Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung Ja/Nein

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 09:34
*lach*

>>>meine hoffnung ist ja, das bei mr. right die alarmglocken stumm bleiben...

naja, da man ja sagt es steht einem das Spiegelbild immer gegenüber*lol*
solltest evtl. Du damit anfangen se zu knebeln ;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 09:41
@kitara
wenn knebeln...die glocken ...oder die männer...
nix gegen fesselspielchen hat, solang ich den schlüssel in der hand halte...eggg....

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 09:43
*lol* yap, der Schlüssel ist das wichtigste;)

die "glocken" *gg*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 09:55
@kitara
lass die glocken mal schön in bereitschaft bleiben...die haben mich schon vor manchem unheil bewahrt...

aber um nochmal aufs topic zu kommen,
ein nachteil sind die hohen reisekosten die entstehen können....fernbeziehungen nix für schmale geldbeutel sind....

lg
h.c.b

jetzt mal wieder raus ist und euch allen einen herlichen tag wünscht...

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 10:14
@hcb

*dirrechtgeb*


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 12:32

Klares Nein-Never




melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 12:39
@catwoman

wieso?

(leider kann ich das jetzt nicht so schön schreiben wie du *schmoll*)


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 12:45
@arkana

Jeder kann das so schön schreiben, klick doch einfach auf "Html-Formatierungen"- gleich links neben dem Beitragsfeld, wenn Du schreibst. ;)

Wieso ?

Ich brauche einen realen Menschen, den ich jederzeit theoretisch um mich haben kann und anfassen kann. Alles andere wäre mir zu kompliziert, aber wie sagt man immer, man kann nie wissen und sollte nie "nie" sagen. Aber vorstellen kann ich es bei mir nun wirklich nicht. Eine Freundschaft schon eher. :)


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 13:13
@cat

aber die liebe erwischt einen/eine wo auch immer, da kann man/frau keine ein- oder abgrenzungen vornehmen!






ich bin blond^^ und manche formatier-spielereien kapier ich einfach nicht :(


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 13:26
@arkana

Die Liebe muß mich erst mal kriegen, ich bin schneller als sie ... noch ;))

Auf meinem GB ist ein kleines HTML-Lexikon, da ist alles beschrieben ... glaub mir, ist total einfach ... versuche es doch mal ... *grins*


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 13:29
@cat
jetzt bin ich aber verwirrt! schreibst du nicht immer, daß du dir nichts sehnlichster als eine beziehung wünscht, dich so gerne verlieben wollen würdest? und dann läufst du der liebe weg?


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 13:46
@arkana

Etwas bewußt zu wünschen und zu wollen ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass das Unterbewußtsein bei mir zur Zeit anderer Meinung ist, aus welchen Gründen auch immer, die ich selbst noch nicht kenne. Bin selbst verwirrt ... aber ich arbeite daran ;)


melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 13:50
ich kann es auchnicht mit schwarzen Haaren;)

man kann die Entfehrnung ja dichter holen...und eine normale Beziehung daraus machen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Fernbeziehung Ja/Nein

06.03.2005 um 13:57
@absimiljard

Hast bestimmt nur vergessen * mit < zu ersetzen und + mit > zu ersetzen, habe es jetzt extra in roter Farbe geschrieben ... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.210 Beiträge, gestern um 12:53 von Retsiemfoh
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.210
gestern um 12:53 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »