weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Schweinehund, Einzigartig
EckigerKreis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:19
Hallo.

Hab da mal ein sehr provokantes Thema ausgegraben.

Kann es sein, dass sich viele das Mensch-Sein schönreden, Wir in Wirklichkeit die unterste aller Spezien abgeben? Uns bei der Schöpfung bzw "Evolution" des Menschen ein Mißgeschick unterlaufen ist, und Wir Bildlich gesprochen in Wahrheit Schweinehunde sind?
Ich komm mir langsam so vor, als ob ich nur von solchen "Tieren" umgeben bin, wenn ich mir sie näher betrachte.
Hier ein relativ ansehliches Musterbeispiel.

schweinehund


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:21
interessant. ich denke eher menschen sind affenratten


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:21
Endlich mal wieder Pauschalisierungen. Ja, alle Menschen sind Schweinehunde. Warum? Weil wirs können.


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:22
Ja, sind wir. Wir zerstören die Umwelt, bringen alle Tiere um und machen so, als ob die Welt uns wär.


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:23
XD Allein schon der Vergleich von Tieren mit Menschen, ist ne Beleidigung für die Tierwelt.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:26
@Schrotty
:)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:26
Schrotty schrieb:XD Allein schon der Vergleich von Tieren mit Menschen, ist ne Beleidigung für die Tierwelt.
ja tiere leben im einklang mit der natur, aber wir sorgen uns mehr um wirtschaft als um unsere mitmenschen !


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:26
@Can Word!!!


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:26
Schrotty schrieb:Allein schon der Vergleich von Tieren mit Menschen, ist ne Beleidigung für die Tierwelt.
Das stimmt. :D


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:26
Nicht alle, aber viele.
Ich muss mich über meine eigene Spezies schämen.
Meine Mutter sagt immer: Wir sind ein Säu(ge)tier.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:28
@Schrotty

aber das traurige ist doch wenn man nicht mitzieht geht man unter. am ende hat dich das system egal wie sehr man sich dagegen sträubt


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:31
tja @Can das erlebe ich ja seit gut 10 Jahren Leibhaftig Und davor auch schon sehr Leidvoll.
Aber Unetrordnen werde ich mich nie und nimmer. Lieber geht ich unter.


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:33
Ja, viele Menschen schon - aber bestimmt nicht alle. (Obwohl ich Schweine und Hunde den Menschen vorziehe ;) )
Schrotty schrieb:XD Allein schon der Vergleich von Tieren mit Menschen, ist ne Beleidigung für die Tierwelt.
Genau. :vv:


@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:Wir sind ein Säu(ge)tier.
Ein guter (wahrer) Spruch von Deiner Mutter. ;)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:43
@Schrotty
Ich will lieber stehend sterben als knieend leben!
So in der Art?

Wobei Hunde ja eher unterwürfig sein sollen ;)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:44
@Paulette_

wenn man sich nicht anpasst, lebt man knieend.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:46
Womit haben Schweine und Hunde diese Verknüpfung eigentlich verdient?


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:49
@Can nö Aufrecht :) Und damit stehe ich glücklicherweise nicht alleine.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:50
@Schrotty

vllt sollten wir klären was wir beide darunter verstehen. was verstehst du denn unter 'nicht anpassen'?


melden

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:55
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung :D


melden
Anzeige

Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?

20.07.2012 um 19:56
na ja @Can , auch wenn eventuell OT.

Ich hab schon einiges Erlebt, was ich hier nicht auswalzen möchte. Dadurch wurde mir die Heutige Mainstream ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben ) Gesellschaft zum Greul.

Ich habe mich für eine Umweltbewuste Lebensweise, weg vom Massenkonsum, hin zur Wiederverwertung, Selbstanbau und Versorgung entschieden.

Ich lebe, für mich gewählt, Eremitisch, Minimalistisch und das ganze Verblödfernsehen ist mir zuwider.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden