Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück in die Gesellschaft?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:04
@vafthrudnir
er hat schon sein hirn verwendet nur nicht im positiven ;)

da kannst du mal sehen was dabei rauskommt ;)

mach das was dich zufrieden macht
und wie gesagt nen hobby
am besten eins wo mit man sich mit jemand messen kann
das hilft ;)

Anzeige
melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:05
@zwergfail
Er schon. Der Rest leider nicht.


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:08
@vafthrudnir
du ziehst leider zu sehr alle über einem kamm ;)

wie gesagt die gesellschaft ist sehr vielfältig und auch du wirst dein platz finden
(auch wenn du schon einen gefunden hast )
aber auch der kann sich ändern ;)


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:11
@zwergfail
Ich finde deine Aussage ich solle mir keine Gedanken machen etwas Hirnlos...(Ach so ist das *facepalm* das ich da nicht früher drauf gekommen bin)

Wenn solche Einstellungen in der Gesellschaft ankommen, dann möchte ich wahrlich kein Mitglied dieser sein, doch wie selbst du sagst scheint ja die Gesellschaft unterschiedlich zu sein.


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:15
@vafthrudnir
Willst du mein Freund sein?


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:15
@vafthrudnir
wenn du älter wirst ;)
wirst du denn spruch verstehen

wenn mann versucht sich über alles gedanken zu machen verpasst man das leben
um es zu leben ;)
sicher man sollte sich über gewisse dinge gedanken machen aber nicht über alles ;)

und du musst lesen lernen
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:nein aber zu viele gedanken sind auch nicht gerade immer vom vorteil



melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:16
@Fenris
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Aussage ernstnehmen kann.


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:18
@vafthrudnir
Erschein ich dir als nicht vertrauenswürdig?


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:18
Zurück in die Gesellschaft ?
Scheiß auf diese..


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:20
@Fenris
also ich finde dich vertrauenswürdig



jeder mensch ist gut wenn ich ihn kennenlerne
er kann nur in der zeit schlecht werden ;)

mal schauen wie lange du brauchst


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:21
@Fenris
Du hast ein verstecktes Profil, ich hab noch nicht einen Beitrag von dir gelesen, bisauf diesen.
Wieso sollte ich dir also vertrauen ?


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:22
melde dich einfach auf facebook an und schon wirst du von freundschaftsanfragen überschüttet von Leuten die du vorher nicht mal kanntest. Gib ein paar Interessen an vieleicht sehen das die Leute und sprechen dich darauf an, dann kannst du dich mit ihnen über oberflächlichen mist unterhalten


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:25
@vafthrudnir
Jeder würde dir das bestätigen.
Sogar zwergfail sieht das so.


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:28
@_rAIDER_
Ich halte nichts vom Exhibitionismus vor Werbefirmen und unbekannten Leuten.

@Fenris
Alleinschon die Tatsache das du dich nach dem Dämon der die Sonne bedroht benennst gefällt mir :D


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:29
@vafthrudnir
jawohl
etwas positives ;)

wie gesagt manchmal muss man es nehmen wie es kommt ;)


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:31
@vafthrudnir
Ein Dämon?
Ich dachte immer das wäre ein Feuer Pokemon.


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:31
@Fenris
Wikipedia: Fenriswolf


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:34
@Fenris
ich sag ja die zeit macht es
ob man jemand mag

auf dauer ;)


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:35
Hallo vafthrudnir

Du hast ja gesagt, dass du Metal hörst und es in deiner Umgebung niemanden gibt der das auch hört. Na und freunde dich doch mit jm an der nicht deinen Musikgeschmack hat, oder ist das dein einziges Interesse??

Ich habe zwei sehr gute Freundinnen, wir drei unternehmen oft was zusammen. Die eine hört gerne Hip Hop, die andere Metal und ich Pop. Wir sind schon seit 7Jahren sehr eng befreundet.

Du meckerst immer über die Gesellschaft, so betrachtet ist sie oberflächlich und scheiße, aber bedenke auch, dass sie aus vielen einzelnen Personen besteht, die bei näherer Betrachtung es wert sind kennengelernt zu haben.

Stößt du nur auf Abstoßung, oder ist es so, dass du auch ziemlich schnell jm. beurteilst und abservierst??


melden

Zurück in die Gesellschaft?

10.12.2011 um 22:36
@vafthrudnir
He he, danke.
Mit 15 kann man noch nicht alles wissen.


Anzeige

melden