Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Zukunft, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:18
Alsoo....

Ich (12) bin heute wieder von einem Besuch bei meinen Großeltern nach Hause gefahren.
Und so auf halber Strecke guck ich auf einmal ganz lange in die Sterne, worauf ich nach einiger Zeit ein echt komisches Gefühl bekommen habe. Als meine Mutter mir dann erzählt hat, dass eine Freundin von ihr gestorben ist, war ich mir sicher das etwas mit meinem Vater passiert ist.
Mein Vater ist nämlich auch ein Typ der Natur, womit ich mir den Blick in die Sterne erklärt habe.
Ich musste, kurz bevor wir zuhause waren, plötzlich weinen, was aber kurz darauf wieder weggegangen ist.
Da mein Vater aber 600km weit wegwohnt, wollte ich ihn erstmal anrufen, er ging aber nicht an Telefon. Eigentlich habe ich die letzten 2 Monate nichts mehr von ihm gehört, aber ich habe trotzdem ein sehr beängstigendes Gefühl

Nun bin ich ziemlich verunsichert, deswegen wollte ich mal euch fragen was ihr davon haltet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:21
Nochmal Anrufen?

Handy? Ich mein, ruf ggf morgen nochmal an.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:22
Du gehörst um diese Uhrzeit ins Bett .
Mach den PC aus .
Red mit Deiner Mutter


2x zitiertmelden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:24
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du gehörst um diese Uhrzeit ins Bett .
:troll:

@mickymicky1
Mach dir keine Sorgen, ich würd es einfach nochmal versuchen... und ansonsten warten, mehr kannst du nicht tun, wenn er 600km weit weg ist... oder vielleicht noch mit deiner Mum reden.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:25
@mickymicky1

Hast du denn so ein inniges und vertrautes Verhältnis zu deinem Vater?
Er lebt ja nunmal ziemlich weit weg von dir ...


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:29
@Thalassa
@neonbible
@capspauldin


Der Junge ist 12 Jahre alt .
Soll er jetzt diie halbe Nacht am PC verbringen ?

Wo ist Deine Mutter ?
Red mit ihr , oder ruf Deine Oma an


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:30
@.lucy.
Na eben, er ist 12 -.- und wir haben halb elf, ich seh da kein Problem, ich glaub nicht, dass man in dem Alter um acht ins Bett geht :D
aber soviel nur dazu, sorry für OT


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:31
@Thalassa

Eigentlich ja, mit ihm mache ich Dinge die ich sonst mit niemandem machen würde.
Er bringt mir viele Sachen näher, über die ich so nie nachgedacht hätte. Dafür war/bin/werde ich ihm auch immer dankbar sein.
Besuchen kann ich ihn auch nur so 1x im Jahr, deswegen ist er auch eine sehr besondere Person für mich.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:34
@mickymicky1

Geh´ mal lieber ins Bett und mach dich nicht selber verrückt, du kannst jetzt sowieso nichts machen und wir hier können dir eigentlich auch nicht weiterhelfen, da wir weder dich, noch deinen Vater und schon garnicht euer Verhältnis zueinander einschätzen können.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:36
@neonbible

O.K. ich bin nicht für ihn verantwortlich .

Er kann aber nicht einschätzen , auf was er sich einläßt, wenn er um diese Uhrzeit mit mir Erwachsenen diskutiert .


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:38
Für mich schreibst du halt sehr besonnen für einen 12 Jährigen, so dass ich grundsätzlich an dem Ganzen zweifeln.
Geh schlafen, Morgen ist auch noch ein Tag und wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst, dann halt für nur einen von euch.
Aber mach dir mal keinen Kopf


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:38
@all

Naja dann schonmal Danke an alle, werd morgen dann nochmal jemanden anrufen der bei ihm in der Nähe wohnt und mich jetzt ins Bett begeben.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

18.12.2011 um 22:41
@mickymicky1

Sehr vernünftig von Dir .

Schlaf gut .
Wird schon nichts passiert sein, sonst wärd ihr sicher benachrichtigt worden


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

19.12.2011 um 12:24
@mickymicky1 Versteh ich jetzt nicht... Warum hast du das Gefühl dass er gestorben ist? Ist ein wenig unlogisch & bin der Meinung dass du dir da bestimmt keine Sorgen machen brauchst :)


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

19.12.2011 um 12:29
@mickymicky1
Hast Du ihn mittlerweile erreicht?


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

20.12.2011 um 17:52
also mein Vater ist 2010 wirklich gestorben.
Ich bin aber 25, er war erst 54.

12 Jahren braucht man einen Vater. Vielleicht ist @mickymicky1
durch die Scheidung seiner Eltern traumatisiert und sollte das mal mit nem Psychologen auf arbeiten.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

20.12.2011 um 17:57
@mickymicky1
ich kenn so ähnliche Situationen, aber man macht sich durch Warterei oder ständiges Anrufen nur mehr verrückt, obwohl in Wahrheit in der Regel gar nichts ist. Wahrscheinlich war er nur nicht zu Hause. Wenn du weißt, wann er von der Arbeit heimkommt, kannst du ja danach noch eine Stunde oder so warten und ihn dann noch mal anrufen. Oder schreib ihm eine E-Mail oder sonst irgendwas, er muss sich ja melden. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

20.12.2011 um 21:05
Jetzt hängen wir alle in der Luft, weil sich @mickymicky1 nicht meldet.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

20.12.2011 um 21:25
So fehlerfrei wie @mickymicky1 schrieb und die gewählten Formulierungen lassen mich an einen Fake glauben.
Wahrscheinlich ein One-Post-Wonder.
Man wird sehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

20.12.2011 um 21:32
@emanon

Habe das Gefühl, dass der Thread gestorben ist.


Anzeige

melden