Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lernen, WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

29.12.2011 um 23:36
Dass Zeit tatsächlich Wunden heilt..
Wunden heilen kann..

Anzeige
melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

29.12.2011 um 23:38
@Ylaine
aber Erinnerungen reißen sie wieder auf


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

29.12.2011 um 23:41
Ich glaube garnichts.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

29.12.2011 um 23:41
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:Leben ist kacke aber sterben noch schlimmer!
Word!


Mich hat es gelehrt, das egal wie scheiße alles läuft, wie sehr alles weh tut.
Es gibt immer einen Neuanfang.

@spektikus
Auch wenn die Erinnerungen sie wieder aufreissen. Irgendwann tut es nicht mehr weh. Dann ist es tatsächlich nur noch eine Erinnerung.

Und es hat mich gelehrt, das Freunde das Wichtigste sind im Leben.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

29.12.2011 um 23:44
@dog
wahre Freunde aber...


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

29.12.2011 um 23:45
@masked
Das ist wahr ;)


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

29.12.2011 um 23:47
@spektikus

Das stimmt.. das kann passieren..

Ich kann ja immer nur von mir aus gehen.. und bei mir ist so, daß ich dann meist drüber weg bin und auch drüber stehen kann..


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

29.12.2011 um 23:51
Das Leben ist schwer aber besser als andere erzählen.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 00:00
Das Leben ist eine hässliche Fratze mit einigen schönen Stellen


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 00:03
Das Leben versucht einen gut und gerne mal umzuwerfen,
das wichtigste ist aber immer wieder aufstehen, weitermachen, sich Ziel und Träume setzen,
und diese auch zu realisieren.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 00:09
Das man sich in der Keramikabteilung auch als Mann besser hinsetzt.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 00:13
Dass das Leben hart zu schlagen kann, wenn man es denn zuläßt.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 00:13
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt...

Dieser Spruch passt super. Auch wenn längere Phasen alles ruhig verläuft, es kommen immer wieder schicksalhafte Tage, die das Leben in neue unvorhergesehene Richtngen stoßen.

Die Kunst ist es, mit diesen Weichenstelllungen umzugehen...


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 00:15
Das die meisten Menschen nicht offen sind.

Anders sein als die meisten Menschen macht spaß. :)

Am besten alles Positiv sehn.

Religion ist kacke, sinnlos und gewaltverherrlichend.

queer sein ist das beste xD


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 00:21
Das man sich selbst und die Welt an sich nicht so streng und ernst sehen sollte wie manche es tun


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 00:32
Narben, über denen schon Schorf ist, sollte man nicht wieder aufkratzen.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 01:15
Seelische Wunden sind viel schlimmer als körperliche, unendlich viel schlimmer


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 01:41
Tja, was hat das Leben mich gelehrt...bezüglich des sozialen Umfeldes wie Beruf, Beziehung, Freundschaft kann ich sagen, 1000 mal das "Richtige" getan... aber nur einmal das Falsche, ergibt ein völlig schiefes Bild, was auch schwer wieder zu ändern ist.

Die 1000 fache Menge an "Richtigem" ist oft nicht in der Lage das eine mal etwas "Falsches" aufzuwiegen. Das ist schade, das es so ist.....


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 02:04
Ich habe in meinem Leben gelernt dass alles schon irgendwie hinhauen wird.

Dass man den Menschen vertrauen sollte, wenn auch nicht blind vertrauen, und niemals sein vertrauen in Menschen die man mag (und mit mag meine ich nicht sich an sie anzubiedern auf Grudn persönlicher Vorteile) zu verlieren.

Zudem habe ich gelernt, dass es weit mehr kraft erfordert, aber auch weit mehr freude bringt dinge zuzulassen und sich selbst und das Leben nicht allzu wichtig zu nehmen, aber dennoch wenn die LAge es erfordert ernst sein zu können.

Zu guter Letzt habe ich gelernt, dass man nicht herumjammern sollte.
Entweder man ändert es wenn es einen stört, oder sieht ein, dass man zu bequem oder zu feige ist es zu ändern und lernt, sich damit zu arrangieren.
ein zwischending gibt es nicht


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 02:16
@dog

klar aber immoment seh ich nur dunkelheit....


Anzeige

melden