die Kündigung früher oder später bekommen und das verdienen die auch nicht anders.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:31
@ramisha
Yo, hilft halt nur nix. Muss sie also doch alleine lösen.


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:31
@devil81sz
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:kurz vorher haben die angerufen und den Termin abgesagt. Wegen dem Termin hatte ich mich freistellen lassen
Neee, neee - angeblich so herum ;)


melden

Bescheinigung vom Arzt "erwirken"

06.12.2011 um 19:33
@Thalassa
Da habe ich mich verlesen, aber ein Arzt sagt einem nicht ab, also zumindest mir ist keiner bekannt der das macht.


Anzeige

1x zitiertmelden