Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Zukunft, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

22.12.2011 um 15:08
@Division
Er liegt da schon seit 1 Woche schon da

@BlackPearl
Das wollte ich ja auch wissen, aber die Ärzte bzw. Schwestern wollten mir nie antworten.
Ich zitiere (ungefähr) : "Tut mir Leid, aber das darf ich dir nicht sagen, dein Vater möchte es nicht."
Reden konnte ich auch noch nicht mit ihm, deswegen müssen ich und ihr noch ein wenig warten bis es was Neues gibt.
Und das mit der Beobachtung war auch nur so gemeint, das es 2 Wochen sind, wenn alles komplett superschnell heilt.... was ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen kann.

Anzeige
melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

22.12.2011 um 15:10
@mickymicky1

Was sagt deine Mutter dazu? Ihr müssen sie antworten.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

22.12.2011 um 15:13
@BlackPearl
Sie sagt, das sie es nicht wüsste, aber ich glaube sie will es mir nur nicht sagen, da mein Vater es wie gesagt nicht möchte. Oder um mich nicht noch trauriger zu machen als ich jetzt schon bin.


melden

Habe das Gefühl, dass mein Vater gestorben ist

22.12.2011 um 15:14
@mickymicky1

Na gut, dann hat sich der Thread ja aufgeklärt und erledigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seltsames Gefühl...
Menschen, 24 Beiträge, am 13.03.2009 von Cosma_Leah
konfjusd am 12.03.2009, Seite: 1 2
24
am 13.03.2009 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 109 Beiträge, am 15.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.07.2022 »