Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin streitsüchtig

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Streitsüchtig

Ich bin streitsüchtig

04.01.2012 um 20:52
@matraze106
Vielen dank :)

ja mir geht die Welt echt auf den Senkel. És ist auch so wenn wir nach Hause kommen und das Tele klingelt rast ich schon aus. es klingelt nur noch und ich will es immer ausstecken.

Auch deinen Rat werde ich mir zu Herzen nehmen und ausprobieren.
Ich hoffe nur das es wirklich alles was bringt und ich die ruhe selbst sein kann.


melden
Anzeige

Ich bin streitsüchtig

04.01.2012 um 21:50
@feliene
wie alt bist du denn? hast du irgendeine sucht?
deine stresstoleranz ist sehr niedrig. ich würde dir vorschlagen zu meditieren, da dir dass die psychotherapie erspart und auch noch effektiver ist! wenn du meditierst wird sich deine stresstoleranz erhöhen und deine streitlust wird sich in luft auflösen.
Jemand sagte mal: Meditation löst nicht deine Probleme, aber mit Meditation hast du keine Probleme mehr.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

04.01.2012 um 22:43
ich habe recht ... darin ist kein platz für kompromiss und harmonie ... ich habe recht... bedeutet der andere hat unrecht das wiederum lässt keinen platz zum entspannen und für frieden für beide seiten ...


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 00:54
@magickman
ich bin 18.
Aber ob ich wirklich die Gedult habe nichts zu denken?
Hört sich alles so einfach an, da steht ja auch man soll sanft mit sich umgehen. Aber das klappt ja beim einschlafen auch nicht. Wenn ich nicht mehr an das Problem denken will was mich hinter zu schlafen bin ich manchmal echt grob zu mir und ärgere mich, über mich selbst.
Hast du erfahrungen damit?


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:02
@feliene
feliene schrieb:Könnt ihr mir helfen wie ich da wieder raus komme?
Gar nicht ! Du bist auch nirgendwo drinnen :)

Wenn deine Gefühle hochkommen bzw anwesend sind, dann lass sie einfach los, anstatt sie heraus zu lassen oder zu bekämpfen in dem du sie unterdrückst.


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:08
@ihrunwissenden
wär auch das einfachste.
Nur wenn ich Menschen an den Kopf knalle lass dich in den Ar* F*** oder ich will dich nie mehr sehen oder du bist es nicht wert und deine Umgebung tut mir leid.
Dann ist das nicht so zum Vorteil, ich habe zum Glück einen geduldigen Freund der mir auch nichts nachträgt oder zurück schreit. ich müsste mich auch nicht bei ihm entschuldigen und so, aber wie lange macht er es noch mit von mir erniedrigt zu werden?


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:09
@feliene


Wenn es das einfachste ist, warum tust du es dann nicht ?! :) Vielleicht willst du es gar nicht ?! Dann verdienst du auch tatsächtlich, das, was auf dich zu kommt.............


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:15
@ihrunwissenden
ich knalle es ihm ja an den Kopf ... oder wie meinst du das?

wenn ich es nicht tue habe ich das gefühl ich zeige ein Bild von schwäche und ich muss mich auch rechtfertigen.
Das ist auch eines der Dinge die nie zu spüren bekomme. Ich habe nie das bekommen was ich verdiene, die Menschheit nimmt mich so hin. die denken zwar dann schlecht oder denken schlechter Tag aber mir sagt eigentlich nie einer was sache ist.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:17
Der tag wo dir einer sagt was sache ist wird noch kommen.
Und dein freund, tja der wird dich sowieso bald verlassen.
Irgendwann hast du jemanden bei dem du dann die doofe bist.


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:18
@feliene Kann es sein dass du eine Hintergrundgeschichte hast die dich irgendwie geprägt hat?


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:20
Wenn es einem Hund nach Streit ist, dann beißt er in den eigenen Schwanz, ... so ist es.


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:20
@elten
komisch das er mich zeit einem Jahr so hin nimmt ^^

@Kagura
so scheiße es klingt ich war von der 7 bis zu 9 ein mobbing Opfer. ich weiß aber nicht ob man das dazu zählen kann?
Wenn ja, ich wollte mich immer Rächen also ihnen meine Meinung geigen oder i.wie so etwas damit sie sehen das ich es nicht mehr mit mir machen lassen werde und sie unter mir stehen. habe es aber bis heute nicht getan ...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:21
tja aber nicht ewig, oder er ist ein weichei


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:22
@feliene
zur zeit hast du scheinbar ein problem mit deiner eigenen persönlichkeit...

auszug von Focus:

Meditation macht milde

....Positive Emotionen sind Übungssache genauso wie das Spielen eines Instruments oder eine Sportart, folgern die Wissenschaftler. Damit die Seelenorgel also ruhige Lieder spielt, gilt es, eifrig zu meditieren. Die Gehirnscans zeigten, dass bei Menschen, die häufig meditieren, der Gehirnbereich für Emotionen deutlich verändert war. Tibetische Meditation mache den Menschen also einfühlsamer, glauben die Autoren. Die Studie war Teil einer größeren Untersuchung von Mönchen mit mindestens 10 000 Stunden Meditationspraxis....
Gehirn: Meditation macht milde - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/psychologie/gehirn_aid_266846.html

für einen anfänger kann eine geführte meditation sehr gut sein...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:24
wie bist du denn drauf wenn du alc trinkst??


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:27
@magickman
kann ich so nicht sagen da ich eigentlich das Problem in der Welt sehe.

Danke für deine Hilfe :)

@elten
was hat das damit zutun?
Aber gut. Ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen. Auch wenn man hört man wir Gewalttätig etc. ga nicht. Da bin ich die ruhe selbst. Was jetzt nicht heißt das ich einen dauerzustand davon habe.


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:29
feliene schrieb:kann ich so nicht sagen da ich eigentlich das Problem in der Welt sehe.
hmmm, du siehst doch auch das problem in dir, sonst wärst du nicht hier hergekommen und hättest diesen thread aufgemacht in dem du zugibst dass du streitsüchtig bist...ich will damit sagen, es ist dir scheinbar bewusst, dass du dich ändern musst und nicht die welt...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:32
Du wirst ruhiger werden sobald du eine eigene wohnung hast.
Aber wenn dein freund mit einzieht seh ich schwarz...


melden
Anzeige

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:33
elten schrieb:Du wirst ruhiger werden sobald du eine eigene wohnung hast.
Aber wenn dein freund mit einzieht seh ich schwarz...
sehr pragmatisch...


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geldprobleme49 Beiträge
Anzeigen ausblenden