Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung Ja/Nein

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nevea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

25.11.2004 um 12:46
... das ist echt eine schwere Sache...

Ich hatte mal eine Fernbeziehung für ein halbes Jahr.
Ohne Scheiß, der Typ war der BURNER,
aber die Sehnsucht, das Verlangen nach ihm, seine
Berührungen, einfach alles fehlt einem so sehr.

... und man kann bitterlich daran verzweifeln, wenn VERTRAUEN fehlt!

Anzeige
melden
mystacia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

30.01.2005 um 12:36
Hallöchen - Jetzt nach ca. 3 Monaten, wollte ich noch etwas zu meinem Thread schreiben. Ich habe am 03. Dezember den Schritt gewagt und bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Trotz aller Zweifel, habe ich gedacht, entweder du probierst es, oder du wirst vielleicht dein Lebenlang diese Entscheidung bereuen..

Ich habe mich dafür entschieden, und bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Die Zeit die ich mit Ihm habe, ist die schönste meines Lebens. (Ja, ich übertreibe ein bisschen ;) ) aber für mich ist es zur Zeit einfach so.

Natürlich hat es auch seine Schattenseiten. Ich vermisse ihn fürchterlich, und das ist wohl mein größtes Problem. Die Abschiede fallen mir immer sehr schwer, und ich weiß nicht, wie lange ich das durchmachen kann. Aber wie lange es auch halten mag ( Ich hoffe mal für immer ) wird es eine Zeit bleiben, die ich für immer in meinem Herzen behalten werde..

If you lose your way think back on yesterday


melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

30.01.2005 um 13:50
Meine letze Freundin konnt ich Arbeitsbedingt (Ich:Wechselschicht Sie:Schülerin) auch nur am WE und alle 2 Wochen unter der Woche sehen.
Gut ist jetzt keine richtige Fernbeziehung (Sie wohnte nur 30 km von mir weg)
hab Sie aber auch eher selten gesehen, zumal nur ich ein Auto habe.



Raining Blood-From a lacerated sky-Bleeding its Horror-Create my structure-Now I shall REIGN IN BLOOD



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

21.02.2005 um 16:17
wie kann man jemand als freundin oder freund bezeichen...den/die man nur jede paar monate mal sieht?....eine beziehung kann man nur aufbauen wenn man sich täglich(oder fast) sieht und im alltäglichen leben miteinander zu tun hat...nur so kann man wissen ob man zusammen passt oder nicht!!!!bei fer gernbbeziehung ist nicht das problem ob man sich sicher sein kann obder die/die partner/rin fremdgeht oder nicht....den das passiert auch bei jemand die zusammenwohnen und alltäglich miteinander zu tun haben.
Und was männer/frauen freundschaften angeht...kann ich aus eigener erfahrung sagen das sowas nicht möglich ist...ohne dabei hintergedanken zu haben...den es spricht gegen das gesetzt der natur...bei einer frau mag das warscheinlicher sein...aber für ein mann sieht es da ganz anders aus.....ist sogar wissenschaftlich bestätigt.....da die triebe eines mannes anders sind als bei einer frau....es sind die gene die sowas bei einem mann nicht erlauben....den der mann hatte schon immer den jagttrieb...die frau zu beeindrucken....für die frau zu sorgen...allein schon das macht es unmöglich das eine mann/frau freundschaft bestehn kann...und WENN...dann tut es der mann nur weil er weiss das SIE unerreichbar ist und sich damit abfindet...aber im tiefsten schon hoft das SIE mal über ihren schatten sprongen kann und doch gefühle zulässt.....wie gesagt....kann darüber einer eine geschichte darüber schildern...werde ich vielleicht auch mal hier tun.......war zawar im gross und ganzen eine schöne zeit...aber ich würde so eine situation nichtmehr zulassen.

DAS FAZIT IST: Männer und frauen sind dazu da um sich zu paaren und um den fortbestand der menscheit zu sorgen...genau so wie bei den tieren....das nennt man männerinstinkt....so war es schon immer.....aber genauso wie bei den tieren.....entscheidet die frau ob er das männchen zur paarung akzeptiert oder nicht.MÄNNER:wir müssen uns damit abfinden ;-)

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

21.02.2005 um 17:09
klares NEIN.
Und bitte nicht feste Beziehung.
Entweder ist es eine sexuelle Bedarfsgemeinschaft oder eine (eher flüchtige) Bekanntschaft. ^^ Alles andere muss ja auch auf Dauer schief gehen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

21.02.2005 um 18:40
ach wer sowas macht hat se doch net mehr all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was bringt mir en Partner den ich fast nie seh und der soweit weg wohnt??

Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;
Ein Werdender wird immer dankbar sein.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

22.02.2005 um 19:29
Fernebeziehung ist ziemlich schwer aber auch irgendwo
langlebiger als normale Beziehungen! Denn am Telefon oder Internet sieht man bzw. hört oder liest man nur die guten Seiten des Partners. Das ist der einzige Vorteil und man kann sich bei Problemen sehr leicht korrigieren, was man im Wirklichen Leben nicht kann! Die Menschen, die sich in eine Fernbezihung einlassen, sind in der Realität meistens nicht in der Lage eine normale Beziehung aufzubauen! Sie sollten sich eher mal einen Psychologen aufsuchen, bevor sie im Chat oder sonst wo die "wahre" Liebe suchen!

www.nihalatsiz.org



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 03:34
naja wirklich n vorteil ist das ja auch net wenn man nur die guten seiten des partner kennen lernt. also ich fü rmeinen teil, will schon mehrere seiten von meiner partnerin kennen lernen. auf jeden fall ist ne fernbeziehung vielleicht am anfang ok, aber nach paar monaten ist es nicht mehr auszuhalten, eine woche oder mehr daruaf zu warten, den/die geliebte/n wieder zu sehen und zu spüren...und es gibt auch immer jemand in der "nähe"...

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 04:00
aber so ne pause tut doch manchmal auch gut...mir zumindest

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 07:46
JA

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 07:49
kommt drauf an was ihr wollt:)

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 07:51
Ne Fernbeziehung ist immer gut HCB, wenn es eine FernBEZIEHUNG ist.
Sprich wenn beide Partner sich so vertrauen das sie einander treu bleiben.
Man lernt durch Fernbeziehung neue Menschen und fremde Kulturen kennen...das ist doch was!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 08:04
konnichi wa kikuchi...

nur solange es beiden reicht. irgendwann im verlaufe einer fernbeziehung kommen die partner an den punkt, dass es einem oder beiden nicht mehr reicht tja und dann werden die karten neu gemischt.

ein nachteil mit den fernbeziehungen ist, man lernt das alltagsgesicht des anderen nicht kennen.

ein vorteil, das kribbeln hält länger, da kein alltag vorhanden ist der es abträgt....

lg
h.c.b
einige fernbeziehungen hatte....





Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 08:12
hm, aber wenn man den Partner kennt, und man sich dann wieder trennen muss, bzw. eine gewisse Distanz zwischen Beiden liegt, dass ist dann die wahre Fernbeziehung, beide kennen den anderen, kennen den Alltag, bleibe sich aber trotz der "trennung" treu..

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 08:18
was ist denn für Euch eine Fernbeziehung?

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 08:18
meinst du jetzt,

man hatte schon zuvor die beziehung, es wurde aber durch einen ortswechsel des partners zur fernbeziehung...? klar , dann kennt man schon das alltagsgesicht des anderen.

ich meinte jetzt aber fernbeziehungen, die schon immer das waren. wo man noch nicht die gelegenheit hatte, das alltagsgesicht des anderen kennenzulernen....

treue, sollte doch in jeder partnerschaft erstes gebot sein, neben ehrlichkeit.



Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 08:20
man hatte schon zuvor die beziehung, es wurde aber durch einen ortswechsel des partners zur fernbeziehung...? klar , dann kennt man schon das alltagsgesicht des anderen.

Genau die Art meine ich, ist auch die einzige dich kenne und auch selbst erlebt habe...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 08:22
>>>ich meinte jetzt aber fernbeziehungen, die schon immer das waren. wo man noch nicht die gelegenheit hatte, das alltagsgesicht des anderen kennenzulernen....

Das hier zähle ich zu einer Fernbeziehung ;)
aber wenn das ne Beziehung sein soll :)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 08:23
^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 08:27
@kitara
eine möglichkeit von vielen...:)

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



Anzeige

melden