weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin streitsüchtig

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Streitsüchtig

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:33
@feliene Du konntest deine Meinung damals nicht vertreten und versuchst dich nun auszugleichen, indem du mit dem Menschen streitest, den du liebst, weil du weißt, dass er dich nie aufgeben würde..


melden
Anzeige

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:34
@magickman
Es ist mir erst gestern bewust geworden. In dem zeitraum habe ich nicht drüber nach gedacht ob ich ein problem mit mir selber habe. Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich suchen soll.
Das Problem was ich gerade offensichtlich sehe ist halt das ich sehr böse bin wenn ich wütend bin.

@elten
Werde ich nicht. Ich brauche einen Ort wo ich hin gehen kann wenn wir zoff haben oder so etwas.

@Kagura
Leider ist da halt echt was drann.


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:36
@feliene Wenn er letztendlich genug von dir hätte und sagen würde, er könnte das nicht mehr weitermachen, würdest du ihn verdächtigen dass er fremd gehen würde.. nur um wieder ein Streitthema zu haben und um ihn noch mehr zu verletzten ;) Hab ich recht?


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:39
@Kagura
*schäm* stimmt.
Aber ich kann weder ihn für meine vergangenheit verantwortlich machen noch kann ich jetzt zu den einzelnen Typen hingehen und sie fertig machen bzw. es besprechen.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:42
Ich glaube du bist nicht ausgelastet.Gehst du eigentlich arbeiten oder noch schule?
Und wie ist es da?


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:43
@feliene Du brauchst dich gar nicht dafür zu schämen, du brauchst einfach nur Hilfe; Wie von vielen schon angesprochen solltest du unbedingt einen Therapeuten aufsuchen. Bitte nimm dir diesen Rat zu Herzen. Falls du dich schämen solltest, zu einem zu gehen, so merke dir eins: Du bist nicht verrückt wenn du zu einem gehst, weder bist du abnormal; Du hast nur ein Problem welches durch Zuwendung und Zustimmung bereinigt werden kann ;)


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:48
@elten
Ich gehe zur Schule und habe sehr viel Streß was mich wieder sehr aggro macht. Sport hatte ich früher sehr oft nur heute ist das in vergessenheit geraten.
Ich hab auch schon ratschläge bekommen wie dem Wutanfall weg zu rennen. Nur kann ich nicht einfach mal draßen rum springen wenn ich bei einer Freundin bin ;)

@Kagura
Naja ein bisschen peinlich ist es schon, aber den Tipp hab ich heute auch erst von meiner Mutter bekommen und das mag was heißen.
Ich werde aufjedenfall stark drüber nach denken, ich hoffe nur das ich es wirklich tun werde. Ich kenn mich leider zu gut. geht es 2 Wochen gut denk ich mir jap jetzt hast du es geschaft dich zu ändern. Also werde ich ich mir Merkzettel machen ;)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:52
was willst du denn nach der schule machen?
Jetzt sag aber nicht erzieherin :-)


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:54
@elten
:D ich mach ne Ausbildung zur KiPf ;P
ne ich brauch nur die Mittlerereife.
Aber dort ist bin ich auch die Ruhe selbst. Wenn ich weiß ich kann es mir nicht leisten bin ich ganz anders. Auch wenn ich neue Leute kennen lerne.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:56
Dann wäre alzheimer was für dich.
Lernste jeden tag neue leute kennen.:-)


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 01:57
@elten
kann es nicht erwarten Alt zu werden ;)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 02:01
Aber mal spass beiseite.
Geh echt mal zum arzt.Ist nicht weiter schlimm.
Am besten mit deinem freund zusammen.
Ihm geht das doch bestimmt auch aufn geist.
Und irgendwann platzt auch bei ihm mal die bombe.
Tut es einfach.Du wirst danach alles klarer sehen.

So ich geh jetzt pennen.


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 02:02
@elten
ob ihn da mit schleifen kann?
aber ich werde aufjedenfall hilfe aufsuchen.

Gut Nacht und danke


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 02:07
@feliene Nachtii; Und noch was: Falls du Streit suchst, lass es an uns aus ;) Somit würdest du nur deiner Beziehung gut tun.


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 02:09
@Kagura
danke lieb gemeint :)
aber ich will hier eigentlich keinem weh tun ;)

GUt nacht :)


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 09:49
@feliene

Nimmst Du die Pille?Es gibt nämlich etliche Pillen die richtig aggressiv machen,steht in den Nebenwirkungen.Das Problem hatte ich bei meiner letzten auch gehabt,das ich das Gefühl hatte ich platze gleich vor Wut/Hass.Irgendwann hab ich mich selbst nicht mehr erkannt,da ich eigentlich ein sehr friedlicher Mensch bin.Und nach Absetzen eben dieser hat sich das zum Glück auch gelegt. :)


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 10:00


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 10:07
Muss nicht zwangsläufig gleich eine ausgesprochene Therapie sein, soll Leute gegeben haben denen schon ein simpler "Anti-Aggessions-Kurs" half, in dem einem vermittelt wird gegen die Wut im Inneren entgegenzuwirken bevor man Kochtopf like Überkocht ;)


melden

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 10:39
@feliene

Wenigstens siehst du aber deine Fehler/Probleme ein und weißt auch das diese nicht richtig sind. Als Tipp würde ich dir jetzt empfehlen, in solchen Situation in denen du weißt das es gleich Streit gibt eine innerliche Pause einzulegen und die nächsten Schritte gut zu überdenken ;)
Wenn man ein sehr aufbrausender und emotionaler Mensch ist wird einem das schwer fallen, aber Übung macht den Meister.
Überleg dir einfach immer wie du dich fühlen würdest wenn dir jemand das sagt was du deinem gegenüber jetzt gerne sagen willst.

Aber bei dir scheint es schon ziemlich krasse Formen angenommen zu haben, wenn du dich schon beherrschen musst den Menschen die du liebst nicht zu verletzten.

Geh einfach mal zu nem Psychodoktor und der kann dann am besten entscheiden ob du in eine geschlossene musst, eine Therapie notwendig ist oder ein paar Pillen helfen.


melden
Anzeige

Ich bin streitsüchtig

05.01.2012 um 10:43
@HEISENBERG

Uppers oder Downers können nicht immer helfen!Außerdem greifen die Dinger mal richtig in den Hirnstoffwechsel ein....das kann keine Lösung sein!


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
...anders...86 Beiträge
Anzeigen ausblenden