Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Gefühl...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:07
Guten Abend.
Also ich hätte da mal ein Problem..
Ich habe seit ein paar tagen das Gefühl,irgend jemand ist gestorben der mir nahe stand...Ich weiß nur nicht wer.
Das Gefühl macht mich verrückt ich kann kaum noch schlafen habe Kopfschmerzen usw..
Was könnte das sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:13
Naja du müsstest ja wissen,wenn einer deiner Angehörigen gestorben wäre,oder hast du keinen Kontakt?


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:15
Grippe, Scharlach, Masern oder Mumps?


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:26
Ich würde es ja eigendlich auch wissen.
Aber wenn irgendetwas passiert bin ich der Letzte der es weiß.
Villeicht ist es ja auch jemand mit dem ich schon paar Monate nicht mehr rede und so.


1x zitiertmelden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:27
Na dann frag nach...du wirst doch sowas wie ein Telefon haben?


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:29
Zitat von konfjusdkonfjusd schrieb:Aber wenn irgendetwas passiert bin ich der Letzte der es weiß
-------------------
wieso...?


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:33
@konfjusd

Hattest du das schon mal und war es dann auch so?


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:35
@M11
kp mir erzählt keiner was

@Merlina
1 mal im sommer 2008
da ist der vater von einem guten freund gestorben


1x zitiertmelden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:36
@Spookykiki
ich versuch es mal^^


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:39
Ja,dann weißt du mehr und kannst hoffentlich wieder beruhigt schlafen!


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:39
Mag seltsam klingen, aber sehr oft können wir uns auf eine "innere Stimme" verlassen.

Hat sich bei mir auch erst vor wenigen Tagen ereignet.
Ich nenne es Intuition.
Bisweilen funktioniert sie recht gut.
Manchmal möchte man verfluchen, dass man "recht" hatte.

@konfjusd
versuch Kontakte aufzunehmen.
Und mach dich erstmal nicht verrückt.


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:42
@Merlina
versuche ich ja schon
aber ich bekomme aber immer solche fragen wie : bist du bekloppt?


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:44
@konfjusd

Dann kann auch nichts passiert sein.
Sonst würden sie ja anders reagieren.


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:47
@Merlina
hmm..schon aber naja ich werds bald sehen...ich hoffe es ist nichts passiert^^


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:47
@konfjusd
Vielleicht sagt dir dein Gefühl auch nur,dass du dich bei deinen Angehörigen mal wieder melden solltest!


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:47
Du solltest vielleicht nicht direkt fragen, ob der oder der gestorben sei ... ;)


melden

Seltsames Gefühl...

12.03.2009 um 21:49
Solch Bauchgefühle kenn ich auch..
Das kann sich manchmal über Wochen hinziehen...Aber ich weiß, das etwas passieren wird.


melden

Seltsames Gefühl...

13.03.2009 um 01:05
vlt hast du ja auch nur depressionen? erkundige dich mal nach den symptomen und arten der depressionen und vergleiche ob das zu stimmt oder nicht


melden

Seltsames Gefühl...

13.03.2009 um 06:46
hm@konfjusd, hast du vielleicht mit einer nahestehenden Person Probleme bzw Streit das dir nahe geht und du es geklärt haben möchtest?


melden

Seltsames Gefühl...

13.03.2009 um 09:00
Zitat von konfjusdkonfjusd schrieb:kp mir erzählt keiner was
sorry, aber ich muss schmunzeln, obwohl es gar nicht lustig ist.

aber das hört sich wirklich nach depressionen an...

*blubb*


melden

Seltsames Gefühl...

13.03.2009 um 10:04
Zitat von konfjusdkonfjusd schrieb:Ich habe seit ein paar tagen das Gefühl,irgend jemand ist gestorben der mir nahe stand...Ich weiß nur nicht wer
@konfjusd
Also wenn du es nicht mal weißt...wer soll das denn deiner Meinung nach denn sonst wissen?!


Anzeige

melden