Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einladung zur Hochzeit, was tun?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einladung zur Hochzeit, was tun?

25.12.2011 um 14:21
Zitat von Mayla22281Mayla22281 schrieb:da hat er nciht ewig Zeit..
DAS ist eine Aussage, mit der ich Schwierigkeiten habe. Dieses keine Zeit haben ist für mich ein Synonym für keine Lust haben oder kein Interesse haben.
Zeit nimmt man sich, wofür man Interesse hat.

Anzeige
1x zitiertmelden
Mayla22281 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einladung zur Hochzeit, was tun?

25.12.2011 um 14:22
@Anixiel

Richtig.. und das muss nciht mal dann von uns kommen.
Schliesslich sind dort neben dem vater auch noch die beiden anderen Kinder, die sich auch nie gemeldet haben.

So wie es ausschaut muss es eine wirklich grosse Feier sein/werden. Also mit vielen, uns völlig fremden Menschen, bis auf den Bräutigam, den Vater und die anderen beiden Kinder.


melden

Einladung zur Hochzeit, was tun?

25.12.2011 um 14:23
Geh einfach nicht hin.
Wenn diese Menschen sich nie melden, dann haben sie eure Anwesenheit nicht verdient.


melden
Mayla22281 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einladung zur Hochzeit, was tun?

25.12.2011 um 14:26
Zitat von silver.silver. schrieb:Als Eingeladener wird man sich wohl zurückhalten können. Und wenn der Gastgeber sich nicht benimmt, dann geht man eben.

Niemand wird da am Stuhl festgenagelt.
Nun ich denke nciht, daß er auf seiner eigenen Hochzeit sich daneben benimmt. Ich denke eher, daß alles unterm Teppich gekehrt wird und man auf Friede, Freude, Eierkuchen macht, WEIL man ja keinesfalls einen Streit riskirieren will.. an so einem schönen Tag.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:DAS ist eine Aussage, mit der ich Schwierigkeiten habe. Dieses keine Zeit haben ist für mich ein Synonym für keine Lust haben oder kein Interesse haben.
Zeit nimmt man sich, wofür man Interesse hat.
Richtig.. und sein Verhalten signalisiert mir, daß "eigentlich" kein Interesse besteht.


1x zitiertmelden

Einladung zur Hochzeit, was tun?

25.12.2011 um 14:28
@Mayla22281
Da denke ich gerade an die Hochzeit meiner Schwester und ein Bild,wo alle brav zu zweit hinter dem Brautpaar hergehen,und da sehe ich meine Mutter und meinen Vater,Arm in Arm,was daran nicht passte die beiden konnten sich damals nicht riechen,und waren lägnst geschieden.Nur weil die Braut meine Schwester auf heile Welt machen wollte,wurde es so gemacht.Beide saßen beim essen zusammen,auf einem Bild sah man meinen Vater mit böser Mine,das ganze wäre fast eskaliert,weil getrunken wurde,und diese Heuchlerei obendrein,hätte es fast gedonnert.


melden

Einladung zur Hochzeit, was tun?

25.12.2011 um 14:29
Zitat von Mayla22281Mayla22281 schrieb:Richtig.. und sein Verhalten signalisiert mir, daß "eigentlich" kein Interesse besteht.
Dann akzeptiere es, gehe nicht hin und mache einen Punkt unter die Sache.

Wenn du hingehst, womöglich noch Geld schenkst und hinterher wieder abserviert wirst, geht es dir noch schlechter.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.