Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer " Innerer Schweinehund "

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinehund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer " Innerer Schweinehund "

07.01.2013 um 10:10
@shiver

Beim Schreiben.

Jede neu begonnene Kurzgeschichte bedarf erstmal einer Überwindung des o.g. .

Anzeige
melden

Euer " Innerer Schweinehund "

07.01.2013 um 11:39
@kbvor4
2004 ;)
Ich akzeptier mitlerweilen meinen innerern Schweinehund.
Den Kampf hab ich aufgegeben


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

07.01.2013 um 11:46
ich kämpfe auch oft mit ihm, meist wenns ums aufräumen oder spülen geht


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

07.01.2013 um 11:54
@.lucy.

Heyo, der letzte Beitrag von Doneforever war von 2005 :D
Verzerre nicht die Realität !

Ja, auf den Trichter sollte jeder irgendwann kommen. Aber man kann ihn für sich nutzen.


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

07.01.2013 um 12:52
@kbvor4

Ich entschuldige mich vielmals.
Wie konnte ich mich nur so irren :D
Ein Jahr ist schon von großer Bedeutung bei diesem wichtigen Thema ;)

@blutfeder
So genau wollte ich bei mir nicht ins Detail gehen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer " Innerer Schweinehund "

07.01.2013 um 18:32
Schön, wenn man einen inneren Schweinehund hat, auf den man seine eigene Faulheit oder Dummheit abwälzen kann. Wäre da aber nicht ein inneres Faultier passender? Oder eine innere Dumpfbacke?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 07:43
@Doors
Und welcher innere Schweinehund treibt dich an, hier solche Kommentare zu verschießen?

Ich hab ein ganzes Rudel von Schweinehunden zu bändigen. Einer davon will ständig seine Zeit auf Allmy verschwenden, um über Dinge zu diskutieren, die sich eh niemals ändern werden. Mit Leuten, die eigentlich gar nicht wichtig sind. Aber er ist der Meinung, das wäre notwendig.


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 08:26
@Zeo
bei mir ist das kein schweinehund mehr der mich dazu antreibt, sondern ein ausgewachsener Mannbärschwein


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 08:27
Ich hab soviele innere Schweinehunde das die sogar gegeneinander kämpfen ._.
Verliere ich gegen den einen stellt sich der Nächste in den Weg und am Ende lande ich genau wieder da wo ich auch war bevor ich den Kampf aufgenommen habe.
Erst wieder am Wochenende bemerkt.
Staubsaugen.... :nerv:
Wollte gleich nach dem aufstehen saugen...ca 0800 früh.
Ich ging von Raum zu Raum.... *kotz*
Gesaugt wars dann so gegen 1400 herum
Gebraucht hab ich vl 15minuten oder so ._.


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 08:41
@Jinana
kenne ich zur genüge, müsste mal wieder spülen, solangsam gehn mir die teller aus


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 08:42
@blutfeder
Nimm Pappteller!
Sind billig und man kann sie immer wegwerfen und die Küche bleibt sauber :D


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 08:52
ja aber ich brauch auch mal wieder pfannen und co
@Jinana


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 09:06
Liste machen und Pro und Kontra abwägen.
Mir die immer wieder vor Augen halten, wenn ich beginne, schwach zu werden.
Wenn mir der Schweinehund so wie heute früh um 5 Uhr ins Ohr säuselt, wie angenehm es doch wäre, nochmal ins warme Bett zu kriechen.
Fast hätte er es geschafft.
Die Nachteile des kurzen Vergnügens waren sofort parat:
Überfüllter Bus und abends länger arbeiten.
Gestern hat er gewonnen und heute hat er vors Schienbein bekommen. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 10:01
@blutfeder
@Jinana

Nix Pappteller. Nehmt einen normalen Teller und kleidet den mit Frischhaltefolie aus. Dann das Essen rein und nach dem Futtern nur das Plastik entsorgen. Eine dicke Rolle Folie hält wesentlich länger, als ein Set Pappteller. Man muss also seltener das Haus verlassen. :D


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 10:03
@Zeo
._. die Idee!
Danke :D
Hätten wir das innere Faultier in dem Fall besiegt :D
Yeah :)


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 10:09
@Zeo
werdich mal versuchen


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 10:18
Ich sehs schon kommen.
Wenn ich ausziehe werd ich 2 Teller besitzen und einen Schrank voller Frischhaltefolie :D
Geschickt kann man das mit Gläsern auch machen ;)

Die Frage ist aber dann eher, hat man dann seinen Schweinehund besiegt oder kläglich versagt? :ask:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 10:29
Zitat von JinanaJinana schrieb:Die Frage ist aber dann eher, hat man dann seinen Schweinehund besiegt oder kläglich versagt? :ask:
Der Schweinehund ist dann einfach nur schlauer geworden und trägt jetzt Zylinder. ^^


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 10:32
@Jinana
@Zeo
da bleibt eine frage, kann man sein schnitzel, oder die pizza dadrauf kleinschneiden? ich denke nicht also doch spülen aber für nen teller chickenwhings oder sowas dürfte das ne gute lösung sein


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 10:34
@blutfeder
Dann beiss von dem verdammten Teil ab.
Oder steck das Schnitzel in eine Semmel und die Pizza kann man geschnitten bestellen :D
Kack auf Backofenmist :3


Anzeige

melden