Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trick in Kontaktbörsen

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:07
Hallo,

ich bin bei einer Kontaktbörse angemeldet und mir ist aufgefallen ich habe so gut wie keine Antworten von den Frauen bekommen.

Jetzt mache ich den Trick ich gehe in das Profil des Users und suche in der Freundes oder persönlichbekannt Liste nach gleich geschlechtlichen Freunden im selben Alter.

Dann schreibe ich die Frau an und sage unsere gemeinsame Freundin xyz hat mich dir empfohlen.

Ich bekomme 90 % Antworten wieder. Das ganze funktioniert auch auf Facebook um die Facebook Freundesliste größer zu machen.

Du hast sozusagen Social Proof.

Wie findet ihr das?
Würdet ihr das auch machen?

Was sagt ihr dazu?

Anzeige
6x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:20
Tricksereien sind Mist. Auch wenn andere tricksen, es wird nicht besser und nicht ehrlicher, wenn du auch herumtrickst, nur um (unehrliche, weil ergaunerte) Reaktionen zu bekommen.

Du fliegst eh auf, wenn die Person rückfragt. -.-


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:24
Warum bist du in Kontakbörsen?

Zwecks Partnerschaft?

Und das soll gleich mit Tricksereien anfangen? Ich wünsch dich keiner Frau!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:30
@Rhythm
Von vornherein ein falsches Spiel :( Ich wünsch dir kein Glück damit :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:32
@wannenwichtel
@inspiratio
@allmotlEY

heutzutage trickst man halt überall ein bißchen rum oder?

Man muss nur die Schlupflöcher finden und man kann sich ein angenehmes Leben machen;)


2x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:35
@Rhythm
Nicht um jemanden kennenzulernen Da geht es auch um Ehrlichkeit


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:35
@wannenwichtel
@inspiratio
@allmotlEY

wenn du das machst können die Frauen dich nicht mehr einfach ignoiren oder beleidigen. Das ist ganz gut die denken ich hänge an ihren Freundeskreis dran.


2x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:36
@Rhythm
Schwachsinn :(


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:37
@Rhythm

@wannenwichtel
Hat es auf den Punkt gebracht.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:39
@Rhythm

Vielleicht solltest du einfach mal dein Profil überdenken, ich weiß zwar nicht wie sowas auf ner Singelbörse aussieht, aber könnte vielleicht daran liegen und wenn diese Frauen diese Freundinnen fragen wird es sich sowieso rausstellen dass du unehrlich warst.

Von daher...

Außerdem darfst du nicht vergessen, sollte sich mit einer dieser Frauen was entwickeln und du magst sie sehr gerne, wenn diese dich dann darauf anspricht, wie willst du ihr das dann beibringen dass du sie mit einem Trick kennengelernt hast...


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:40
@Rhythm
Du willst doch einfach nur AUFMERKSAMKEIT von Frauen!


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:42
@Rhythm
Ich hoffe für die Frauen das du rausfliegst :(


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:44
@wannenwichtel

Seine selbst geschaffenen Dämonen holen ihn früher oder später so oder so ein.. da brauchst du nicht zu hoffen..


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:44
@wannenwichtel

Erst wird er auffliegen und dann rausfliegen.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:48
@allmotlEY
Und mit so einer Einstellung im Leben noch manchesmal auf die Schnauze fliegen :D


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:48
So schlimm find ich das jetzt nicht


Ich würde es nicht machen, aber TE ist sicher nicht der einzige mit dem kleinen Trick


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:50
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich bekomme 90 % Antworten wieder. Das ganze funktioniert auch auf Facebook um die Facebook Freundesliste größer zu machen.

Du hast sozusagen Social Proof.

Wie findet ihr das?
Würdet ihr das auch machen?
In Indien haben wir die Kasten, früher gabs hier verschiedene gesellschaftliche Stände, du hast Facebookfreunde. Denk immer dran, erst bei 500 Freunden den Champagner aufmachen. Unfassbar


Nachtrag: Ich muss immer lachen, wenn ich Leute mit Freunden ab 200 aufwärts sehe :D. Da weiß man gleich, was Phase ist - Leute, die "Freunde" sammeln. Das allein schreckt mich schon ab, zumal Facebook keine Kontaktbörse ist. Aber ist ja deine Sache, wem du deine Privatsphäre zuschiebst. Gibt sicher auch Weibchen, die doof genug sind, nicht zu merken, was Phase ist.


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:52
@Rhythm
Ach du bist das, seh ich jetzt erst ;)

Schlimmer würde ich es finden, wenn dü über dich lügst, dich für jemanden ausgibst der du nicht bist


melden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:52
@Rhythm
Du musst echt einsam sein!


1x zitiertmelden

Trick in Kontaktbörsen

24.11.2013 um 08:53
@Rhythm

Na hör mal!
Du kannst doch in einer Welt, wo niemand trickst (Frauen sowieso nicht) einfach rumtricksen. Das gehört sich nicht! Dir fehlt Anstand und Erziehung. Du böses Tier, Du!


Anzeige

melden