Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lernen, WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 02:33
Seid lieb. Meistens.

Anzeige
melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 03:22
dass man des öfteren schlaflos seine Nächte verbringt, und dabei Erstaunliches über sich erfahren kann, wenn man in sich hineinhorcht ;)

Und das nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wurde, und jeder neue Tag eine neue Chance in sich birgt, auch wenn man mit dem linken Fuss aus dem Bett aufgestanden ist ^^
Um mal einige Dinge zu benennen


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 07:57
Nur eines ist sicher ... der Tod!


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 08:01
Niemals dem TV-Kasten vertrauen


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 08:01
@azrael: hieß es nicht,nichts ist so sicher wie die Steuer und der Tod!?


Je älter ich werde,umso mehr liebe ich meine Mitmenschen!!
Das ist mein Résumé


@K-Pax: Hast ziemlich recht!


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 08:35
vertraue niemals zu 100% einem menschen egal wie eng du mit ihm verbunden bist.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 11:42
Nüchtsch.
Aber ich bin ja noch jung, vielleicht lehrt mich das Leben noch ein paar Dinge.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 11:45
Wird schon wieder.

Bei Frau Wimmer wars noch schlimmer.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 12:06
Was mich das Leben gelehrt hat? Niemals aufzugeben - vor allem sich selbst nicht!


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 13:11
oh, vieles!

Aber eins wohl am Meisten : sei nicht zu sehr Hilfsbereit, versuch es nicht allen recht zu machen, es wendet sich nur im Endeffekt gegen dich.

Hab die extrem schmerzliche Erfahrung hinter mir und bin jetzt "geizig" was dieses angeht. Ich biete meine Hilfe weniger oft an, und lass die Leute machen. Wenn sie Hilfe brauchen werden sie es schon melden.
Kann man jetzt so auch nicht verallgemeinern, ich helfe schon, aber nicht mehr in dem Ausmass wie früher.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 13:28
Wehre den Anfängen, denn du weißt, dass die Hand weg ist, wenn du den kleinen Finger gibst.

Vertraue niemandem ganz.

Höre auf dein Bauchgefühl.

Sei nicht zu lieb.

Schätze, was du hast.

Willst du Menschen richtig verstehen, dann höre ihnen genau zu.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 13:42
Was du in der Kindheit an pysischen und psychischen Schäden erleidest, kommt mit den Jahren auf dich zurück.

Eine gesunde Portion Egoismus bewahrt dich davor enttäuscht zu werden.

Lebe im Jetzt und plane nichts was länger als ein halbes Jahr in der Zukunft liegt.

Wenn du nur der Herde hinterher rennst, wirst du nichts als Scheisse fressen.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 13:50
Dass die meisten Dummheiten der anderen auf dem beruhen, was sie meinen, gelernt zu haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 13:58
Das "alle" es besser getroffen haben als ich


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 14:05
"Ich habe gelernt, das man immer sein Gesicht bewaren sollte,
und Stolz was gutes sein kann."

"Und wie hier schon einige meinten, niemals Leute 100% vertrauen!"

"Das schlechte Menschen, einfach nur schlechtes Erfahren gemacht haben,
oder pyschische Störungen aufweisen, und sie nur Mitleid verdienen oder beides."

"Man sollte immer auf seine Intuitation hören, und der erste Gedanke ist immer der Richtige!"

"Eine Lüge bringt mehr weiter, als die Wahrheit!"

"Das die meisten Menschen Speichellecker sind!"

"Nichts bleibt für ewig, denn jede Sekunde, jeder Augenblick kann bedeuten, das alles wie ein Kartenhaus zusammen fällt und nichts mehr so ist, und sein wird wie es einmal war!"


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 14:07
"hier kommst du nicht lebend raus"


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 14:31
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Immer wieder wahr!


melden
Ilvia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 15:35
Wer einmal sich selbst gefunden, findet zu jedem


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 15:37
Nichts ist wie es scheint.


melden

Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

30.12.2011 um 17:23
Nichts passiert "aus heiterem Himmel".


Anzeige

melden