Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer " Innerer Schweinehund "

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinehund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 14:55
Ich habe immer Probleme beim Thema Sport. Ich treibe an sich gerne und auch viel Sport. och oft passiert mir es, dass ich eigentlich keine Lust habe und mich dann wirklich teilweise zwingen muss. Manchmal ist auch dieser Versuch zwecklos und ich lege mich lieber auf die Couch oder mache etwas anderes.

Habt ihr denn Tipps und Tricks, wie ihr euren inneren Schweinehund überwindet?

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 15:16
@gladiator82
Wie wärs mit Belohnungen, die du dir gönnst, wenn du deinen Schweinehund besiegt hast? Also irgendwas, das dir Motivation von außen verschafft, wenn du keine innere aufbauen kannst.


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 17:11
@gladiator82

Was Sport betrifft: Gar nicht erst hinsetzen. Dann ist es vorbei.

Wenn ich von der Arbeit komme wird nur das Nötigste erledigt und dann sofort wieder raus zum Laufen. Alles andere funktioniert bei mir nicht.

Nicht lange nachdenken, wenn die Mistsau sich wieder in dein Hirn einschleichen will: Abwürgen und los geht's.


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 23:43
@gladiator82
Zitat von gladiator82gladiator82 schrieb:Habt ihr denn Tipps und Tricks, wie ihr euren inneren Schweinehund überwindet?
Mir gehtgs ähnlich. Ich probiere täglich mein kleine Krafttraining zu machen um mindestens ein bischen in Form zu bleiben und meine Muskulatur zu formen. Trotzdem ist die Couch doch so schön bequem...

Hast du eine Freundin? (Ich nehme jetzt mal an du bist männlich)
Dann sag dir einfach du musst in Form bleibem damit du ihr gut gefällst und sie vor bösen Menschen beschützen kannst. Niemand will einen Schlaffi der bei Problemen davon läuft. Ich sag mir das immer und dann gehts ganz automatisch.

Oder wenn du keine Freundin hast, hast du sicher Feinde oder jemanden den du nicht leiden kannst.
Stell dir vor wie er dich nervt, angreift und du kannst dich nicht wehren weil du ein kleiner Schlaffi und Couchpatato bist. Das wirkt bei mir auch Wunder.
Ich brauche ein Feindbild um mich zu überzeugen, dass es nicht sinnlos ist was ich hier mache. Klingt vielleicht merkwürdig aber mir hilfts ganz gut eigentlich. :D


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

08.01.2013 um 23:59
soweit ich weiß kommt der schweinehund bei mir nur durch wenn ich etwas überhaupt nicht tun mag... mal kommt er ziemlich aggresiv und mal wie ein schoßhündchen und wenn es ihm ganz und gar nicht passt fängt er an zu kleffen oder beißt sogar der drecksack...

ich finde man sollte alles mit ihm machen! streicheln, auch mal aufmüpfig werden zur not zeig ihm das du der boss bist geh mit ihm spazieren und dann lass ihn dann wieder ausruhen. mach es so wie du es mit nem richtigen dicken fetten busenfreund machen würdest. er ist immer für einen da, er beschützt dich, er redet über alles mit dir, er mault dich auch mal voll wenns ihm zu weit geht...


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

09.01.2013 um 00:34
Mein inneren Schweinehund ist sehr übermächtig.
Ich sollte schon lange mal Abnehmen, es bleibt immer beim sollte.
Was den Sport betrifft, bin ich so weit, dass ich einmal in der Woche schwimmen gehe und gehe zu Fuss wenn es mir möglich ist, statt zu fahren.
Ich weiss auch kein Patentrezept um den innern Schweinehund zu überwinden.

Ich möchte gerne ein Tattoo, aber eben, mein Schweinehund sagt nein. So lass ich es sein.


1x zitiertmelden

Euer " Innerer Schweinehund "

22.01.2013 um 18:44
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb am 09.01.2013:Ich weiss auch kein Patentrezept um den innern Schweinehund zu überwinden.
Seine Ziele aufschreiben hilft ungemein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer " Innerer Schweinehund "

22.01.2013 um 20:54
Das einzige innere Tier, das ich mal hatte, war ein Bandwurm. Innere Schweinehunde hatte ich noch nie.


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

22.01.2013 um 21:04
Ich hab das Gefühl, nen besonderen Schweinehund zu haben!
Vor allem dann, wenns ums putzen und aufräumen geht.
Habe ich generell kein Problem mit, ich hab nur Schiß anzufangen, weil ich dann immer langsamer und gründlicher werde und kein Ende finden kann!
Ich bin beileibe kein Zwangsneurotiker, eher einfach nur faul, und wenn ich schon was machen muß, dann bitte mit aller Gründlichkeit-mit den oben geschilderten Auswüchsen!


melden

Euer " Innerer Schweinehund "

22.01.2013 um 21:15
Ich bin meinem in letzter Zeit ausgeliefert. Er ist nicht soo schlimm. Aber, wenn er nein sagt, kann ich quasi nichts dagegen machen. Sagt er zwar nicht ständig, kommt aber durchaus vor.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?
Menschen, 54 Beiträge, am 28.05.2022 von Dr.kippenSmoke
EckigerKreis am 20.07.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.05.2022 »
Menschen: Schweinehund - Selbsthilfegruppe
Menschen, 93 Beiträge, am 05.04.2014 von Billy73
Jinana am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 05.04.2014 »
Menschen: Innerer Schweinehund
Menschen, 12 Beiträge, am 09.07.2004 von telseke
telseke am 07.07.2004
12
am 09.07.2004 »