Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Chihuahua ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

26.12.2011 um 19:43
@atomflunder

ja das wäre mal wissenswert ;D

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

26.12.2011 um 20:59
Zitat von azraelazrael schrieb:tja .. jedem wie's beliebt ... aber alle bitteschön einvernehmlich und so
Und wie soll das geschehen?

Einmal bellen für Ja, zweimal bellen für Nein? :D


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

26.12.2011 um 21:06
dass rauszufinden überlasse ich doch dann denen, die daran interessiert sind ... :O


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

26.12.2011 um 21:11
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wie kommt man denn auf so einen Scheiß?!
Gute Frage, gaaanz toller Thread mal wieder. So schön weihnachtlich. :D

wau wau


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

26.12.2011 um 22:49
Hallo,

Ich finde sie Strafe ist angemessen.Er hat einen Chihuahua vergewaltigt, wenn ich mich nicht irre sind das diese kleinen Hunde.Dem Chihuahua hat es sicherlich sehr weh getan, als der Mann sein Glied einführte.
Und @m7 ich finde das eigentlich gut das die da rum schießen dürfen so wie du es sagts denn macht wenigstens einer was gegen den Parasiten Mensch

Lg KingOrius
Ps.Bin Misanthrop

„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“

– Arthur Schopenhauer (1788–1860)


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

27.12.2011 um 00:14
Jo super der Mann kriegt 10 Jahre und einer der jahrelang seine Tochter vergewaltigt kriegt auch nur 3 Jahre^^


1x zitiertmelden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

27.12.2011 um 03:05
@bonita
Das war ne verarsche gegenüber den Typen. ;) ich hab schon mal nen Chihuahua gesehn, will garnicht wissen was da genau ablief.


1x zitiertmelden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

27.12.2011 um 07:04
@dextrometh

Sieh es mal so, wenn ein Tierschänder, der eventuell auch für Menschen gefährlich ist/werden kann sanktioniert wird, sind weitere potenzielle Opfer in der Zeit in der er verwahrt ist zumindest geschützt !

Dass es noch erhebliche Mängel in Punkto Strafverfolgung und Strafmass gibt, steht hier denke ich nicht zur Diskussion. Gibt viele Fälle bei denen ich mir denke, dass Gutachter und Psychologen die potenzielle Gefahr eines Täters falsch eingeschätzt haben, oder Ermittlungen zu schlampig geführt wurden bzw der Täter einfach den besseren Anwalt hatte...

Wehret den Anfängen, wenn dieser Mann inhaftiert ist und hoffentlich psychologisch betreut und begutachtet wird, dann geht in dieser Zeit wenigstens keine weitere Gefahr von diesem aus !


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

27.12.2011 um 07:10
Ich finde die Strafverfolgung äußerst vorbildlich in diesem Zusammenhang. Bin positiv überrascht.


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

27.12.2011 um 18:20
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Das war ne verarsche gegenüber den Typen. ;) ich hab schon mal nen Chihuahua gesehn, will garnicht wissen was da genau ablief.
Dann bin ja beruhigt ;)


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

27.12.2011 um 18:31
Was ich mich frage:

* Wer hat den Typen angezeigt?
* Wer hat den Typen dabei erwischt?
* Wie hat der Typ im Rollstuhl sitzend den Chihu..Chiha....Hund gefangen?
* Wieso gibt es dafür 10 Jahre?

*blubb*


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

27.12.2011 um 19:08
@datrueffel

* die gleiche Person die den Perversen erwischt hat
* wer weiß vielleicht hatte der ja Kinder oder Freunde die reingeplatzt sind als der gerade...
* wenn der den Hund hatte war der mit Sicherheit zutraulich
* weil der glaube ich schon mehrfach aufgefallen ist...

wäre jetzt meine Idee dazu :)


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

30.12.2011 um 02:21
O.O Krasser kranker Kerl. Auch wenn das ziemlich...wie geschrieben krank ist, finde ich zehn Jahren zu viel. 5 Jahren reichen glaub ich schon. Wenn das meinem Hund passieren würde, wäre mir das nicht egal...

Vanessa


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

31.12.2011 um 00:30
Zitat von dextromethdextrometh schrieb am 27.12.2011:Jo super der Mann kriegt 10 Jahre und einer der jahrelang seine Tochter vergewaltigt kriegt auch nur 3 Jahre^^
meine Gedanken ..

LG


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

31.12.2011 um 00:43
Mich würde schon irgendwie interessieren, wie das geht... ich meine, der ganz Hund ist doch kaum größer als... ihr wisst schon.


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

31.12.2011 um 01:09
ja das ist auch mir ein Rätsel--. der Chihuahua dürfte doch sowas normal nicht überlebt . Das Muss doch normal tödliche Verletzungen gegeben habt.., Unterleib.., Darm.. aber scheinbar ist sowas möglich-.


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

31.12.2011 um 13:41
@leserin
@chen
Der Hund, der zur kleinsten Hunderasse der Welt gehört, wies innere Verletzungen und Anzeichen der Strangulierung auf. Er konnte nur dank intensivmedizinischer Behandlung gerettet werden.
Den hats schon schlimm erwischt


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

31.12.2011 um 15:25
Es geht auch andersrum...
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

31.12.2011 um 16:04
anstatt der Frau zu helfen , hält da jemand noch die Kamera drauf.., unglaublich :-/

LG


melden

Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!

07.01.2012 um 07:45
Der Kerl sollte das mal mit nem Rottweiler oder Pittbull versuchen... :D
Dann braeuchte er intensivmedizinische Betreuung...


Anzeige

melden